• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwuler PE-ler (1 Betrachter)

Genau, wie sagt man so schön "Übung macht den Meister" bzw. die Meisterin, je nach dem wen man so mag. ;)

Ich hab noch nie eine Frau getroffen, die beim ersten Versuch einmal "gulp" gemacht hat und er war komplett weg, aber versucht haben es bisher alle und als Übungsgerät stelle ich mich natürlich gerne bei jeder Gelegenheit zur Verfügung. :D
 
Genau, wie sagt man so schön "Übung macht den Meister" bzw. die Meisterin, je nach dem wen man so mag. ;)

Ich hab noch nie eine Frau getroffen, die beim ersten Versuch einmal "gulp" gemacht hat und er war komplett weg, aber versucht haben es bisher alle und als Übungsgerät stelle ich mich natürlich gerne bei jeder Gelegenheit zur Verfügung. :D
leider nicht bei jeder Gelegenheit ... oder kannst Du einfach die Augen zumachen, Hauptsache Du wirst gut geblasen?:drool:
 
Sorry, falls es schon gefragt wurde: aber wie würdest du denn die Penisgröße der meisten Männer einschätzen? Also in PE-Maßen. Und wie genau kann man denn die Penisgröße des Partners überhaupt einschätzen? Bei Frauen ist ja schnell mal ein "großer" Penis ein 20-cm Penis.
 
@kleinerpeter ... meine Erfahrungen, was Penisgrößen betrifft findest Du im Post #104. Ich habe da so meinen Trick, die Penisgröße ziemlich genau ein zu schätzen - meine Hand ist vom Handwurzelknochen bis zum Ende des gestreckten Mittelfingers genau 19,5 cm lang ... wenn ich Deinen Schwanz auch nur kurz in die Hand nehme, weiß ich also ziemlich genau wie groß er ist. :cool:
 
Genau, wie sagt man so schön "Übung macht den Meister" bzw. die Meisterin, je nach dem wen man so mag. ;)

Ich hab noch nie eine Frau getroffen, die beim ersten Versuch einmal "gulp" gemacht hat und er war komplett weg, aber versucht haben es bisher alle und als Übungsgerät stelle ich mich natürlich gerne bei jeder Gelegenheit zur Verfügung. :D
leider nicht bei jeder Gelegenheit ... oder kannst Du einfach die Augen zumachen, Hauptsache Du wirst gut geblasen?:drool:


Naja in einem gewissen Rahmen. ;) Mir gefällt es aber eh besser, wenn die Dame regelmäßig wieder zum üben erscheint und ich dann auch die Fortschritte genießen kann. Da sollte ich mich also auch an sonsten mit der betreffenden Dame ganz gut verstehen.

Lustig übriegens, dass du das mit der Hand als Größenvergleich ansprichst. Ich habe am rechten Unterarm einen Leberfleck der ziemlich genau 22cm von meinem Ellenbogen entfernt ist und den ich daher bei Fragen wie groß er denn sei immer als Beispiel demonstriere. Unter den Zahlen kann sich eh niemand was vorstellen und wenn man sagt 22cm gibts meistens eher skeptische Blicke. Wenigstens solange man keine "handfeste" Beweise zeigt. :D
 
Lustig übriegens, dass du das mit der Hand als Größenvergleich ansprichst. Ich habe am rechten Unterarm einen Leberfleck der ziemlich genau 22cm von meinem Ellenbogen entfernt ist und den ich daher bei Fragen wie groß er denn sei immer als Beispiel demonstriere. Unter den Zahlen kann sich eh niemand was vorstellen und wenn man sagt 22cm gibts meistens eher skeptische Blicke. Wenigstens solange man keine "handfeste" Beweise zeigt. :D

ja ich denke, die Striche am Lineal würden uns auch keine Vorstellung vermitteln, wenn man nicht das Ding in die Hand nehmen könnte und nachsehen wieviel 20 cm sind

lustig wäre, wenn ich Dir sage, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie weit Dein Leberfleck vom Ellenbogen entfernt ist und Du zeigst mi Deinen Schwanz, damit ich eine Ahnung bekomme:p
 
lustig wäre, wenn ich Dir sage, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie weit Dein Leberfleck vom Ellenbogen entfernt ist und Du zeigst mi Deinen Schwanz, damit ich eine Ahnung bekomme:p

Nice try! ;):love01:
 
ich glaube auch, dass die wenigsten Männer 100% hetero sind.
Vielleicht sind wir in 10 oder 20 jahren ja sogar soweit, dass Kategorien wie schwul oder hetero gar nicht mehr nötig sind.

Ich habe das Gefühl, Menschen wollen sich immer einordnen, dabei ist das gar nicht nötig. Ich kenne keinen Mann, der zu seiner Mutter gegangen ist: Du Mama, ich muss dir etwas erzählen... ich mag Frauen.
 
ich glaube auch, dass die wenigsten Männer 100% hetero sind.
Vielleicht sind wir in 10 oder 20 jahren ja sogar soweit, dass Kategorien wie schwul oder hetero gar nicht mehr nötig sind.

Das wäre doch aber ein echter Rückschritt. Immerhin ist das einfach ein faktischer Unterschied.. Und die Menschheit sollte eher auf Erkenntnisgewinne hinarbeiten und sich nicht einfach blind jegliche Unterscheidungsfähigkeit verlieren.

Und das wir uns richtig verstehen: Jeder Schwule sollte natürlich die gleichen Rechte und die gleiche gesellschaftliche Stellung wie ein Heterosexueller haben. Diskriminierung ist unmenschlich. Aber einfach so zu tun, als gäbe es keine Unterschiede, das halte ich für falsch.
 
Vielleicht sind wir in 10 oder 20 jahren ja sogar soweit, dass Kategorien wie schwul oder hetero gar nicht mehr nötig sind.

Das wäre doch aber ein echter Rückschritt. Immerhin ist das einfach ein faktischer Unterschied.. Und die Menschheit sollte eher auf Erkenntnisgewinne hinarbeiten und sich nicht einfach blind jegliche Unterscheidungsfähigkeit verlieren.

Und das wir uns richtig verstehen: Jeder Schwule sollte natürlich die gleichen Rechte und die gleiche gesellschaftliche Stellung wie ein Heterosexueller haben. Diskriminierung ist unmenschlich. Aber einfach so zu tun, als gäbe es keine Unterschiede, das halte ich für falsch.
ich glaube, @RAH spricht mit Kategorisierung das "Schubladendenken" an. Natürlich gibt es Unterschiede - sonst gäbe es keine Individualität, keine Vielfalt ... usw. Es ist auch eine der idiotischsten Ideen des 20 Jahrhunderts gewesen zu behaupten, es gäbe keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen ...womit wir auch wieder bei dem von Dir angesprochenen Punkt der selben Rechte und gesellschaftlichen Stellung sind.
 
Wo wir das Thema durchschnittliche Größe schon abgehandelt haben, gehen wir mal in die extreme.

Wie groß war in etwa der längste, dickste, kürzeste und dünnste Schwanz der dir / euch unter gekommen ist in etwa? Und in wie weit ist euch die Penisgröße des Partners wichtig, bzw. gibt es eine Größe die ihr bevorzugt?

Ich habe bis dato Null schwule Erfahrungen gesammelt, hatte aber trotzdem anale "Stimulationsversuche" sowohl allein als auch mit der exfreundin.
Ich kann nur sagen, dass ich, trotz der Tatsache, dass ich da echt geil drauf war, schon bei geringen Durchmessern Probleme hätte. Analsex mit einem Mann mit dickem Penis wäre für mich ein nogo.
 
Wo wir das Thema durchschnittliche Größe schon abgehandelt haben, gehen wir mal in die extreme.

Wie groß war in etwa der längste, dickste, kürzeste und dünnste Schwanz der dir / euch unter gekommen ist in etwa? Und in wie weit ist euch die Penisgröße des Partners wichtig, bzw. gibt es eine Größe die ihr bevorzugt?

Ich habe bis dato Null schwule Erfahrungen gesammelt, hatte aber trotzdem anale "Stimulationsversuche" sowohl allein als auch mit der exfreundin.
Ich kann nur sagen, dass ich, trotz der Tatsache, dass ich da echt geil drauf war, schon bei geringen Durchmessern Probleme hätte. Analsex mit einem Mann mit dickem Penis wäre für mich ein nogo.
Vorausschickend muss ich dazu sagen, dass man(n) um anale Erfahrungen zu sammeln nicht schwul sein muss. "The real Thing" ist aber natürlich das Beste.
Auch wenn @Vendasius die Latte fast unerreichbar hoch legt - dehnen gehört da eben dazu, um Problemen aus dem Weg zu gehen.
Persönliche erlebte Extreme waren so bei 10x10 auf der einen und 25x17 auf der anderen Seite ... also die Schwankungsbreiten der männlichen Ausstattung sind schon erstaunlich. Penisgröße bei einem Partner ist natürlich wichtig, wobei ich gehobenen Durchschnitt am wünschenswertesten erachte ( 16-18 x 14 - 15 ) .. und das sieht auch am besten aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich euch mal von eurem einsamen Einschätzungen herunter holen.
Ich mag @adrian61 , für seine realen Einschätzungen und seine (in gewisser Hinsicht ) ehrlichen Post.
Aber alle anderen liegen ein bisserl daneben.
Ich habe heute in der Focus oder Spiegel, weiß nicht mehr genau, gelesen, was uns die Zukunft in sachen Sex bringt.
Da kommen Sachen auf uns zu, da sträuben sich dem "Normalverbraucher" die Haare zu Berge.
Auf der CEBIT sind manche Sachen realität, die eine Normalverbraucher um den Verstand bringen.

Es währe , ich will nicht sagen fatal, wenn wir uns diesem Zukunftstrend verschließen, aber sicher doch etwas bekloppt.
Es wird in Zukunft eine neue Art von Sex geben, darüber sind sich alle Zukunftsforscher einig.
Und einiges davon ist schon realität.
Ein kleiner Penis wird in der Zukunft keine Rolle mehr spielen.
Da alles über PC läuft.
Unsere , aus hochwertigen Materialien bestehenden Plastikweibern, werden eine künstliche Inteligenz bekommen.
Nicht große Schwänze, oder dicke Muskeln sind dann der bringer, sondern Intelligenz.
Und was mich besonders gefreut hat.
Für normal wurden Homos oder Transgender empfunden.
Das heißt, der Kontakt mit diesen Spezies ist normal.
Das wird sicher so manchen konservativen Heterosexuellen auf die Barikaden bringen; aber auch nur, weil er nicht psychisch flexibel ist.
Für mich bedeutet das, das ich mich schon in der Zukunft befinde.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Zukunftsforscher ...wenn ich nur so etwas schon höre .. ein Haufen Schwachköpfe, die für etwas bezahlt werden, das keine Sau braucht

ich bin oft froh, in einem Alter zu sein, dass ich die ärgsten Auswüchse der kranken Gehirne solcher Idioten nicht mehr in ihrer Umsetzung erleben werde
@Palle ... für unsere Generation wird Sex wohl weiter "stecken und stecken lassen" bedeuten und "das ist auch gut so"
 
Danke für das dehnangebot, aber ich fühle mich zu Männern tatsächlich überhaupt nicht hingezogen. @adrian61 da wir in einem pe Forum sind reden wir von 10cm bone pressed?
Interessant, dass du deine "wünschenswert" Maße über deine eigenen legst, damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet.

Bei schwulen ist es ja glaube ich so, dass meist einer Top und einer Bottom ist, korrekt? Heißt das, dass nur der Top aktiv fickt? Wird der Bottom nur gewichst oder geblasen? Oder ficken beide unabhängig von ihrer "Rolle"?
 
für unsere Generation wird Sex wohl weiter "stecken und stecken lassen" bedeuten und "das ist auch gut so"

Bin zwar nicht von eurer Generation, also deiner und Palle's, schließe mich da aber an.
 
Wenn ich mich dann mal einmischen darf.
Wenn zwei zum Sex sich treffen, sich finden, kommt es auf die gegenseitige Toleranz an.
Und da gibt es immer wieder welche, die nur auf ihren eigenen Abgang aus sind.
Und es gibt welche, die auch den anderen zum Absahnen bringen,obwohl sie selber schon abgesahnt haben.

Ich gehe da jetzt nicht näher drauf ein, aber ich glaube, man weiß worauf es ankommt.

Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten