• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schreck, lass nach! (1 Betrachter)

Beulenpest

PEC-Kundiger
Registriert
08.04.2021
Themen
7
Beiträge
139
Reaktionen
462
Punkte
242
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
166 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,4 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,2 cm
IMG-20211113-WA0005.jpeg Hey Leute, so sieht meine Eichel aktuell aus. ich habe das Gefühl, dass es explizit vom Phallosam kommt. ich trage diesen 4h am Tag, mit Kappe, bevor es zum Jelq und Pump übergeht. hab jetzt natürlich erstmal ne Pause eingelegt. Vorhin hab ich auch gemerkt, dass sich die ganze Scheisse auch schält und ich eine Art Blutklump absondert. Schmerzen hab ich keine. Zu viel Vakuum im Phallosam, oder was meint ihr?
 
Bei welcher Zugstärke hast du ihn denn getragen?
 
Bei welcher Zugstärke hast du ihn denn getragen?
Mitte- Ende Grün. Hatte solche Probleme noch nie. Weder mit dem Phallo noch mit anderen Vakuumgeräten/Pumpen. Ab und an mal ne Blaue Eichel nach dem Duschfreund, was aber sofort wieder weg massiert wurde.
 
Mitte- Ende Grün. Hatte solche Probleme noch nie. Weder mit dem Phallo noch mit anderen Vakuumgeräten/Pumpen. Ab und an mal ne Blaue Eichel nach dem Duschfreund, was aber sofort wieder weg massiert wurde.
Ok heftig.
Irgendwas anders gemacht als sonst?
Ne Creme auf die Eichel aufgetragen oder so?

Für mich sieht es aber auch so aus als wäre noch Luft in der Kappe gewesen.
Ich bin aus diesem Grund kein Freund von den Dingern. Dann trag ich lieber keine.
Andere tapen die Eichel was sicher auch einen Blick Wert ist.
 
Nee alles wie gehabt gemacht. Ich werde jetzt wohl n paar Tage komplett pausieren. Vorhin habe ich eine Wund und Heilsalbe aufgetragen...
 
Ich habe in Sachen Protektorkappe auch schon an einen Bakteriellen Infekt gedacht. Ich wasche zwar die Kappe mit Seife und warmen Wasser nach Benutzung, aber komplett auszuschließen ist das wohl nicht...

Danke ! =)
Dann kann es nur an der Kappe liegen.

Wirst du müssen.
Danach unbedingt langsam wieder anfangen.

Gute Besserung :)
Das wird wieder ;)
 
Ich hatte mir mal Blasen durch den Phallo geholt, als ide Eichel nicht ganz trocken war, ich hatte mich vorher eingecremt. Also wenn es schält und ein "Blutklumpen" da ist, ist das eher eine Blase als ein Infekt. Vermutlich wird das morgen auch schon wieder halbwegs normal aussehen, aber warte dennoch ein paar Tage, bis auch innerlich alles abgeheilt ist, sonst hast du das gleich wieder. Kein stretchen, kein jelqen, kein pumpen, einfach nur baumeln lassen.
Ich tape seit ein paar Tagen und lasse die Kappe weg. Seitdem habe ich nicht einmal den Hauch eines Blutergusses oder Flecken, whatever. Lass ein paar Tage abheilen und versuch es dann auch mal mit Tape. Micropor Tape, das kann man zum Enfernen besser aufweichen als andere. Ablösen ohne einweichen geht, dauert aber und kann unangenehm sein.
 
Danke Rollo! Ich kann mir das mit dem Tape gerade nicht wirklich vorstellen. Is das nicht sau unangenehm einen klebenden Gegenstand auf die blanke Eichel zu packen? Und wie ist das beim pinkeln? Vllt hast du mir mal ein Bild, wie das auszusehen hat, das wäre toll =)
 
Google einfach mal danach. Totalman hat auf der Website ein Tutorial zum tapen. Um das Tape abzunehmen, musst du es lediglich mit Wasser aufweichen, dann geht es relativ schnell und einfach ab. So abziehen, ist natürlich unangenehm und kann auch ein ganz wenig schmerzhaft sein. Beim Pinkeln muss das Tape runter, ein paar mal gemacht, hat man dan Übung und das Tape ist schnell wieder drauf.
Das Tapen ansich ist überhaupt nicht unangenehm.
 
Update: Heute sieht die Eichel mehr als Gesund aus. ALLES verschwunden. =) Trotzdem mach ich noch ein wenig Pause. Denke morgen fange ich mit lockeren Jelqs an. Heute Abend gibts n Wärmekissen für ne halbe Stunde. :D
 
Das Gewebe muss erstmal abheilen, sonst hast du den Effekt gleich wieder. Probier es aus, wenn du willst.
 
Hatte ich auch mal, ging nach 1-2 Wochen deutlich sichtbar weg; hatte eine Pause von 3-4 Wochen danach eingelegt.
Ich VERMUTE das liegt an einem nicht vorher aufgewärmten Blutpenis.

Wie komme ich darauf ?
Wenn er vorher aufgewärmt wird, hat man durch die durch Unterdruck gehaltene Halbsteifigkeit mehr Blut im Penis das sich
verteilen kann. Der Zug wird also über ein größeres Volumen ausgeübt als rein über die Eichel.

Aber auch mein Schreck war groß, kannst Dich aber entspannen, wird wieder.
 
Ich habe ihm nie Aufgewärmt vor dem Phallosan tragen und hatte Anfangs auch noch einen richtigen Blutpenis sowas ist bei mir deshalb nie passiert...
Aber das bedeutet nicht das es bei anderen nicht so sein kann :)

Wenn du schon 15 Jahre PE machst wäre es schön wenn du dich Vorstellen würdest und uns vielleicht auch Fotos deines besten Stücks zeigst... :) LG Hansi
 
Hey Leute, so sieht meine Eichel aktuell aus
Krass, ich hatte auch schon mal ne leichte Einblutung, aber sowas...
Hast Du evtl. Probleme mit der Blutgerinnung? Jedenfalls gut, dass sich das Hämatom so schnell abgebaut hat, notfalls kann man ja mit einer Heparinsalbe nachhelfen.
 
Krass, ich hatte auch schon mal ne leichte Einblutung, aber sowas...
Hast Du evtl. Probleme mit der Blutgerinnung? Jedenfalls gut, dass sich das Hämatom so schnell abgebaut hat, notfalls kann man ja mit einer Heparinsalbe nachhelfen.
Nee, ich hatte vorher noch nie Probleme. Vielleicht hatte ich vorrübergehend eine Durchblutungsstörung oder ähnliches, da kann man nur spekulieren.
Trage jedenfalls seit Heute wieder den PF. Sieht alles ganz normal aus bis jetzt. Auch ne neue Pumpe ist heute via Post gekommen und wurde bereits getestet. Ich harke es mal als (hoffentlich) einmalige Sache ab.
Zum Thema Salbe: Ich habe eine Wund-und Heilsalbe (Hämorrhoiden) von Ritterspitz aufgetragen. Nach 24h war alles weg und die Eichel sah sehr glänzend und gepflegt aus. Bzw, sie sieht immer noch so toll aus, was mich ehrlich gesagt etwas verblüfft. Is wohl Durchblutungsfördernd wie Sau. Sehr zu empfehlen, wenn man mal n Wehwehchen hat.
 
Update: Letzte Woche wieder die gleiche Scheisse. Habe jetzt ne Woche Phallo/PE Pause gemacht und gestern den Phallo gerade mal für 40 Minuten dran gehabt. Und sofort sah es wieder so aus. Normal trage ich die Protektorkappe, gestern habe ich diese zum Test weg gelassen. Wenn das so weiter geht kann ich den Phallosan Forte in den Schrank verbannen.
 
Tapen und vielleicht eine kleinere Glocke nehmen, wenn möglich.
 
Hi Rollo, ans Tapen trau ich mich echt nicht ran. Habe seit jeher ne überempfindliche Eichel.
Ja, die M Glocke könnte ich noch probieren. Danke für den Tipp!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten