• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwuler PE-ler (1 Betrachter)

Ich benütze zwar seit längerem keine Dating Foren, aber planetromeo und grindr dürften nach wie vor die beliebtesten sein. Es gibt sogar gay parship.


auch wenn da ab und zu Gedanken waren. Vielleicht findet sich dort ja jemand - das Leben ist kurz, es nicht zu probieren.
Nur zu ... ohne es ausprobiert zu haben, wirst Du nie wissen, ob es Dir gefällt.
Schützt ihr euch, wenn ihr den Penis von einem fremden Kerl in den Mund nehmt?
Die Frage ist, wovor Du Dich schützen willst. Geschlechtskrankheiten wie Tripper oder Syphilis lassen sich auch bei Oralsex übertragen. AIDS dabei zu bekommen ist zwar extrem unwahrscheinlich, zu 100% ausschließen kann man es natürlich nicht.
Ich würde gerne mal einen anderen Mann oral verwöhnen und hätte auch nichts dagegen, wenn das Ergebnis dieser Bemühungen in meinem Mund landet. Aber ich glaube nicht, dass letzteres gesundheitlich unbedenklich ist...
Da es immer vorkommen kann, dass man im Zahnfleisch kleine Verletzungen hat, wird generell bei der HIV Prävention davon abgeraten, sich das Sperma in den Mund spritzen zu lassen. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst Du aber Deinen Sexualpartner auf dessen HIV-Status ansprechen und bei Unsicherheiten, auf das orale Finale verzichten.
 
Könnt ihr mir eine schwule Partnerbörse empfehlen? Ich bin wieder Single und habe mit Mitte 30 noch nie etwas mit einem Kerl gehabt, auch wenn da ab und zu Gedanken waren. Vielleicht findet sich dort ja jemand - das Leben ist kurz, es nicht zu probieren.
Absolut richtig! Wenn die Lust dazu da ist, solltest Du es auf jeden Fall ausprobieren .... es gibt dabei nichts zu verlieren, nur zu gewinnen!

@adrian61 hat ja schon das Wichtigste gesagt. Mir fällt da noch "GayRoyal" ein. Habe ich selbst nicht ausprobiert aber Freunde von mir haben da schöne Begegnungen aufgetan.

Wünsche ganz viel Spaß auf der Entdeckungstour :happy:
 
PlanetRomeo ist seltsam. Gefühlt die Hälfte der Leute präsentiert Fetische auf dem Profil-Bild, und das Initiieren von Dick-Pick-Austausch erfolgt oft nach 2 Sätzen :D

Und diejenigen, die willig zur normalen Konversation sind, wollen sich meist nicht real treffen. Aber man lernt wohl noch, diese Welt zu navigieren...
 
PlanetRomeo ist seltsam. Gefühlt die Hälfte der Leute präsentiert Fetische auf dem Profil-Bild, und das Initiieren von Dick-Pick-Austausch erfolgt oft nach 2 Sätzen :D

Und diejenigen, die willig zur normalen Konversation sind, wollen sich meist nicht real treffen. Aber man lernt wohl noch, diese Welt zu navigieren...
Ja die Tendenz hat sich schon vor Jahren abgezeichnet, warum ich mein Profil auch vor 5 Jahren gelöscht habe
 
Sachtmal, wie geht ihr mit der potenziellen Gefahr um, dass euch ein Datepartner körperlich überlegen sein könnte? Wenn man eine Frau datet, dann fühlt man sich halt immer sicher, weil die einen in aller Regel halt doch nicht überwältigen könnte. Klar sollte man sein Leben nicht von Angst und Misstrauen diktieren lassen. Aber der Aspekt ist halt schon im Hinterkopf, gerade weil man sich als Mann in der Hetero-Welt nie darüber Gedanken machen musste. Es ist ein unterschätztes Privileg von Männern, sich praktisch immer sicher fühlen zu können.

Die Tage treffe ich mich wohl mit einem Mann, der mich um 18 cm überragt, wenn sein Profil nicht flunkert. Aber soweit fühle ich mich mit ihm wohl. Er ist höflich, geduldig und hat Verständnis dafür, dass ich erstmal vorsichtig ausprobieren will. Und besonders sympathisch ist mir, dass er sich über alltägliche Dinge unterhalten will, statt nach CamSex zu fragen. Obwohl wir schon geklärt haben, dass es uns beiden ums Eine geht.
 
Er wird dich auf Koks durchpoppen, bis du aus dem Arsch blutest.
 
Das von Lubri beschriebene Szenario ist sicherlich ein marginales Rest-Risiko, aber streng genommen durchaus denkbar.
Ein Sex-Treffen mit jemandem, der größer und stärker ist als man selbst, ist nicht frei von Risiken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von Lubri beschriebene Szenario ist sicherlich ein marginales Rest-Risiko, aber streng genommen durchaus denkbar.
Ein Sex-Treffen mit jemandem, der größer und stärker ist als man selbst, ist nicht frei von Risiken.
Ich finde es ist immer ein bisschen Risiko was bringt es dir stärker zu sein wenn dein Gegenüber so wie ich zb verschiedene Kampfsport Techniken beherrscht.... oder aber auch nur Grifftechniken das alleine würde schon ausreichen...
Das würde ich jedem empfehlen der Angst hat das so etwas einmal wirklich passieren könnte, natürlich ist Kampfsport auch keine Garantie das nichts passiert...

Es gibt da draußen schon schräge Vögel keine Frage !!! Lg Hansi :)
 
Wenn man nichts zu sagen, einfach mal die Finger stillhalten.
Stimmt, wo doch ausgerechnet in der Schwulenszene Drogen überhaupt keine Rolle spielen und so manch "netter Kerl" nicht zum Monster werden kann, wenn er so einen zarten, kleinen Jüngling erwischt.

Ich finde es ist immer ein bisschen Risiko was bringt es dir stärker zu sein wenn dein Gegenüber so wie ich zb verschiedene Kampfsport Techniken beherrscht....
Das will ich sehen, wie du deine Kampfsportskillz abrufst, während sein Schwanz in deinem Arsch steckt.
 
Das will ich sehen, wie du deine Kampfsportskillz abrufst, während sein Schwanz in deinem Arsch steckt.
Haha !! geiler perverser Spruch :D lool mit den richtigen Griff Techniken am Penis ist er bevor es zum reinstecken kommt schon ausgequetscht und müde :D
Das können dir hier sicher einige bestätigen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde empfehlen sich in einem Café oder an einem neutralen Ort zu treffen. Dann kann man erst mal schauen ob es passt.
 
Erstaunlich, wieviele Herren auf den Portalen nicht besuchbar sind, weil sie eine Frau, 7 Kinder und einen Hund haben :facepalm2:
 
Hatte jetzt ein Erlebnis mit einem geduldigen und einfühlsamen Mann, und es war sehr schön. Ihm war wichtig, dass nichts passiert, was ich nicht auch will.

Er ist einen Kopf größer als ich. Beim Küssen zu jemandem aufzuschauen, war ungewohnt und seltsam, aber auch sexy. Ich war nervös, weil er auch ein sehr viel größeres Teil als ich hat. Aber er lächelte nur und meinte: "Das ist kein Wettbewerb."

100% Bi fühle ich mich jetzt eigentlich auch nicht - aber mir reicht die Erkenntnis, dass es mir Spaß macht.
 
Hatte jetzt ein Erlebnis mit einem geduldigen und einfühlsamen Mann, und es war sehr schön. Ihm war wichtig, dass nichts passiert, was ich nicht auch will.

Er ist einen Kopf größer als ich. Beim Küssen zu jemandem aufzuschauen, war ungewohnt und seltsam, aber auch sexy. Ich war nervös, weil er auch ein sehr viel größeres Teil als ich hat. Aber er lächelte nur und meinte: "Das ist kein Wettbewerb."

100% Bi fühle ich mich jetzt eigentlich auch nicht - aber mir reicht die Erkenntnis, dass es mir Spaß macht.
Hi,geiler Text.Kommt mir bekannt vor.Hatte die gleichen Erfahrungen gemacht,und fand es nicht nur spannend, sondern richtig schön.
 
Kann es sein, dass es doch einige Männer gibt, die jemanden suchen, der kleiner ist als sie selbst? Von den Angeboten, die ich erhalten habe, war der kleinste 1,80 - also 10 cm größer als ich.

Vielleicht ist es auch einfach so, dass die Körpergröße, die ja im Hetero-Dating sehr ausschlaggebend ist, im Homo-Dating einfach keine Rolle spielt.
 
Klar gibt´s das ... ich hab kleinere Männer immrr sehr sexy gefunden.
Vielleicht ist es auch einfach so, dass die Körpergröße, die ja im Hetero-Dating sehr ausschlaggebend ist, im Homo-Dating einfach keine Rolle spielt.
auch das, weil bei zwei Männern ist halt einer der Größere. Bei Heterocouples soll halt die Frau kleiner sein um verschiedene Klischees zu erfüllen
 
Letzlich gibt es so viele Dinge, die einen Mann attraktiv machen. Es auf irgendwelche Messgrössen zu reduzieren wird keinem gerecht.
Ist bei Frauen sicher ähnlich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten