• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwuler PE-ler (1 Betrachter)

@adrian61 , ja sicher hast du recht, wir beide werden das wohl nicht mehr erleben.
Aber es gibt Forscher und Forscher. Die einen sind seriös und Kapazitäten in ihrem Fach.
Und es gibt Flachwichser, auf die wir verzichten können.

Grüße...Palle
 
Hi @adrian61 , schön mal die Gelegenheit zu haben Fragen zu stellen was das Schwulsein betrifft.

Manchmal laufe ich in der Langen Reihe in HH rum und dort sind viele Homosexuelle Männer und Frauen. Wenn die Männer einen angucken, halt länger als dieser eine Augenblick, dann frage ich mich wirklich jedes mal "na, der will bestimmt gerne mal seine Keule versenken". Ich ärgere mich selbst über diesen Gedanken, da ich denke, wie primitiv ich schwulsein nur aufs Bumsen reduziere. Alledrings denke ich natürlich auch mal bei einer Frau genau dasselbe - nur das man seine Keule dort versenken will. Ist Sex bei einem schwulem Paar weiter oben in der Prioritäten Liste als bei Heteros. Das kommt batürlich auch inmer aufs Paar an, aber evtl kann man da etwas pauschalisieren?!
 
Diese Frage dürfte sich eigentlich gar nicht stellen.
Denn unter Liebende gibt es die Frage nicht.
Zwei Menschen , die sich auf dieser Welt treffen und sich lieben, sind mit allen anderen Paaren gleich.
Es gibt so einige Fragen, die es nicht geben dürfte.
Da fragt mich einer, wie er denn meinen Freund nennen soll?
Schwarzer, Bimbo, Neger , oder wie?
Da fragen sie eine junge Mutter, die ihren Kinderwagen schiebt. Och ist der Kleine aber süß,
wer ist denn der Vater?
Da wird eine 30 Jährige gefragt: Nein, doch nicht wirklich, du warst am Wochenende in einem Swingerclub? Was sagen denn deine Eltern dazu?
Oder der absolute Höhepunkt:
Sag mal ist das dein Freund?
Der ist doch aber Schwul, das sieht man gleich.
Sag mal küßt ihr euch auch?

--------------------------------------
Da zieht es dir die Schuhe aus, da verlierste deine Pickel am Sack.

Grüße und fette Gains....für alle....Palle
 
Ich stelle die Frage trotzdem mal, rein sexuell besetzt. Das Paare sich lieben und schätzen stelle ich damit nicht in Frage. Habe halt so dies und das über Schwule gehört, aber nie direkt von einem gehört, sondern nur so über Dritte.
 
Natürlich, fragen kostet nichts.
Also Homosexuelle Pärchen benehmen sich wie hetero Pärchen. Im Vordergrund steht die Liebe.
Aber so wie es bei den Diskobesuchern , die auf eine schnelle Nummer raus sind,
genau so ist das in der homosexuellen Disko. Einige wollen nur den schnellen Sex.
In den Darkroom (Ein extra Raum, fast dunkel) und sich von zwei einen blasen lassen und wieder weg.
In jeder größeren Stadt, gibt es diese Pärchen Parkplätze, da wird um sich gefickt, was das Zeug hält.
Und in jeder großen Stadt, gibt es abgelegene Parkanlagen wo man sich von einem Stricher, einem Homo, oder einem Bisexuellen einen blasen lassen kann.
In den Homokneipen treibt sich allerlei Volk herum.
In der Scene also, wo meist nur Männer unterwegs sind, findest du Homo Pärchen und welche die eine solche gründen wollen.
Die benehmen sich nicht anders, wie in jeder anderen Kneipe auch; d.h. es wird öfter geküßt, und keinen stört das.
Wenn du das mal hautnah erleben willst, nimm einen Freund mit und erzähl bei Anfragen oder Anmache: Ne danke, ich geh nicht fremd, ich bin mit Kalle zufrieden.
Und auf die Toilette solltest du nicht allein gehen.
Ich hab mal in einer Nachtbaar, ne Transe an der Theke gefickt, mein Kumpel neben mir hat Sekt mit einer Tänzerin gesoffen.
Plötzlich kuckt er rüber:
Sag mal fickst du die?
Nein, ich doch nicht, hab weitergemacht und abgesahnt.LOL.
Wenn wir zwei um die Häuser gezogen sind, ging immer die Post ab.

Grüße

Ps: aber bitte, ich möchte @adrian da nicht vorgreifen, vielleicht läuft das im schönen Wien ja anders ab.
Vielleicht heist da das Glory hole ja auch Sacher hole....LOL.
 
Ich hab mal in einer Nachtbaar, ne Transe an der Theke gefickt, mein Kumpel neben mir hat Sekt mit einer Tänzerin gesoffen.
Plötzlich kuckt er rüber:
Sag mal fickst du die?
Nein, ich doch nicht, hab weitergemacht und abgesahnt.LOL.
Wenn wir zwei um die Häuser gezogen sind, ging immer die Post ab.

Du bist echt der Knaller @Palle :animiert05:
 
Wenn die Männer einen angucken, halt länger als dieser eine Augenblick, dann frage ich mich wirklich jedes mal "na, der will bestimmt gerne mal seine Keule versenken". Ich ärgere mich selbst über diesen Gedanken, da ich denke, wie primitiv ich schwulsein nur aufs Bumsen reduziere. Alledrings denke ich natürlich auch mal bei einer Frau genau dasselbe - nur das man seine Keule dort versenken will. Ist Sex bei einem schwulem Paar weiter oben in der Prioritäten Liste als bei Heteros. Das kommt batürlich auch inmer aufs Paar an, aber evtl kann man da etwas pauschalisieren?!
Wenn Dich ein schwuler Mann mal länger anguckt, dann kann "nur das Eine" durch seinen Kopf gehen, aber auch 1000 Gedanken in schneller Abfolge. Jedenfalls läuft da schnell mal eine Checkliste ab. Es gibt einen grundlegenden Unterschied ob der Betrachter ein Mann oder eine Frau ist, aber kaum einen Unterschied ob ein Hetero eine Frau oder ein Homo einen Mann ansieht. Ein Mann schaut jemanden an. Wenn das Gegenüber gefällt wird nach sexuellen Signalen gesucht. Man(n) denkt schnell auch daran, wie es denn wäre, mit dem Gegenüber Sex zu haben.
Es gibt schwule Pärchen, die sich vorwiegend dem Sozialleben widmen, ihren Karrieren oder dem Hausbau. Für manche spielt Sex eine größere, für manche eine geringere Rolle. Es ist aber so, dass 90% aller schwulen einander über Sexdates kennen gelernt haben. Was auf jeden Fall wegfällt ist, dass schwule Pärchen Sex haben um sich weiter zu vermehren ... insofern kann man schon auch davon ausgehen, dass da die Prioritäten etwas anders als bei den Heteros gelagert sind.

Ich stelle die Frage trotzdem mal, rein sexuell besetzt. Das Paare sich lieben und schätzen stelle ich damit nicht in Frage. Habe halt so dies und das über Schwule gehört, aber nie direkt von einem gehört, sondern nur so über Dritte.
Verallgemeinern kann man natürlich nicht und an manchen Gerüchten ist wohl auch einiges dran. Du musst Dir einfach nur vorstellen, dass die männliche und weibliche Sexualität anders ausgeprägt sind. Männer sind, was das betrifft wohl "einfacher" ... und da trifft dann halt auch zumeist 2xeinfach aufeinander ;)
 
Heißt doch immer, dass ein Großteil der Männer immer Bock haben :D Wenn dann zwei davon aufeinandertreffen, dann geht es rund :D
 
Bei schwulen ist es ja glaube ich so, dass meist einer Top und einer Bottom ist, korrekt? Heißt das, dass nur der Top aktiv fickt? Wird der Bottom nur gewichst oder geblasen? Oder ficken beide unabhängig von ihrer "Rolle"?
Die Definition ist natürlich: Top fickt aktiv; Bottom lässt sich ficken. Es gibt Top only und Bottom only. Es gibt sehr viele Schwule die beides machen, wobei eben die Ausprägung der Interessen alles zwischen den beiden genannten Extremen zulässt. Es gibt allerdings auch schwule, die gar keinen Analverkehr praktizieren und nur blasen oder wichsen.
 
Habe heute zum ersten mal was von Chem-Sex gelesen welcher in England sehr verbreitet ist und vor allem in der Schwulen-Szene praktiziert wird. Das ist ja heftig, schonmal was davon gehört @adrian61?
 
Wenn das bedeutet, dass sich viele Schwule komplett zudröhnen wenn sie Sex haben - Ja
Amphetamine, GHB, Crytal Meth sind vor allem unter jungen, gut verdienenden Schwulen sehr verbreitet
 
Ist schon ziemlich heftig.
 
die suchen sich über´s Internet teilweise "Sexpartner" nach der Verfügbarkeit von Drogen (meist im Zuge von Sexpartys) konsumieren diese und hauen wieder ab, um zur nächsten Party zu gehen ... auch eine Form von Safer Sex, weil dann eh nichts mehr läuft ... da bin ich echt froh, nicht mehr jung zu sein
 
Ich habe früher auch unter Einfluss weicher und auch harter Drogen sex gehabt, aber was ich da heute gelesen habe übertrifft all meine Vorstellungen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
oder den.
 
ich würde das nicht repräsentativ nennen, aber realistisch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten