• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sauna / Dampfbad (1 Betrachter)

C

caudatus

Ehemaliger Benutzer
Ich habe bei den vorhandenen Threads keinen passenden zu dem Thema gefunden von da her eröffne ich hier Mal etwas neues.

Ich liebe und genieße es zu saunieren. Man(n) sich in entspannter Atmosphäre die anwesenden Gäste anschauen und die meisten, allem voran die Männer präsentieren gern was sie zu bieten haben.

Der Thread soll eine kleine Sammlung von Erlebnissen in Sauna und Dampfbad sein.

Ich fange dann Mal an:

Ist etwa 20 Jahre her. Ich war mit meiner damaligen Freundin in Holland - Thermalbad mit großzügigem Saunagelände. Wir saßen entspannt an Rand. Neben uns ein anderes Pärchen. Es dauerte eine Zeit bis mir die dann doch eindeutige Bewegungen von ihm auffiel...
Ich sah sie an und sie grinste, dann spürte ich eine Hand an meinem Penis.
Sie grinste noch mehr, ohne das meine Freundin das sehen konnte machte sie mir meinen startklar.

Dann wären die Beiden wohl auch schon fertig und schwammen davon, sie aber flüsterte mir noch ins Ohr "jetzt muss deine Kleine weiter machen"...

Das hatte meine Freundin wohl halbwegs mitbekommen und fragte "was war das denn"?
Ich nahm ihre Hand führte die zu meinem ......
und meinte nur "die Frau muss wohl mitbekommen haben, dass ich erregt bin"...

Sie hat mir auf wunderbare Weise geholfen.


Viel Spass

:cool:
 
Da fällt mir gleich noch eine lustige Situation ein.

Wir kommen bei einem Kumpel an und wollen saunieren (privat-Sauna). Gemischt mehrere befreundete Paare.

Die Damen erst noch Sekt schlürfen wir Kerle in die Sauna.
Ausgezogen und in den Bademantel geschlüpft, CR komplett vergessen abzunehmen...

In der Sauna ist es dann, logo gleich aufgefallen, aber da dachte ich mir ist jetzt eh scheiß egal.
Mit den Reaktionen meiner Kumpels hätte ich so, so gar nicht gerechnet...

"Wow was ist das, dass sieht ja geil aus, usw.
und schon hatten wir eine lustig, leicht frivole Unterhaltung. (Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, die sind alle dermaßen hetero das sich da nie etwas ergeben wird).

Dann kamen die Damen dazu und auch da war das Thema der Cockring. Wie geil das aussehen würde usw.
Meine Herzdame wurde schon kibig "Macht euch doch selbst einen Ring um dann braucht ihr nicht alle auf seinen schauen..."

Die Idee war da . . .

Ich den Cockring abgenommen, abgewaschen und der nächste Bitte. Ich habe die Anleitung gegeben wie der Ring aufgezogen wird und als der Ring saß wurde der jeweils (ich würde sagen) halbsteife präsentiert...

Ich muss nicht dazu sagen, dass wir alle schon ordentlich einen in der Mütze hatten, es ist zwar nichts passiert aber wir hatten einen Heidenspaß.

😂😂😂😂

🤣🤣🤣🤣
 
Ich den Cockring abgenommen, abgewaschen und der nächste Bitte. Ich habe die Anleitung gegeben wie der Ring aufgezogen wird und als der Ring saß wurde der jeweils (ich würde sagen) halbsteife präsentiert...

Ich muss nicht dazu sagen, dass wir alle schon ordentlich einen in der Mütze hatten, es ist zwar nichts passiert aber wir hatten einen Heidenspaß.
sehr geile Story
 
Die folgende Geschichte ist tatsächlich so passiert:

Vor ein paar Jahren war ich alleine in einem größeren Thermalbad im Saunabereich.

Als ich ins Dampfbad ging, welches dort meistens recht leer und ziemlich groß ist, waren nur drei Männer darin. Einer ca. Mitte 40 mit nem ziemlich geilen Schwanz, der andere Mitte 50 und ein älterer Mitte 70 ungefähr. Ich war mit Mitte 20 der jüngste.

Ich hab mich knapp 1 Meter von dem Ältesten hingesetzt.

Nach wenigen Minuten ist der Mitte 40er aufgestanden und lief kreuz und quer durch den Raum und wedelte dabei auffällig mit seine Schwanz umher. Aus dem Augenwinkel sah ich dann, wie der 70er auf ein Mal seinen Schwanz wixte. Dass ich das sah, machte ihm überhaupt nix aus und als er bemerkte, dass ich zusah, wurde er noch geiler.

In der Zwischenzeit ging der Typ, der rumlief auf einmal zu dem 50jährigem, der tatsächlich sofort anfing, dem einen zu blasen. Ich konnte wirklich nicht glauben, was ich da in dieser öffentlichen (gemischten) Sauna sah.

Dann ging nach ner guten Minute die Tür auf und ne Frau kam rein. Der Typ, der den Blowjob bekommen hatte, sprang natürlich sofort weg und die Frau bemerkte nichts. Nach ner weiteren Minute, als sein Schwanz nicht mehr stand, stand er auf, Ging an mir vorbei und strich mit seiner Hand auf meinen Schenkel und zeigte mit seinem Kopf zur Tür. In dem Moment hab ich echt gedacht, ich bin im falschen Film.

Ich bin zwei Minuten später raus und in die daneben liegende Dusche, wo er tatsächlich auf mich wartete, aber dort waren auch andere.

Also bin ich nach dem Duschen raus, wo er relativ schnell hinterherkam. Es entwickelte sich dann ein schneller Plausch, aber ich sagte ihm, dass ich mich zwar sehr geschmeichelt fühle und seinen Schwanz ziemlich gerne blasen würde, ich aber einen Freund hätte und nur für nen Dreier zur Verfügung stehe. Das fand er zwar auch geil, aber dazu kam es dann nicht, weil wir keine Nummern austauschten.

Später am Abend als ich ihn nochmals in der Sauna traf, berichtete er mir voller Stolz, dass er mittlerweile zwei Ladungen Sperma intus hätte. Da war ich dann doch etwas neidisch 🤣🤤

Ich werd jetzt grad beim Schreiben dieses Textes schon wieder ziemlich rallig davon, wenn ich da dran denke 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal einen MMF mit einem Paar, von dem ich IHN im Männerbereich der Therme kennen lernte und die Dame relativ überraschend dann plötzlich ein Faktum wurde. Vielleicht schildere ich das irgend wann mal ausführlicher
 
Ich gehe zwar gerne in die Sauna, aber eine lustige Geschichte hab ich dort noch nicht erlebt.

Deswegen gibts jetzt ein bisschen "Geschichtsunterricht":
1971 gab es einen Generalstreik in Finnland. Daraufhin lud der Arbeitsminister, ein sehr sauna- und trinkfester Mann, die Gewerkschaftsführer zu sich nach Hause ein.
Dort gingen sie dann erstmal in die Sauna und anschliessend haben sie literweise Schnaps getrunken.
Am Tag darauf wurde der Generalstreik beendet.

Wenn es also mal Unstimmigkeiten gibt, können Sauna und Schnaps helfen, eine Lösung zu finden.
 
Moin moin, ich war gestern mal wieder in der Sauna. Es gab keine besonderen Vorkommnisse. Alles im Durchschnitt, einer hatte nen Ständer. Und zwar ich in der Kräuterdampfsauna :D Habe einfach mein Handtuch drüber gelegt. Bis auf einzelne Blicke hat sich keiner gestört gefühlt. Bin auch mit nem CR rum gelaufen, aber auch das scheinte glücklicherweise keinen zu interessieren.

War sehr schön und entspannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ständer in der Sauna, speziell in der Dampfsauna (ein Schelm, wer böses dabei denkt), kommt ja öfter mal vor.
 
Nicht jeder bekommt aber aus Versehen, oder wie man das nennen möchte, einen Ständer... Wenn einer offensichtlich fummelt, und umherschaut, wer eventuell untenrum reagiert und/oder mitmacht... Auch das kommt in normalen, öffentlichen Saunen vor. Kommt man dann in den Dampfraum, klemmen alle erschrocken ihre Pimmel zwischen die Beine. 🤣
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten