• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schmalere Penispumpe für mehr BPEL? (1 Betrachter)

Bestell dir den Zylinder bei AliExpress. Der kommt auch aus China, wie der von Amazon, kostet aber vermutlich deutlich weniger, weil Amazon nicht mitkassiert. Welchen Zylinderdurchmesser hast du denn gekauft? Was hast du bezahlt?

Btw.: Die Tabelle in deiner Signatur ist furchtbar unleserlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, er war nicht der einfachste, hatte aber Charakter, was mir schon gefallen hatte.
 
Schade, er war nicht der einfachste, hatte aber Charakter, was mir schon gefallen hatte.
Was hattest du denn für einen Zylinder, dass dir der Verlust so nahegeht?

Der obere Kommentar von mir sollte an @Langerhans gehen.
 
Was hattest du denn für einen Zylinder, dass dir der Verlust so nahegeht?

Der obere Kommentar von mir sollte an @Langerhans gehen.
Ich glaube er meint den Verlust von Retired. Ich glaube nicht, dass ein Zylinder "charakter" im übertragenden Sinn hat.
 
Also ich Pumpe seit ca. 20 Jahren regelmäßig und habe eine ganz geringe Krümmung von oben schauend nach links (kann man in meinem Avatar glaube ich auch etwas erkennen);
in diesen 20 Jahren hat sich durchs Pumpen nichts begradigt.
*** Disclaimer: dies ist kein Urteil, sondern eine reine Feststellung an mir und meinem Körper und erlaube mir keine Urteile über andere Erfahrungen ***
 
Dein Avatar wurde gelöscht, weil er nicht den geltenden Jugendschutzvorschriften entspricht. Keine Erektionen im öffentlichen Bereich. Bitte nicht erneut hochladen. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten