• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rollos fabelhafte Welt des PE, ein Log in vielen Akten (1 Betrachter)

Ich sollte aber nicht nur den Penis vergrößern, sondern auch den Körper reduzieren. ;)
Dann müsste ich auch nicht so am Penis ziehen... 😂
 
Das Phänomen mit der Pumpe habe ich auch und er ist in der Pumpe immer zwischen bpel und nbpel lang und nicht wie die Leute hier schreiben "der genaue bpel" wert
Der genaue Wert ginge nur dann, wenn man einen Zylinder ohne breiten Rand nimmt, Dann müsste man aber so hohen Druck pumpen, dass es weder an der Base noch im Zylinder lange auszuhalten wäre. Und selbst dann wird der Zylinder nicht bis zum BP-Wert auf das Schambein drücken. ;)
 
Habe mal eine andere Frage zum pumpen, passiert es dir auch ab und an , dass dein Penis irgendwie an der Wand des zylinders "kleben" bleibt ? Bei mir passiert das ab und an und er kann sich dann nichtmehr sogut nach oben weiter bewegen , oft schüttel ich dann wie nen blöder an der Pumpe , oder muss ihn neu einführen. Gibt es Tricks dieses zu verhindern?
 
Habe ich auch bei meinem Wasserpumpe. Kokosöl soll angeblich helfen.
Und meine Eier ziehen sich hin und wieder mit rein. Aber nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine andere Frage zum pumpen, passiert es dir auch ab und an , dass dein Penis irgendwie an der Wand des zylinders "kleben" bleibt ? Bei mir passiert das ab und an und er kann sich dann nichtmehr sogut nach oben weiter bewegen , oft schüttel ich dann wie nen blöder an der Pumpe , oder muss ihn neu einführen. Gibt es Tricks dieses zu verhindern?
Ein gutes Gleitmittel verwenden. Ich nutze in der Tat Kokosöl.
Habe ich auch bei meinem Wasserpumpe. Kokosöl soll angeblich helfen.
Und meine Eier ziehen sich hin und wieder mit rein. Aber nicht immer.
Wenn sich deine Hoden mit in die Pumpe ziehen, ist sie wohl ein wenig zu weit oder du nutz einen Ballstretcher aus Silikon/Gummi, der nicht zwangsweise stretchen muss, aber er hält die Eier da raus.
 
Werde es mal mit Kokosöl probieren, dass Problem mit den Hoden habe ich nicht
 
Mele Kalikimaka!

1703374921142.jpeg

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!🎄🎁
 
Die Nebenwirkungen vom Biological sind derzeit besonders auffällig. Dazu gehören Einblutungen und Blutergüsse. In meinem Fall an der Eichel. Sie verschwinden in der Regel nach einem Tag wieder, nerven aber, weil es kacke aussieht. Dazu kommt noch Bindehautentzündung, bzw. eine Überempfindlichkeit, ganz krass nach der Sauna oder oder draußen bei Wind. Ich habe dann regelrecht einen Film auf den Augen, der alles verschwimmen lässt.
Unter anderem die beiden Sachen habe ich schon länger, aktuell flammt die Haut auch wieder ein wenig auf, vermutlich weil ich einen grippalen Infekt habe, der aber auch nur sehr unterschwellig da ist, also keine Erkältung in dem Sinne, aber irgendwie ein Verschnupftsein, ich kann es schlecht umschreiben. Die Hautärztin sagte auf Nachfrage, dass ich zwar wegen der Immunregulation, aufpassen müssste wenn ich mir was einfange, aber sie aus der Erfahrung sagen kann, dass ihre Patienten trotz der Immunregulation weniger anfällig sind als vorher.
 
Die Nebenwirkungen vom Biological sind derzeit besonders auffällig. Dazu gehören Einblutungen und Blutergüsse. In meinem Fall an der Eichel. Sie verschwinden in der Regel nach einem Tag wieder, nerven aber, weil es kacke aussieht. Dazu kommt noch Bindehautentzündung, bzw. eine Überempfindlichkeit, ganz krass nach der Sauna oder oder draußen bei Wind. Ich habe dann regelrecht einen Film auf den Augen, der alles verschwimmen lässt.
Unter anderem die beiden Sachen habe ich schon länger, aktuell flammt die Haut auch wieder ein wenig auf, vermutlich weil ich einen grippalen Infekt habe, der aber auch nur sehr unterschwellig da ist, also keine Erkältung in dem Sinne, aber irgendwie ein Verschnupftsein, ich kann es schlecht umschreiben. Die Hautärztin sagte auf Nachfrage, dass ich zwar wegen der Immunregulation, aufpassen müssste wenn ich mir was einfange, aber sie aus der Erfahrung sagen kann, dass ihre Patienten trotz der Immunregulation weniger anfällig sind als vorher.
Hey Rollo,

ich wünsche dir gutes.......
Das ist bestimmt alles sehr nervig.......
 
Danke, der Zustand meiner Haut vorher war aber deutlich schlimmer. Von daher kann ich wählen zwischen Pest und Cholera.
Ich meine, ich habe hier irgendwo ein Vorher/Nachher-Foto gepostet.
 
Ich wünsche dir gute Besserung @Rollo_82 🤞 :love01:
 
Ich spritze demnächst schon zwei Jahre. Ich werde das auch bis ans Ende aller Tage machen müssen, wenn es nicht einen fundamentalen Durchbruch gibt.
 
Oh man ey...🙄
Da bleibt nur zu hoffen dass sich da auf dem Gebiet doch noch Mal was tut war für dich nützlich sein könnte 🤞😌
 
Werte aktualisiert:
BPFSL hat zugenommen, BPEL stagniert (1mm sehe ich als Messtoleranz), EG leicht zugenommen. Gewicht sprechen wir mal nicht drüber.

Was das Biological angeht, scheint die Wirkung wieder nachzulassen. Alte Plaques kommen wieder durch. Entzündungswerte etc. sind aber wohl unauffällig. Allerdings habe ich gefühlt seit Wochen eine gaaanz leichte Erkältung, also immer irgendwie verschnupft, aber nicht so richtig.

Neuheit: Ich habe mir endlich einen Extender mit weiter Base gekauft. Der neue ist 4,8x5,8cm, der alte war 4,2x4,5cm. Der erste Wert ist waagerecht zwischen den Stangen gemessen, der zweite Wert ist entsprechend senkrecht gemessen.

Training besteht immer noch aus 2-4 Stunden Stangenextender und Pumpen, 1 "Minute Haltedruck" -4 bis -5 inHG, ablassen und Wiederholung, 30-45 Minuten, netto Vakuumzeit sind etwa 25-35 Minuten. Zwischendrin immer mal Intervall -11 bis -15 inHG, Aufbau/Ablassen im direkten Wechsel. Der Peak wird nicht gehalten sondern bei Erreichen gleich wieder abgelassen. Daher ist das hohe Vakuum meiner Meinung nach kein Problem.

Das war es auch schon wieder.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten