• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rivolta`s Log (2 Betrachter)

Dann erklärt doch mal was euch daran stört! Ich verstehe es auch nicht 🤔😂 und dumm sterben möchte ich nicht...
Das würde wieder eine endlose Diskussion starten, die ins Nirgendwo führt.
 
Dann können wir das Thema ja jetzt dann bitte in meinem Log beenden ✌️
 
Unbedingt! Wenn du möchtest, räumen wir auch auf...
Nee, aufräumen muss nicht sein, die Beiträge haben ja ihrer Berechtigung,meiner Meinung nach.
Es soll halt hier nur nicht weitergeführt werden da ich den Log eben gerne für mein Training und dessen Fortschritte nutzen will😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beiträge zum gemeinsamen Training sind jetzt hier zu finden:

 
Kurzes Update:
Heute war wieder Zeit für die monatliche BPFSL Messung - die erste nach Umstieg auf den Fake Phallo als Grip-Hilfe für die Ease Into Stretches.
Sind 3 Millimeter bei rausgesprungen, aktueller BPFSL Wert liegt bei 21,3 cm 🙂
Freut mich sehr dass die Erhöhung der Stretchzeit von 2 auf 4 Minuten pro Stretch (Dank Phallo) Wirkung zeigt.
Das Training mit dem Teil als Grip-Hilfe macht echt Spaß 👍
Ich bleibe also weiterhin bei meinen 20 Minuten "Ease Into Phallo Stretches" 🤣 und am 01.01.23 steht die nächste Messung aller Werte an,nach dann genau einem Jahr PE 🙂

LG,
Rivolta
 
Hallöchen 😉
Da ich mir gedacht hab ich könnt mal bissl auf EG gehen hab ich mir ne Pumpe bestellt,kam gestern an🙂👍
Danke an @MaxHardcore94 und @adrian61 für die tolle Beratung und das beantworten meiner Fragen,klasse von euch :love01:
Echt gut verbaut,sieht hochwertiger aus als wie ich gedacht habe 😎
Die ersten beiden Sessions liefen sehr gut. Habe vor jetzt immer 1x5 für den Anfang zu machen,nach meinem regulären Training, quasi als Abschluss.
Fühlt sich richtig geil an beim Pumpen und danach ist er richtig schön fett,so gefällt mir das 😇😄🤗
Hier Mal die Pumpe:
IMG_20221206_175940.jpg

Ein Bild vom Einsatz werde ich in den nicht öffentlichen Bilderbereich stellen wer Interesse hat😉✌️

LG,
Rivolta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen 😉
Da ich mir gedacht hab ich könnt mal bissl auf EG gehen hab ich mir ne Pumpe bestellt,kam gestern an🙂👍
Danke an @MaxHardcore94 und @adrian61 für die tolle Beratung und das beantworten meiner Fragen,klasse von euch :love01:
Echt gut verbaut,sieht hochwertiger aus als wie ich gedacht habe 😎
Die ersten beiden Sessions liefen sehr gut. Habe vor jetzt immer 1x5 für den Anfang zu machen,nach meinem regulären Training, quasi als Abschluss.
Fühlt sich richtig geil an beim Pumpen und danach ist er richtig schön fett,so gefällt mir das 😇😄🤗
Hier Mal die Pumpe:
Anhang anzeigen 143379

Ein Bild vom Einsatz werde ich in den nicht öffentlichen Bilderbereich stellen wer Interesse hat😉✌️

LG,
Rivolta
Hast den link zur pumpe noch möchte mit meiner vergleichen...und kannst du mich freischalten würde das gerne sehen.
 
die hab ich auch...macht echt nen guten eindruck👍🏻habse aber noch nicht benutzt...

funktioniert das mit dem phallogummi gut ja? ich hab nämlich nach dem stretchen immer ein kleine gerötete eichel vom zugreifen....nur ganz vorne....da hab ich auch schon überlegt das iwi anderst zu machen...

welchen benutzt du da?
 
ahhh m glocke...alles klar
 
@Kiwi : ich nutze keinen Original Phallo.
Ich habe eine L (4cm) und eine M (3,5) Glocke da. Komme mit beiden gut klar👍🙂 erleichtert die Ease Into Stretches ungemein 😃
 
:silv02:ich wünsche euch allen ein schönes neues, erfolgreiches und glückliches Jahr:haveaniceday:

LG,
Rivolta
 
Messung nach genau 1 Jahr PE

Hallöchen,
heute genau vor einem Jahr hatte ich den Entschluss gefasst mit PE zu beginnen.
Eine Entscheidung die ich nicht bereut habe 😊
Ich hatte mir von Anfang an keine zu erreichenden Ziele gesetzt um mir selbst keinen Druck zu machen...also eher so "guck ma mal ob das funktioniert und was da vielleicht bei rum kommt...".

Mein aktuelles Training sieht unverändert folgendermaßen aus:

15 Minuten aufwärmen mit IR-Lampe
20 Minuten Ease into stretches mit Fake-Phallo Glocke als Griphilfe (5 Richtungen, 4 Minuten pro Stretch)
15 Minuten low-mid jelqs (waren bis vor zwei, drei Wochen noch 20 Minuten, bevor das Pumpen dazu kam)
2 x 5 Minuten Pumpen (mit einer Pause von 3-5 Minuten dazwischen zum durchmassieren und erneuten aufwärmen)

Hier nun die aktuellen Werte und die insgesamt erreichten Zuwächse innerhalb der letzten 12 Monate , bin sehr zufrieden😊:

BPFSL: 21,5 cm + 3,0 cm
BPEL: 20,0 cm + 1,8 cm
NBPEL: 17,7 cm + 1,5 cm

EG Base: 13,0 cm + 0,0 cm
EG Mid: 13,0 cm + 0,0 cm
EG Top: 12,5 cm + 0,5 cm

Bei den EG Werten hat sich bis auf den Top-Wert nicht wirklich viel getan.
Viele gainen das ja so nebenbei, ich bin da wohl eher Hardgainer😁
Aber macht nix, hab ja bis vor zwei, drei Wochen auch nie auf Dicke trainiert, also auch keine große Überraschung.

Das oben beschriebene Trainingsprogramm werde ich erstmal so beibehalten da es sich gut anfühlt und ja auch effektiv zu sein scheint.
Das Pumpen habe ich noch nicht lange im Programm, ob ich dadurch irgendwann dauerhafte Gains erzielen kann wird sich zeigen
-positiv ist auf jeden Fall die geförderte Durchblutung. Seitdem ich zum Abschluss des Trainings die 2x5 Minuten mache ist meine Erektion härter , nächtliche Erektionen/ Morgenlatte häufiger und die Orgasmen sind intensiver.... also auf jeden Fall ein Anreiz da weiter zu machen:D

Abschließend möchte ich noch kurz sagen dass ich sehr froh bin Teil dieser Community zu sein.
Nicht nur wegen dem Training, auch wegen den tollen Leuten die ich hier kennen lernen durfte.
Ob es um Nachfragen zum Training geht oder der entspannte private Austausch mit bestimmten Leuten....fühle mich hier sehr wohl und möchte speziell @CrazyO , @adrian61 und @MaxHardcore94 danken:love01:

So, genug der Gefühlsduselei :harlekin:

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag,

LG,
Rivolta
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten