• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffi Größe (1 Betrachter)

Deine Tests sind irgendwie deprimierend.
Ich habe auch keine Chance.
Das sind nur Tests um fest zu stellen, ob Tricky ernstzunehmende Konkurrenz hat

Also bei dem 2. Test bin ich auch skeptisch, der Abstand von meiner Körpermitte zur Aussenseite meiner Hüfte beträgt so 24-25cm... Wobei ich "flaccid stretched" schon mit der Eichel über meine Hüfte hinauskomme.
 
Auch nicht geschafft. Deine Tests sind irgendwie deprimierend.
Deine Tests sind irgendwie deprimierend.
Ich habe auch keine Chance.
Das sind nur Tests um fest zu stellen, ob Tricky ernstzunehmende Konkurrenz hat
Keine Sorge, ich verkacke bei beiden Tests doch auch hoffnungslos.

Bei meinem Sohn z.B. hingegen (inzwischen knackige 20 geworden) klappt beides ansatzlos... Da soll man nicht neidisch werden
 
Das wäre natürlich sehr selbstlos von dir.
 
Bei meinem Sohn z.B. hingegen (inzwischen knackige 20 geworden) klappt beides ansatzlos... Da soll man nicht neidisch werden

Bei mir hat das aber auch vor 8 Jahren nicht geklappt.
Weiß dein Sohn eigtl., was für ein unverschämtes Glück er hat?
 
Also diesen Test für den Steifen könnte ich nie bestehen. Hab vorhin mal gemessen müsste ca 22cm Länge haben, dass man da was sieht. Hab aber auch allgemein breite Hüften könnte mir vorstellen, dass bei sehr schlank gebauten Leuten auch schon 15cm um die Ecke schauen können :D
 
dass bei sehr schlank gebauten Leuten auch schon 15cm um die Ecke schauen können :D

Du hast NORMALE Hüften und jeder, dessen 15cm Penis man bei dem Test sieht ist entweder 12 jahre alt oder extrem dünn
 
Meine Güte, da hab ich ja was losgetreten mit dem Test...:D
Ich würde auch mal behaupten, dass nur sehr schmalhüftige Jungs mit sehr überdurchschnittlichem Penis (>22 cm) den "erigierten" Test bestehen können. Macht Euch daher keinen Kopf, sollte nur ein Scherz sein ;)
 
dass bei sehr schlank gebauten Leuten auch schon 15cm um die Ecke schauen können :D

Du hast NORMALE Hüften und jeder, dessen 15cm Penis man bei dem Test sieht ist entweder 12 jahre alt oder extrem dünn
Das meinte ich ja mit sehr schlank gebaut ;) Naja meine Hüften sind schon sehr breit das ist einfach so. Habe aber das Glück, dass meine Schultern noch ein Stückchen breiter sind von daher stört es mich Null.

@marsupilami bei dem fleißigen Forschergeist hier im Forum weiß man ja nie :D
 

Ich glaube allerdings wie gesagt, dass da irgendwas den Eindruck täuscht, weil wie gesagt der Abstand von der Mitte meines Schambeins bis zu meiner Hüfte größer ist, als mein BPEL oder sogar mein BPFSL. Ich kann also entweder nichtmal ein Bandmaß halten oder das ist alles keine so einfache Rechnung.
Deine Rechnung hat einfach gesagt einen Rechenfehler: Wenn Du Deinen Steifi zur Seite klappst, dann tust Du ihn ja nicht so wie eine Tür mit Scharnier im 90°-Winkel abknicken, sondern auch die Base selbst wird sich mehr oder weniger in die Klapprichtung mitbewegen. Da kommt sicher noch der eine oder andere cm dazu...
 
Meine Güte, da hab ich ja was losgetreten mit dem Test...:D
Ich würde auch mal behaupten, dass nur sehr schmalhüftige Jungs mit sehr überdurchschnittlichem Penis (>22 cm) den "erigierten" Test bestehen können. Macht Euch daher keinen Kopf, sollte nur ein Scherz sein ;)
bist du eigentlich sicher,dass dein Sohn über 22cm eregiert hat? Wie redet man über so was :) .
Ich kanns auch nicht und bin schmal
 
bist du eigentlich sicher,dass dein Sohn über 22cm eregiert hat? Wie redet man über so was :) .
Reden tun wir über solche Themen seit ein paar Jahren schon nicht mehr (er war früher etwas offener dafür). Aber ich hab's schon ein paar Mal heimlich gesehen. Das ist aber eine längere Geschichte, die ich hier nicht noch einmal breit treten möchte...:rolleyes:
 
Ich glaube allerdings wie gesagt, dass da irgendwas den Eindruck täuscht, weil wie gesagt der Abstand von der Mitte meines Schambeins bis zu meiner Hüfte größer ist, als mein BPEL oder sogar mein BPFSL. Ich kann also entweder nichtmal ein Bandmaß halten oder das ist alles keine so einfache Rechnung.
Deine Rechnung hat einfach gesagt einen Rechenfehler: Wenn Du Deinen Steifi zur Seite klappst, dann tust Du ihn ja nicht so wie eine Tür mit Scharnier im 90°-Winkel abknicken, sondern auch die Base selbst wird sich mehr oder weniger in die Klapprichtung mitbewegen. Da kommt sicher noch der eine oder andere cm dazu...

Scheint so. Steiff klappt es entweder gerade eben oder gerade eben nicht, bin mir nicht ganz sicher. Finde allerdings wir sollten bei den klassischen Messmethoden bleiben, so ausdrucksfähig ist dieser Test nicht. ;)
 
Finde allerdings wir sollten bei den klassischen Messmethoden bleiben, so ausdrucksfähig ist dieser Test nicht. ;)
Ja klar, es sieht halt recht geil aus, wenn jemand so einen "überständigen" Lümmel hat, und im Internet trifft man halt auf so einige Bilder, wo die das können, und mich hätte interessiert, ob denn nur ich so ein Kurzschwanz-Marsupilami bin, der das nicht schafft...o_O
 
Finde allerdings wir sollten bei den klassischen Messmethoden bleiben, so ausdrucksfähig ist dieser Test nicht. ;)
Ja klar, es sieht halt recht geil aus, wenn jemand so einen "überständigen" Lümmel hat, und im Internet trifft man halt auf so einige Bilder, wo die das können, und mich hätte interessiert, ob denn nur ich so ein Kurzschwanz-Marsupilami bin, der das nicht schafft...o_O
also wir haben hier schon genug Jungs mit großen Schwänzen, die rumjammern - da muss nicht ein alter Hase wie Du mit einem langen Penis auch noch in das Gewimmer einstimmen :spank:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten