• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Saibot's Trainingslog (1 Betrachter)

@ANUBIS99
Danke für das Kompliment. Gefühlt, arbeite ich ja schon 10 Jahre in der PE Geschichte. Mal mehr mal weniger.
LG Noob
 
@ANUBIS99
Danke für das Kompliment. Gefühlt, arbeite ich ja schon 10 Jahre in der PE Geschichte. Mal mehr mal weniger.
LG Noob
 
Als beschnittener habe ich mich sowieso gefragt, ob wohl einige unbeschittene die BPFSL so messen, dass sie die Vorhaut über die Eichel hinweg möglichst lang ziehen 😅

Lass alles gut verheilen!
Ich habe leider zwei Stellen die scheinbar in meiner Kindheit nicht gut verheilt sind.

Weiterhin gute Besserung 🖖
 
Moin ihr Schlauchträger
Ein paar Neuigkeiten. Der Beschnitt ist sehr gut verheilt. Ich habe in der Zwischenzeit nur leichtes Jelqing und pumpen auf dem Trainingsplan gehabt. Meine Werte werden heute mal gemessen. Bin gespannt, was da passiert ist. Nach der OP, hat der Kollege ja etwas geurteilt.

Liebe Grüsse Noob
 
So ihr lieben Schlauchträger
Noob ist zurück. Die Beschneidung ist nun fast ein Jahr her und optisch bin ich sehr zufrieden. Leider sind tatsächlich einige Millimeter bei der Beschneidung drauf gegangen. Meine Höchstwerte von 21 unterschreite ich leider noch. Die Messung ist unvollständig. Den Umfang habe ich bewusst erstmal für mein Selbststudium ausgelassen. Hier die Werte 23:

Schlaf: 12,5
Bpfsl. : 18.2
Nbpel.: 16,0
Bpel. : 17.4

Bei den Massen, will ich nicht klagen. Ich konnte die Gains zementieren.
Mir ist aufgefallen, dass nach der Beschneidung die Eichel sehr anfällig für Lymphblasen geworden ist. Ich kann derzeit den Phallo oder die Pumpe NUR mit Protektorhülle verwenden. Selbst 2 mmHg ziehen Blasen. Ein aktuelles Foto anbei.
Allseits gut Gains
Noob
 

Anhänge

  • 20230126_124255.jpg
    20230126_124255.jpg
    1 MB · Aufrufe: 9
Hallo zusammen

Ein Jahr ist nun vergangen und hier die Werte:
Sl: 9,7
Bpsl: 14
Bpfsl: 17,5
El:15,1
Bpel: 16,7
Eg Gl: 11,7
Eg M: 12,2
Eg B: 12,7

Leider haben sich ALLE WERTE etwas verschlechtert aber das Training war auch den entsprechenden sehr low - fast gar nicht. Ein Grund mehr wieder etwas mehr zu tun.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten