• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selbstbefriedigung: Wie machst du es? (1 Betrachter)

Je nach Zeit manchmal zu oft dann ist mein kleiner ganz fertig.
 
Ich liebe lang ausgedehnte Wichs Sessionen.Es macht immer wieder Spaß es seinem Penis so richtig zu geben.Es tut echt gut und ich möchte es nicht missen

Es macht eigentlich den ganzen Tag Spaß. Das führt allerdings dazu, dass ich den ganzen Tag, wann immer es geht, die Finger am Penis habe. Da muss man echt aufpassen, dass man nicht süchtig wird.
 
Ja ist so beim Pinkeln geht es schon los, schüttle extra lang ab und zieh die Vorhaut oft hin und her mehr als es sein müsste.
dabei wird er schon etwas dicker , er ist also angewixt.
 
Ja, bei mir ähnlich.
Auf dem Klo ziehe ich ihn zunächst ein paar mal lang, da wird er schon lustig, und mit ein paar Dry Jelq-Bewegungen ist er schon in Form. Wenn ich Zeit habe, wichse ich auch ein wenig, manchmal bis zum "Plateau", fast so eine Art Ballooning.
Und wenn ich am Computer bin...
 
Ist halt so siehst ja an meinem Avatar habe meine Hand auch ständig am Sack .-)
 
Ich liebe lang ausgedehnte Wichs Sessionen.Es macht immer wieder Spaß es seinem Penis so richtig zu geben.Es tut echt gut und ich möchte es nicht missen
Ich liebe es auch, am liebsten bekifft und wichsen. Am liebsten mehrmals am tag?(so wie jetzt gerade?)
 
Ich hoffe ihr habt es euch heute schön gemacht,wenn es euch danach war.So eine schöne ausgiebige Masturbation ist ja auch immer wieder schön. Vorallem finge ich es gut sich hier auszutauschen. Immer wieder hochinteressant!!!
 
Ja ist so beim Pinkeln geht es schon los, schüttle extra lang ab und zieh die Vorhaut oft hin und her mehr als es sein müsste.
dabei wird er schon etwas dicker , er ist also angewixt.
Stichwort "Pinkeln".... Wer es noch nicht versucht hat: VOR dem Pinkeln ist auch absolut eine Sünde wert ;) wenn die Blase schon so gut gefüllt ist, dass man zwar gut losstrullen könnte, aber es noch nicht allzu dringend müsste.
In der Regel wird er mit diesem Druck im Hintergrund eh gern leicht halbsteif, ihn dann ganz hart zu wichsen und abspritzen zu lassen, prickelt schon sehr extrem....
 
Auch in einer Beziehung lege ich ab und zu mal die Hand selbst an. Es ist was anderes wie Sex zu haben. Was ich durch das Stretchen meiner Eier zufällig entdeckt habe, dass ich ohne wichsen auch kommen kann: liege ich und ziehe meine Eier in Richtung Füße und drücke dabei auf meine Samenstränge gibt es ein wohliges Gefühl des Ziehens und der Saft schießt von allein heraus. Ähnlich ist es wenn ich was schweres an meinen hodensack für eine kurze Zeit befestige und dabei meine Eier schwingen lasse...
Mastubatoren finde ich überflüssig und nicht doll. Auch eStim hat mir nix gebracht...
Was mich auch mal reizen würde ist mit anderen zusammen zu wichsen in einer Gruppe...
 
Was mich auch mal reizen würde ist mit anderen zusammen zu wichsen in einer Gruppe...
Im "Erotiktreff Spielwiese" (Nachfolger war das Soleil) in Bottrop gab's mal eine Veranstaltung (regelmäßig Montags), die unter dem Motto "do it yourself" stand. Fast alle hielten sich dort unbekleidet auf und trugen nur ein Handtuch zum drunter legen mit sich rum. Einfarbig für Hetero und mehrfarbig für Bi-interessiert. In jedem Raum befand sich ein Monitor, auf dem ein inspirierender Film lief. Auf den Spielwiesen und an der Theke wurde unter den interessierten Augen der Betreiberin und den Teilnehmern/Teilnehmerinnen fleißig masturbiert. Weitere sexuelle Dinge spielten sich dort aber auch ab.

Ich war dort Stammgast. Man traf hier auf alles, M/W/TV/TS/DWT/Hetero/Bi/etc. Zu Coronabeginn hat das Soleil geschlossen und wird wohl nicht wieder öffnen. Zu einigen Stammgästen habe ich noch Kontakt. Wir alle bedauern die Schließung sehr, auch wegen des offenen und respektvollen Umgang miteinander.

Bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im "Erotiktreff Spielwiese" (Nachfolger war das Soleil) in Bottrop gab's mal eine Veranstaltung (regelmäßig Montags), die unter dem Motto "do it yourself" stand. Fast alle hielten sich dort unbekleidet auf und trugen nur ein Handtuch zum drunter legen mit sich rum. Einfarbig für Hetero und mehrfarbig für Bi-interessiert. In jedem Raum befand sich ein Monitor, auf dem ein inspirierender Film lief. Auf den Spielwiesen und an der Theke wurde unter den interessierten Augen der Betreiberin und den Teilnehmern/Teilnehmerinnen fleißig masturbiert. Weitere sexuelle Dinge spielten sich dort aber auch ab.

Ich war dort Stammgast. Man traf hier auf alles, M/W/TV/TS/DWT/Hetero/Bi/etc. Zu Coronabeginn hat das Soleil geschlossen und wird wohl nicht wieder öffnen. Zu einigen Stammgästen habe ich noch Kontakt. Wir alle bedauern die Schließung sehr, auch wegen des offenen und respektvollen Umgang miteinander.

Bleibt gesund!
na das klingt doch mehr als interessant
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten