• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Saibot's Trainingslog (1 Betrachter)

Moin moin
So, erste Phallo Session gestartet. Aus geplanten 30 Minuten sind versehentlich fast 90 Minuten geworden. Ich hatte den Phallo vollkommen vergessen. Ich werde nun täglich um 60 Minuten verlängern. Beim Zug liege ich Ende Grüner Bereich. Heute bin ich auf 2,5 Stunden Tragezeit und hab keine Schmerzen oder Probleme. Bis jetzt...gefällt mir das Teil.
Grüsse Euer Noob
 
Nächste Messung

Ich habe die Messlatte angelegt. " Ja, vielleicht etwas früh, aber heute war Zeit. Mir ist es nich nicht gelungen den Bpfsl vernünftig zu messen weil ich jeden Messung drei mal gemacht habe. Mein Bpsfl hat sich um 1mm verändert während die anderen Messwerte deutlich zu gelegt haben?. Zu erklären wäre es mit einem Mess oder Notizfehler beim letzten mal. Ich kann mir nicht erklären warum das so ist, aber vielleicht habt Ihr ja Theorien.

Die neuen Werte:

NBpel: 15,9
Bpel. : 17,8
Bpfsl : 17,8

Eg Top: 12,1
Eg Mid: 12,5
Eg Base: 12,6

Das gegenüber gestellt zu den (Startwerten) Nov 2020:

Nbpel: (14,9 ) - 15,9 + 1cm
Bpel : ( 15,6 ) - 17,8 + 1,2cm
Bpfsl : ( 17,5 ) - 18,8 + 1,3cm

Eg Top : ( 12 ) - 12,1 + 0,1cm
Eg Mid : ( 11,5 ) - 12,5 + 1cm
Eg Base: ( 11,5 ) - 12,6 + 1,1cm

Weiterhin gut Gains, bleibt Gesund
Noob Saibot
 
Vielen Dank, ich bin selbst total verblüfft.
 
Gratulation! :doublethumbsup: Na dann hoffen wir mal, dass es für dich so weiter geht! :cool:
 
@circ-man Hey danke. Das sind gute Gains, ich denke aber nun wird es stagnieren. Das war in meinen ersten Versuch auch so. Die Anfangsgains waren bombastisch und dann jeder Millimeter harte Arbeit.
 
@circ-man Hey danke. Das sind gute Gains, ich denke aber nun wird es stagnieren. Das war in meinen ersten Versuch auch so. Die Anfangsgains waren bombastisch und dann jeder Millimeter harte Arbeit.
Klar, aber ich wünsche es dir trotzdem und man weiß ja nie. ;) Trotzdem finde ich deine realistische Einstellung toll. :thumbsup3:
 
Mal in Betracht gezogen 10 min aufzuwärmen und während des Trauning IR Lampe draufzuhalten? Ich glaube die Wärme erleichtert das Gainen. MaxHardcore hat mit Ultraschallgerät erwärmt und damit sein Plateau gebrochen und wieder gegaint.

Klasse Gains btw, Wahnsinn!
 
Ich verstehe deine Aussage bzgl BPFSL Gaind nicht, du hast doch über 1 cm gegaint, nicht nur 1 MM?!
Er hat von 13.02 bis 10.03 also Gestern 1 mm gegaint. Das kommt ihm anscheinend komig vor.
Dazu sollte man wissen das man nicht so easy weiter gaint wie in den ersten 3 Monaten.
Davon ab gaint man nicht linear. Kann also gut sein dass in den nächsten 2 Monaten wieder richtig die Post abgeht.
 
@KarlMags Du meinst unter IR Bestrahlung trainieren? Derzeit nutze ich IR zum Aufwärmen und nach dem Training für etwas Wellness.
 
@MaxHardcore94 Den 1mm hab ich ja nur den Bpfsl gegaint. Die anderen Parameter ja mehr. Meinst du mit linear, dass nicht immer alle Werte gleich gainen?
 
Meinst du mit linear, dass nicht immer alle Werte gleich gainen?
Hab mich unglücklich ausgedrückt. Ich meine das man in einem Monat 1 mm gainen kann, im nächsten 5 und im Monat drauf 2.
Das ist ganz unterschiedlich und sollte einem keine Kopfschmerzen bereiten.
Solange die Werte ansteigen ist man auf dem richtigen Weg.
 
Hab mich unglücklich ausgedrückt. Ich meine das man in einem Monat 1 mm gainen kann, im nächsten 5 und im Monat drauf 2.
Das ist ganz unterschiedlich und sollte einem keine Kopfschmerzen bereiten.
Solange die Werte ansteigen ist man auf dem richtigen Weg.
Das ist n Grund dafür, dass man die Messintervalle nicht zu kurz setzen sollte. Grundsätzlich tut sich nur langsam was und mal tut sich mehr, mal weniger. Lange Zeiträume zwischen den Messungen sorgen für weniger Irritation und Demotivation. Du hast nach 3 Monaten gemessen und dann nochmal nach ca 1 Monat. Jetzt könntest du ein bisschen was justieren, weil sich wenig getan hat, aber in dem Fall bitte nur leicht justieren, weil der Zeitraum nicht groß war und vielleicht hilft es ja schon besser aufzuwärmen. Immer im Hinterkopf behalten, dass man dich nicht zu früh steigern sollte, weil der Penis mehr und mehr Belastung braucht um zu gainen. Wer zu schnell erhöht verbaut sich die Gains.

Und ja, ich meine während des Trainings die IR Lampe benutzen damit das Gewebe warm bleibt. Ich glaube dass Wärme eine große Rolle spielt. Max hat es vorgemacht mit dem Ultraschall. Das ist letztlich nur ne andere intensive Form für Temperatue im Penis zu sorgen. Und ich glaube decondition breaks helfen ebenfalls ein Plateau zu brechen. Du hast mit 14 BPEL begonnen, hast gegaint, bist in ein Plateau gekommen und hast dann pausiert. Und nun hast du wieder enorme Gains. Für mich n klares Indiz dafür dass decondition breaks funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin liebe Schlauchträger
Hier mal ein Update. Derzeitiges Training:
6 on 1off Phallo a 4,5 Std. Vormittags
3 on 1off - 5 Minuten Warmup
- 5 Minuten Stretch in alle Richtungen jeweils Gegenzug ca.20 Sekunden.
- 7 Minuten Slowjelq
- 2 × 3 Minuten Bathmade
( das ganze unter der Dusche )
Im Trockenprogramm wir mit IR aufgewärmt und die Bathmade durch Pumpe mit 3 inhg.

Schöne Grüsse und mega Gains
Noob
 
Gönn deinem Lörres mal mehr als nur einen Tag Pause die Woche
 
@KarlMags Wie meinst du das? Einen Tag mehr Ruhe beim Phallo oder allgemein einen anderen Trainingsrhythmus? Lg
 
Insgesamt 2 Tage Ruhe, also phallo 1 Tag weniger.
Und wenn du den phallo trägst musste an dem Tag nicht manuell stretchen.
 
Moin moin liebe Schlauchträger
Kurzes Update: Ich musste leider 1 1/2 Wochen aussetzen, da ich mir mit dem Phallo trotz Protektorkappe eine Blase an der Eichel eingefahren habe. Nun ist alles verheilt und ich lege wieder los.
 
Und schon wieder eine Woche Pause. Ich habe den Phallo angelegt und nach 2 Std. ne mega Lymphblase gezogen. Ich lass es verheilen und dann geht es erstmal manuell weiter.

Gute Gains Euch
 
Moin moin liebe Schlauchträger

Seit zwei Wochen, zieht der Phallo trotz Protektorkappe mir Lymphblasen an der Eichel. Anfangs habe ich die M Glocke mit L Schaft getragen. Da mir aber ein zwei mal der Schwanz da raus gerutscht ist hatte ich versucht M Glocke und M Schaft zu tragen. Das lag auch alles ordentlich an und fühlte sich gut an.

Ist es vielleicht möglich, dass der M Schaft zu eng ist und durch den Zug ein Unterdruck entsteht der auch unter die Protektorkappe zieht? Hat noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich werde vorerst manuell weiter trainieren und dann wieder M Glocke mit L Schaft einsetzen. ( So der Plan ).

Ich freue mich auch Eure Antworten.

Gute Gains Noob
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten