• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rivolta`s Log (2 Betrachter)

Hallöchen ✌️🙂
Aktuell nutze ich für die Ease Into Stretches mit Fake Phallo ja die L Glocke mit 4 cm Durchmesser.
Hab mir jetzt zum austesten Mal noch eine M Glocke nachbestellt,die hat einen Durchmesser von 3,5 cm.
Da sollte ich meine schlaffe Eichel gerade noch so reinbekommen,die hat schlaff nämlich genau 3,5 cm...
Will Mal ausprobieren ob ich dann immernoch leichte Verformungen bzw Lymphe ziehe wenn die Eichel gar nicht so viel Platz hat sich durchs Vakuum auszubreiten...Mal sehen🙂
Auch hab ich festgestellt dass ich bei der L Glocke gar nicht so viel Vakuum ziehen muss wie ich die anfangs getan habe...
Gestern hab ich nur 3 Mal kurz die Luft rausgezogen und alles hielt bombenfest.
Zuvor habe ich oft 5-6 Mal die Luft rausgezogen...da ich ja noch bissl am rumtesten bin hatte ich die "Angst" dass die Eichel während der Stretches aus der Glocke flutscht...diese Bedenken kennt wohl jeder der einen Phallo/Fake Phallo oder ein ähnliches System zum ersten Mal nutzt😄

Was mir aufgefallen ist, was aber wohl nix mit der Verwendung des Fake Phallos zu tun hat sondern eher mit dem Training ansich:
Irgendwie fühlt sich das Gewebe, wenn ich in mein Fadpad direkt überm Penis drücke, anders an.
Viel weicher, schwammiger aber auch voluminöser.
Dieser Bereich,also Übergang zwischen Fatpad und Penis , ist auch gewachsen.
Zugenommen habe ich nicht,hab sogar 3 Kilo verloren.
Kann es sein dass dies durchs Jelqen kommen könnte bzw kennt jemand sowas?
Könnte das Lymphe sein?

Is natürlich doof weil dadurch mein NBPEL Wert heruntergefahren wird😄
Wie gesagt, zugenommen hab ich 100%ig nicht...fühlt sich auch schwammiger an als vor dem Start meines PE Trainings...
Irgendwelche Ideen?🙂

LG,
Rivolta
 
Was mir aufgefallen ist, was aber wohl nix mit der Verwendung des Fake Phallos zu tun hat sondern eher mit dem Training ansich:
ich könnte mir vorstellen, dass durch den Druck, den der Ring des Phallo dort ausübt, die Stelle leicht angeschwollen ist?
 
ich könnte mir vorstellen, dass durch den Druck, den der Ring des Phallo dort ausübt, die Stelle leicht angeschwollen ist?
Dank dir Adrian 🙂👍
Ich benutze den Fake Phallo ohne Ring (hab ich gar nicht) sondern nur als Grip-Hilfe für die Ease Into Stretches um auf 4 Minuten pro Stretch zu kommen.
Es ist also eigentlich kein Druck auf dem Gewebe...
Evtl zieh ich mir da das Fatpad weiter mit raus seitdem ich den Phallo nutze?
Der Zug, auch wenn er nur 4 Minuten lang herrscht, ist schon stärker als zuvor ohne Fake Phallo...
 
Ferndiagnose ist natürlich schwierig, aber miss mal die Base ab, ob der Penis da dicker geworden ist
 
So, erledigt 🙂
Dieser Bereich war vor dem PE nicht da oder wenn schon dann nicht so ausgeprägt:
IMG_20221119_093832.jpg
IMG_20221119_093854.jpg
Es fühlt sich schwammig an als wäre da was drinnen.
Diese "Verdickung" geht dann Richtung Fatpad, hoffe man kann das auf dem folgenden Bild sehen:
IMG_20221119_093733.jpg
Bin mir ziemlich sicher dass das nicht immer so war😂
Könnte mir vorstellen dass ich entweder das Fatpad mit raus ziehe oder es eine leichte Schwellung darstellt, evtl durchs Jelqen.
Dadurch ändert sich auf jeden Fall der NBPEL was schon bissl doof ist...
 
Du pumpst wohl auch?

Ich würde mal sagen, das liegt an Deiner individuellen Anatomie. Bei manchen Männern scheint der Penis aus dem Bauch zu kommen und der Sack daneben oder darunter an zu setzen, bei manchen (oft viel deutlicher als bei Dir) wirkt es, als wäre die Base von der Sackhaut ummantelt. Das nimmt aber Deinem Glied optisch nicht wirklich etwas an Länge.
 
Du pumpst wohl auch?
🙂
Ich würde mal sagen, das liegt an Deiner individuellen Anatomie. Bei manchen Männern scheint der Penis aus dem Bauch zu kommen und der Sack daneben oder darunter an zu setzen, bei manchen (oft viel deutlicher als bei Dir) wirkt es, als wäre die Base von der Sackhaut ummantelt. Das nimmt aber Deinem Glied optisch nicht wirklich etwas an Länge.
Ok....👍
Trotzdem seltsam weil's zuvor eben nicht da war bzw eher nicht so , für mich, auffällig...
Na da bin ich Mal auf die nächste NBPEL Messung gespannt...bin mir ziemlich sicher dass mir das da ein paar Millimeter verbaut bzw vielleicht zurück wirf 🙄😲🙄
 
..bin mir ziemlich sicher dass mir das da ein paar Millimeter verbaut bzw vielleicht zurück wirf
Dein Schwanz ist so schön, da musst Du Dir keine Sorgen machen, dass Dich irgendetwas zurück werfen könnte
 
Dein Schwanz ist so schön, da musst Du Dir keine Sorgen machen, dass Dich irgendetwas zurück werfen könnte
😏😏😏 :love01:

Das ist sehr lieb von dir 🙂 aber es wäre natürlich schon bissl blöd wenn man nach all dem Training dann vielleicht am Ende bei der nächsten Messung zwar wieder BPEL gegaint hat,dieser sich aber nicht beim NBPEL zeigt...du weißt was ich meine😄
Aber klar,ich bin ja Gott sei Dank sehr zufrieden mit meinem Lümmel😀🌞
 
Dieser kleine Wulst - so er denn dauerhaft sein sollte - minimiert aber nicht die einführbare Länge Deines Glieds. Ich denke, der gibt dem Druck beim Penetrieren leicht nach.
 
Dieser kleine Wulst - so er denn dauerhaft sein sollte - minimiert aber nicht die einführbare Länge Deines Glieds. Ich denke, der gibt dem Druck beim Penetrieren leicht nach.
Absolut, da mach ich mir auch keine Sorgen dass diese Wulst mich da behindern sollte✌️😇
Mir geht's eher um die NBPEL Werte da ich das Gefühl habe dass der Bereich der Wulst und das Fatpad dahinter einfach dicker geworden ist... obwohl ich eben nicht zugenommen habe...
Aber egal, wahrscheinlich ziehe ich das Fatpad z Z irgendwie mehr raus und das erklärt die Anschwellung in diesem Bereich...😇👍
 
Bruder (*) - Deiner ist doch schon echt groß,
wenn Du ihn rausholst aus der Hos',
da wird so mancher neidisch sein,
und denkt sich "WOW...fast schon ein drittes Bein".
Du hast 'nen geilen, langen Schwanz, 'nen Schönen,
den mußt Du einfach nur schön weiter verwöhnen.
Wir finden, welch' eine geile schöne Pracht,
alles andere wäre ja auch gelacht...

:love01:🤗

(*) auch wenn's der @joe nicht hören bzw. lesen mag...mir egal😊
 
Bruder (*) - Deiner ist doch schon echt groß,
wenn Du ihn rausholst aus der Hos',
da wird so mancher neidisch sein,
und denkt sich "WOW...fast schon ein drittes Bein".
Du hast 'nen geilen, langen Schwanz, 'nen Schönen,
den mußt Du einfach nur schön weiter verwöhnen.
Wir finden, welch' eine geile schöne Pracht,
alles andere wäre ja auch gelacht...
Ihr habt beide einen mega geilen Traumschwanz. Lasst euch niemals etwas anderes einreden. Denkt an die Musketiere. Unsere Schwänze sind wie deren Degen. Einer für alle, alle für einen ;)
:bier:
(*) auch wenn's der @joe nicht hören bzw. lesen mag...mir egal😊
Pfff kann dir egal sein :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten