• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selbstbefriedigung: Wie machst du es? (2 Betrachter)

Ich hab von meiner Handstellung mal Bilder gemacht. Man hat so viel mehr Gefühl Auf der Eichel.
Sieht gut aus. :)
Abgesehen vom kleinen Finger, den du oberhalb liegen hast, mach ich es fast genauso. Allerdings lass ich den kleinen Finger dort, wo er per Definition hingehört, aber dafür nehme ich den Mittelfinger, winkel ihn an und presse ihn mit leichtem Druck an der Seites des Penis.
 
Wie machst du es? Seit 6 Jahren hier ein Blog, der nie einschläft.Bin ich also doch nicht der einzige, der sich interessiert wie andere es machen.Auch auf diesem Gebiet lernt man nie aus und neue Tipps sind immer willkommen...
 
Will nochmals auf meinen ersten Post zurückkommen. Der Einsatz von Masturbatoren ist ja auch ein legitimen Mittel der SB.Ich habe mehrere in verschiedenen Ausführungen. Ich benutze sie im Handbetrieb aber auch indem ich sie an der Wand befestige oder auch zwischen 2 Matratzen stecke. Bei allen Arten achte ich darauf, daß kein Samenguß kommt ich dann ohne Hilfsmittel weitermachen um eine lange Zeit zu haben.
 
Ich hatte mir schon verschiedene Masturbatoren angeschafft,aber so wirklich begeistert haben die mich nicht.Das Experimentieren mit verschiedenen Grifftechniken finde ich interessanter.
 
Habe es mir heute im Auto besorgt beim Spannen. Die Soße ist bis zur Decke gespritzt und war über das ganze Armaturenbrett verteilt. Geil war, dass die Dame es mitbekommen hat wie die Eichel lossprühte.
Sie stieg auf ihr Rad und streckte mir beim Wegfahren noch schön die Knifte entgegen.
 
Sehr gut ist folgendes: Wenn er schön steht die Eichel gut einölen.Dann mit Daumen und Zeigefinger den Eichelkranz umschließen. Nun langsam aber nur wenige Millimeter und nur am Eichelkranz auf und ab bewegen.Das kommt herrlich und lohnt sich. Gruß Boymann
 
Eine Variante von mir.
Ich wichse meinen Schwanzmit 2.3.4.Finger und Daumen.aber jetzt komms. Wenn ich nach unten wixe ,schlage ich mit der Handkante auf die Eier .praktischerweise liegen dann die Eier auf einer harten Unterlage. Ein geiler lustvoller Schmerz für die Eier und mein Schwanz wird langsam steif.
 
Mit 2oder3 Finger ist immer intensiver. Ist irgendwie präziser und feinfühliger.
Sehe ich ganz genau so. Ich wichse von Jugend an mit drei Fingern. Der feste Griff mit der ganzen Hand, so wie in Pornos, ist nicht so mein Ding und schmälert leicht das Vergnügen.
 
Schön zu lesen,daß es doch viele Freunde von gepflegter Onanie gibt.....
Ja, stimmt schon...Allerdings bin ich eher für das Wort Masturbation, als für Onanie, DENN

Onan war doch der pöse Purche, der seinen Saft auf den Poden gechleudert hat...und von solch einer Sichtweise (Onan wurde wegen wichsens von Gott getötet) distanziere ich mich dann doch :woot::D
 
Ja, stimmt schon...Allerdings bin ich eher für das Wort Masturbation, als für Onanie, DENN

Onan war doch der pöse Purche, der seinen Saft auf den Poden gechleudert hat...und von solch einer Sichtweise (Onan wurde wegen wichsens von Gott getötet) distanziere ich mich dann doch :woot::D
was dann aber auch eigentlich Coitus interruptus war, weil er die Witwe seines Bruders nicht schwängern wollte und daher seinen "Samen verschleuderte"
Bei der heutigen Übervölkerung der Erde, wird Gott sicher auch nicht mehr so streng sein
 
Zurzeit mache ich es am liebsten folgendermaßen...im Stehen mit der Rückhand, d.h. ich drehe die Faust um,Daumen nach unten.Vor einem großen Spiegel ist das besonders geil.Vor allem zu sehen ,wie er so schön steht.....
 
Ja, stimmt schon...Allerdings bin ich eher für das Wort Masturbation, als für Onanie, DENN

Onan war doch der pöse Purche, der seinen Saft auf den Poden gechleudert hat...und von solch einer Sichtweise (Onan wurde wegen wichsens von Gott getötet) distanziere ich mich dann doch :woot::D
Ich weiß noch wie wir diesen Absatz in der 7 Klasse im Religionsuntericht in der Bibel gefunden haben Hammer.

PS: Grüße von Inkontinenzia
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten