• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Samenerguss verzögern (1 Betrachter)

trdstar

PEC-Neuling
Registriert
19.09.2021
Themen
3
Beiträge
3
Reaktionen
15
Punkte
5
BPEL
14,5 cm
BPFSL
16,0 cm
hallo zusammen

habe hier schon einige themen durchgelesen, bezüglich der frühzeitigen ejakulation.
aber lese dann immer wieder etwas von tabletten, sprays oder tabletten wovon ich nicht so der fan bin.
bin 29 - und mit meinem sexleben super zufrieden, nur wenn ich länger "solo" bin also ohne parnterin, und dazwischen wieder mal sex mit einer dame habe und nicht mehr so im sexflow bin komme ich halt recht früh.
nun wollte ich mal nach erfahrungen eurer seits fragen, habe viel über beckenbodenübungen gelesen. ist das wirklich so effektiv wie man liest?
falls es schon ein anderen thread oder sonst was gibts gerne den link - dann habe ich es überlesen.
habe natürlich auch schon sprays genutzt, oder n gel oder was auch immer. finde es aber nicht geil den pimmel zu betäuben, will ja auch was spüren.
bei mir ist es sonst grundsätzlich so, das ich beim ersten mal ziemlich früh komme - dafür aber in der 2. runde dann locker 20-30min. kann je nach situation und mein pimmel steht nach 2-3min. wieder.
ABER: ich glaube jeder mann weiss was ich meine, wenn man im flow ist und der sex sich geil anfühlt - möchte man es geniessen - nach dem ersten mal kommen hat man je nach dem auch kein bock mehr.

deswegen wollte ich mal nach euren tipps fragen, oder gibt es auf naturbasis was wo man auch arbeiten kann?

danke euch.
 
ABER: ich glaube jeder mann weiss was ich meine, wenn man im flow ist und der sex sich geil anfühlt - möchte man es geniessen - nach dem ersten mal kommen hat man je nach dem auch kein bock mehr.
Halten! Das ist der gleiche Muskel, wie beim Wasser lassen anzuhlten. Den Muskel trainieren. Halt mal an und fühle die Muskelbewegung zwischen Scrotum und After. Der Muskel ist das, auch Beckenbodenmuskel oder Liebesmuskel. Üb das mal, erstmal um das Bewußtsein dafür zu kriegen, wie das funktioniert. Das geht am besten beim edgen, lange vorbereiten und nun mal mutiger werden, dichter ran an den "Point of no Return" hin zum "au weia, noch nich noch nich" und hier halten-halten-halten! Kann was kommen aber nich alles, nur so`n "pschh" HALTEN! Benimm Dich! Runterkühln, im Kopf machst das, wärend alles in Dir drum bettelt, eisern bleiben! Ein Interruptus stellt sich ein, bei dem die Libido (der Trieb) völlig erhalten bleibt, bist ja nich fertig geworden. Immer noch halten, das tickt ganz aufgeregt nach, die Nervenspitze Unterseite Nille, innen, Höhe des Bändchens, die lockt und will den Höhepunkt unbedingt zünden, unheimlich schön, nich dem nachgeben, verbissen halten! Wenn das erlebt hast, machts im Kopf "klick" ah, soo geht das! ^^ Je stärker der Muskel ist, um so eher gelingt es, einen völlig ergußfreien Höhepunkt zu erleben, bei dem die Libido komplett erhalten bleibt. Beschäftige Dich mal damit, den Rest findest ganz sicher selbst heraus. ;)
 
Nach längerer sexueller Enthaltsamkeit,ist es nicht unüblich dass es beim ersten GV zum schnellen ejakulieren kommt. Mann ist überreizt und schiesst schnell ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten