• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rote Flecken auf der Eichel + dunkele Verfärbung des Penises + Muttermal durch PE (1 Betrachter)

workfor18

PEC-Lehrling
Registriert
22.08.2015
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
14
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
16,4 cm
NBPEL
15,1 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Mid)
12,9 cm
Hallo, ich habe seit ungefähr ende 2020 Rote Flecken auf der Eichel und mein Penis sieht dunkler aus als vorher+ paar blaue Eiseneinlagerungen über dem Penis verteilt. Außerdem habe ich durch PE einen Muttermal am Penis bekommen.

Nachdem ich die Verletzungen festgestellt habe, habe ich sofort aufgehört zu trainieren!

Die ganzen Verfärbungen habe ich durch eine (!) Woche PE hinbekommen. Habe den Bathmate benutzt und danach noch gejelqt. Leider beides mit zu hohem druck.

Würde gerne Fotos hochladen aber bin noch nicht Level 2.

Habe mir nun sehr viel durchgelesen aber leider keine wirklichen Lösungen gefunden um die Verfärbung loszuwerden.

Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit Peelings gemacht wie z.B mit Glycolsäure?

Über Antworten und Hilfe würde ich mir sehr freuen.
 
Hallo
Fire-Goat-Rolls sollen gegen solche Verfärbungen hilfreich sein.

Fire-Goat-Rolls ist eine "Übung".
Dabei reibt man den Penis zwischen den Handflächen.
Diese Übung kannst du nach deinem Training durchführen um Verfärbungen vorzubeugen und/oder zu beseitigen.
 
Hi erstmal... ich finde es normal das sich der Penis vom Jelqing mit der Zeit etwas Verfärbt das geht meines Wissens auch wieder weg...
Nur das es von 1 Woche so ist ist unmöglich das dauert wenn Monate....

Was für Verletzungen hattest du Festgestellt ? Lg Hansi :)
 
Ich weiß selber nicht wie ich das nach einer Woche hinbekommen habe, aber es ist einfach so.
Und nein bei mir gehen die Verfärbungen nicht weg. Habe nun über ein 1 Jahr kein pe mehr gemacht und die Verfärbungen sind immer noch da.
 
Guten Tag, die Verfärbung ist ein besorgniserregendes Zeichen, aber ich denke, wenn Sie keine ED, keinen erhöhten Druck im Bereich oder Schmerzen haben, ist nur Ruhe mehr als genug. Die roten Punkte sind normal, da Jelq eine Übung ist, die Obwohl dies in der Mitte oder in der Tiefe erfolgt, können Mikrorisse in den Blutgefäßen in der Eichel entstehen.

Denken Sie daran, dass Sie den gesamten Peniskörper maximal ausdehnen, wenn Sie Druck darauf ausüben, sodass sich alles maximal mit Blut füllt und dies häufiger passiert, wenn wir diese Welt des PE neu betreten.

Was Sie tun können, ist den Jelq mit etwas weniger Kraft auszuführen, da wir den Penis zunächst eine Weile konditionieren müssen, damit er sich an den Druck anpasst, der nach und nach auf ihn ausgeübt wird.

Die Verdunkelung der Haut geschieht nach dem gleichen Prinzip des Blutkreislaufs durch alle Gefäße, Venen und Arterien des Penis, und es ist, dass wir bei der Ausführung der Jelqs den Blutfluss erhöhen und daher dunkler aussehen.

Das gleiche passiert mit den Reißzähnen in den Zähnen, wenn sie bemerken, dass ihre Reißzähne etwas dunkler sind als der Rest der Zähne, weil sie besser durchblutet sind und tiefer in unserem Schädel verankert sind.
 
Das Entstehen von Muttermalen kann nicht beeinflusst werden.
 
Und wie lange muss ich noch warten bis die Verfärbungen weg sind? Ich habe meine ja schon über ein Jahr und über ein Jahr habe ich kein PE mehr gemacht.
 
Wow, das ist lange her und Sie hatten andere Symptome, die auf eine erektile Dysfunktion oder ein Druckgefühl in der Region hindeuten, oder anhaltende oder mäßige stechende Schmerzen in der Region oder Probleme beim Ejakulieren oder Urinieren, Blut oder kleine Blutgerinnsel beim Ejakulieren . oder Wasserlassen oder abnorme Schrumpfung des Penis oder akute Schmerzen im Venenweg einiger dorsaler Venen?

In der Regel reichen bis zu 15 Tage aus, um etwaigen Problemen entgegenzuwirken, aber darüber hinaus sollten Sie einen Urologen aufsuchen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten