• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schmerzen beim Sex (1 Betrachter)

Chucky,na dann viel Spaß am WE.Gibt dein Bestes und schön vorsichtig anfangen und dann lang durch:popp::happy_ani:🔥👍👍👍
Jaaa hat nicht so funktioniert wie erhofft,aber dafür habe ich meine erste PE Verletzung xD und das macht mich mega glücklich. Wir waren gestern bei ihren Eltern und kurz in ihrem alten Kinderzimmer, dabei haben wir angefangen rumzumachen und mich hat das ganze irgendwie mega geil gemacht , also Pack ich meinen Schwanz aus und erblicke ein Teil , das diesen Durchmesser sonst nur in der Penispumpe erreicht oO. Sie hat meinte "sag Mal , was ist mit dem den los?" Sie hat ihn nicht ganz mit der Hand umschlossen bekommen und naja , sie ist auf die Knie und hat ihn schwer bis kaum in den Mund bekommen, dabei hab ich mich ein wenig an ihren Zähnen verletzt. Tja nu sitze ich hier mit leichten Wundschmerz aber bekomme das Grinsen nichtmehr aus meinen Gesicht xD
 
Sie meinte "sag Mal , was ist mit dem den los?"
Hättest ihr sagen sollen...tja, Hengstschwanz halt, ne ;):woot::D

Sie hat ihn nicht ganz mit der Hand umschlossen bekommen und naja , sie ist auf die Knie und hat ihn schwer bis kaum in den Mund bekommen, dabei hab ich mich ein wenig an ihren Zähnen verletzt.
Gratuliere zu den geilen Gains, mein Bester :doublethumbsup:

Tja nu sitze ich hier mit leichten Wundschmerz aber bekomme das Grinsen nichtmehr aus meinen Gesicht xD
:ok_hand:
 
Warum geht sie nicht zum Gynäkologen u. läst sich untersuchen??
 
Warum geht sie nicht zum Gynäkologen u. läst sich untersuchen??
Warum sollte sie? Bei ihr ist nichts kaputt, sie ist nicht krank, also besteht kein Grund für sie zum Arzt zu gehen.
 
Herr Dr. Ich bekomme nicht alle Schwänze ganz rein ?
Oh Oh...dann meint vielleicht der Herr Doktor "na das wollen wir doch mal sehen...ich teste das am besten gleich mal"
Fazit: Besser nicht zum Arzt gehen (lassen) :woot::D
 
Oh Oh...dann meint vielleicht der Herr Doktor "na das wollen wir doch mal sehen...ich teste das am besten gleich mal"
Fazit: Besser nicht zum Arzt gehen (lassen) :woot::D
Tatsächlich, machen die das. Als sie jung war hatte sie mega Schmerzen beim Sex, weil ein Stück Jungfernhäutchen über war, das sich verhärtet hatte. Der Gynäkologe meinte dann erst "2 Finger passen alles in Ordnung" :D seit dem ist das so nen Standard Spruch bei mir
 
Schon mal mit Gleitgel versucht? Oft ist der hintere Bereich der Vagina trocken, obwohl es vorne rausläuft!
Sie hat die nasseste Muschi , welche ich je hatte und wir benutzen öfter zusätzlich Gleitgel, aber es passt halt in einigen Stellungen trotzdem nicht
 
Sie hat die nasseste Muschi , welche ich je hatte und wir benutzen öfter zusätzlich Gleitgel, aber es passt halt in einigen Stellungen trotzdem nicht
Hi,ist das deine Muschi auf dem einzigen Bild in deinem Profil?Das ist aber auch ein flotter Feger,dass du die glücklich machen willst, kann ich gut verstehen.Laß doch mal Pic's von deinem Lümmel zeigen,dann kann man vielleicht besser mitreden.🤤👍👍👍
 
Es gibt so Abstandhalter/Puffer-Ringe. Vielleicht möchtest du die ja mal probieren. Ich kann mir vorstellen, dass die ein versehentliches zu hartes Anstoßen am Muttermund zumindest weniger wahrscheinlich machen...
Hab aber keine Erfahrung damit. Nur davon gehört.
Das Original gibts wohl hier: Ohnut Wearable - Painful Sex meets a feel-good Buffer
Ich habe aber ein paar Silikon-Ballstretcher, die da wahrscheinlich ähnlich gut funktionieren und die man dabei gleichzeitig als Cockring verwenden könnte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so Abstandhalter/Puffer-Ringe. Vielleicht möchtest du die ja mal probieren. Ich kann mir vorstellen, dass die ein versehentliches zu hartes Anstoßen am Muttermund zumindest weniger wahrscheinlich machen...
Hab aber keine Erfahrung damit. Nur davon gehört.
Das Original gibts wohl hier: Ohnut Wearable - Painful Sex meets a feel-good Buffer
Ich habe aber ein paar Silikon-Ballstretcher, die da wahrscheinlich ähnlich gut funktionieren und die man dabei gleichzeitig als Cockring verwenden könnte ^^
Das ist tatsächlich etwas , dass man Mal ausprobieren sollte, sie hat echt nen Hammer Arsch und ich würde sie gerne Mal soo richtig hart doggy nehmen , so das die Eier abklatschen
 
Es gibt so Abstandhalter/Puffer-Ringe. Vielleicht möchtest du die ja mal probieren. Ich kann mir vorstellen, dass die ein versehentliches zu hartes Anstoßen am Muttermund zumindest weniger wahrscheinlich machen...
Hab aber keine Erfahrung damit. Nur davon gehört.
Das Original gibts wohl hier: Ohnut Wearable - Painful Sex meets a feel-good Buffer
Ich habe aber ein paar Silikon-Ballstretcher, die da wahrscheinlich ähnlich gut funktionieren und die man dabei gleichzeitig als Cockring verwenden könnte ^^
Das wurde doch bestimmt über Shark Tank finanziert, die Site sieht so aus und das Produkt suggeriert mir das irgendwie.
Da fällt mir ein, dass ich noch einen Anschlagpuffer für die Hinterachse kaufen muss, bevor es zum TÜV geht.
😅
 
Der Traum von vielen Männern das der Schwanz für die Freundin schon fast zu groß ist :D :woot::cigar:

Ich finde es 1000mal besser wenn beide auch beim Sex zusammen passen !!!

 
Jaaa hat nicht so funktioniert wie erhofft,aber dafür habe ich meine erste PE Verletzung xD und das macht mich mega glücklich. Wir waren gestern bei ihren Eltern und kurz in ihrem alten Kinderzimmer, dabei haben wir angefangen rumzumachen und mich hat das ganze irgendwie mega geil gemacht , also Pack ich meinen Schwanz aus und erblicke ein Teil , das diesen Durchmesser sonst nur in der Penispumpe erreicht oO. Sie hat meinte "sag Mal , was ist mit dem den los?" Sie hat ihn nicht ganz mit der Hand umschlossen bekommen und naja , sie ist auf die Knie und hat ihn schwer bis kaum in den Mund bekommen, dabei hab ich mich ein wenig an ihren Zähnen verletzt. Tja nu sitze ich hier mit leichten Wundschmerz aber bekomme das Grinsen nichtmehr aus meinen Gesicht xD
Ist der Effekt der Penispumpe geblieben?
 
Ehm nur wenn ich besonders geil bin , ist er wesentlich dicker, ansonsten Pumpe ich ja nie vorm Sex, nur nach Phallosan tragen und vorm jeql. Bis jetzt habe ich zumindest gefühlt schon gains eingefahren ;) aber ich bin ja erst kurze Zeit dabei , mal sehen was noch kommt .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten