• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffi Größe (1 Betrachter)

sind aber schon älter Bilder von Deinem Prachtstück
 
Das liegt zum einen daran, dass die Schlaffi-Grösse starken Schwankungen unterworfen ist bzw. sein kann. Bei mir schwankt es zwar nur zwischen 16-17 cm, aber es gibt auch welche, da sind es mehrere cm.
Im alten Form (oder vielleicht auch schon hier) hatten wir auch schon mal dieses Thema.
Zum anderen, weil die einzige Schlaffi-Grösse, die für das PE-Training relevant ist, der BPSFL-Wert ist.

Aber man kann bei der Schlaffi-Grösse ja auch ein bisschen tricksen, z.B. indem man vor einem Saunagang oder bei Turteling ein bisschen Trocken-Jelqen macht.
Siehe hier: Trocken-Jelqen

Und wenn Du gezielt nach Übungen suchst, die sich auch positiv auf die Schlaffi-Grösse auswirken, würde ich Dir empfehlen, den Fokus auf den BPSFL zu legen, siehe hier: P03: Alternierende Fokusprogramme
Unter Punkt 7a und 8 wird das ausführlich erklärt.
Uff, 16-17cm schlaff ist sehr gewaltig 😍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten