• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwuler PE-ler (1 Betrachter)

@alo Wenn ich so zurück denke, war ich mit 6-7 Jahren schon schwul, weil ich mir stundenlang die Seiten mit den Badehosen im Versandhauskatalog ansehen konnte. (Da das in den späten 60er Jahren war und damals überall üppige Schambehaarung aus den Hosen gequollen ist, habe ich allerdings eine bis heute anhaltende Schwäche für behaarte Männer entwickelt - eine gewisse Prägung gibt es also) Ich wollte aber nicht schwul sein (in den späten 70er und frühen 80er Jahren war das auch noch nicht mal aus dem Katalog der Geisteskrankheiten gestrichen) - meine ersten Jahre habe ich also ausschließlich heterosexuelle Erfahrungen gesammelt ... die haben mich aber auch nicht zum Hetero gemacht.
Wie gesagt - ich kann Dir meine Meinung und meine Erfahrung mitteilen ... dass beides keine Allgemeingültigkeit hat, muss aber klar sein

War/Ist bei mir 100% genauso, Adrian.... ach die Quelle-Kataloge... haha 😄
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten