• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rivolta`s Log (2 Betrachter)

So, der Fake Phallo ist angekommen 😀
Bestellt hatte ich die L Glocke (4cm), ein paar Ersatzprotektorkappen waren auch mit dabei.
Anhang anzeigen 139746
Eine Anleitung gibt's natürlich nicht🤣
Die Luft wird normalerweise über "Mundbetrieb" (tolles Wort) aus der Glocke gesaugt.
Ich hatte noch auf dem Dachboden eine Uralte Penispumpe rumliegen.
Hatte vor 10 Jahren oder so Mal eine bestellt weil ich gedacht hatte ich könnte die irgendwann Mal nutzen...hab ich nie aber jetzt hat sie doch noch ihren Zweck erfüllt: hab den Pumpschlauch abgenommen und an den Schlauch des Fake Phallos gebastelt 👍
Anhang anzeigen 139747
Die Protekorkappen sind mega eng...hab sie jetzt Mal zum Weiten über eine Handcremedose gezogen, vielleicht werden sie noch etwas weiter damit das anlegen einfacher wird,we will see 😎

Hab das Teil dann Mal testweise angelegt,hat eigentlich recht gut und zügig geklappt 👍
Allerdings erstmal ohne Protekorkappe da diese eben noch recht eng ist....
Hatte Mal gelesen dass man auch Wattepads in die Glocke legen kann,hab ich testweise gleich Mal ausprobiert...
Erstes Fazit: gar nicht soooo lumpig verbaut wie ich gedacht hatte und fühlt sich sehr angenehm an.
Dies kann sich natürlich noch ändern da ich das Teil nur ca. 5 Minuten drauf hatte...
Heute Abend werden es dann 20 Minuten sein ,als Unterstützung für meine Ease Into Stretches.
Danach werde ich berichten ✌️🙂
Anhang anzeigen 139748
Anhang anzeigen 139749
LG,
Rivolta
Der Gurt entspricht eher dem PM. Der PF-Gurt hat den Schaumstoffring für den Schaft.

Was die Manschetten angeht, leiern diese schneller aus, als einem lieb ist. Die enge Kappe ist kein Nachteil, durch das Vakuum wird die Eichel sowieso aufgepumpt, ich bilde mir ein, dass dadurch nur die Lympheinlagerung geringer ist, von wegen Kompression und so, wie bei Stützstrümpfen. :)
 
Der Gurt entspricht eher dem PM. Der PF-Gurt hat den Schaumstoffring für den Schaft.
Stimmt,hast Recht 👍🙂
Den Gurt werde ich erstmal eh nicht nutzen, vielleicht irgendwann Mal...🙂
Was die Manschetten angeht, leiern diese schneller aus, als einem lieb ist. Die enge Kappe ist kein Nachteil, durch das Vakuum wird die Eichel sowieso aufgepumpt, ich bilde mir ein, dass dadurch nur die Lympheinlagerung geringer ist, von wegen Kompression und so, wie bei Stützstrümpfen. :)
Mit Manschetten meinst du das Glockenkondom?
Die Protektorkappe hab ich gestern nochmal probiert anzulegen, keine Chance🤣🤣🤣 egal wie ich's mache, entweder ich hab oben dann viel Luft mit drinnen oder die Eichel wird durch die Kappe deformiert....oder im schlimmsten Fall beides gleichzeitig 🤣
Werde sie also weiterhin weglassen 😄

LG 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Protektorkappe hab ich gestern nochmal probiert abzulegen, keine Chance🤣🤣🤣 egal wie ich's mache, entweder ich hab oben dann viel Luft mit drinnen oder die Eichel wird durch die Kappe deformiert....oder im schlimmsten Fall beides gleichzeitig 🤣
Werde sie also weiterhin weglassen 😄
Genauso war/ es bei mir auch, Bruder 😅😂🤣
 
Hallöchen ✌️🌞😀
Hab festgestellt dass ich bissl Probleme habe die Vorhaut unter dem Glockenkondom so anzubringen dass sie nicht gequetscht ist, wenn ihr wisst was ich meine....? Oft ist die dann unter dem Kondom gequetscht oder verdreht, was ich zwar nach viel Gefummel wieder bereinigen kann aber es nervt...und dauert😄
Ich kann ja nicht die Vorhaut nach hinten halten und gleichzeitig das Glockenkondom gleichmäßig über den Penis abrollen....kann auch sein dass nur ich das nicht kann und es anderen leicht fällt, ich bin da eher der Grobmotoriker🤣😌...dazu hab ich auch noch recht viel Vorhaut...machts nicht leichter 😋
Deswegen hab ich jetzt eine der Protektorkappen auf 3,5 cm gekappt um damit die Vorhaut im zurück gezogenen Zustand zu fixieren.
Das überrollen des Kondoms war dann mega easy weil ich nicht gleichzeitig noch irgendwie die Vorhaut nach hinten ziehen musste.
Gefällt mir sehr gut so und fühlt sich auch noch sehr angenehm an😀🌞✌️
Hier man ein Bild davon:
IMG_20221107_170121.jpg
LG😉
 
Das finde ich eine sehr coole Idee...werde ich morgen ausprobieren...mir geht es nämlich genauso mit dem Gefummel...😅😂🤣
 
Das finde ich eine sehr coole Idee...werde ich morgen ausprobieren...mir geht es nämlich genauso mit dem Gefummel...😅😂🤣
Find ich super dass du das testen wirst,sag mir wie's dir getaugt hat🙂
 
Mit Manschetten meinst du das Glockenkondom?
Ja.
Die Protektorkappe hab ich gestern nochmal probiert anzulegen, keine Chance🤣🤣🤣 egal wie ich's mache, entweder ich hab oben dann viel Luft mit drinnen oder die Eichel wird durch die Kappe deformiert....oder im schlimmsten Fall beides gleichzeitig 🤣
Werde sie also weiterhin weglassen 😄
Du rollst sie über einen Finger auf, bis sie sich schon fast umstülpt. Dann setzt du die Kappe auf und rollst ab. Die "Deformation" entdeformiert sich, wenn du die Luft aus der Glocke saugst.
Ich kann ja nicht die Vorhaut nach hinten halten und gleichzeitig das Glockenkondom gleichmäßig über den Penis abrollen....kann auch sein dass nur ich das nicht kann und es anderen leicht fällt, ich bin da eher der Grobmotoriker🤣😌...dazu hab ich auch noch recht viel Vorhaut...machts nicht leichter 😋
Nicht? 😂

Du rollst die Manschette über den Rand der Glocke drüber, dann kannst du Glocke und aufgerollte Manschette mit einer Hand festhalten. Mit der anderen Hand ziehst du die Vorhaut zurück und setzt dann die Glocke an. Drück die Eichel soweit es geht in die Glocke und rolle dann erst ab. Ansonsten saugt sich die Manschette mit in die Glocke.
 
Alles klar, dann ab jetzt Manschette 😀
Du rollst sie über einen Finger auf, bis sie sich schon fast umstülpt. Dann setzt du die Kappe auf und rollst ab. Die "Deformation" entdeformiert sich, wenn du die Luft aus der Glocke saugst.
Werds nochmal testen, dank dir✌️😉
:harlekin:
Du rollst die Manschette über den Rand der Glocke drüber, dann kannst du Glocke und aufgerollte Manschette mit einer Hand festhalten. Mit der anderen Hand ziehst du die Vorhaut zurück und setzt dann die Glocke an. Drück die Eichel soweit es geht in die Glocke und rolle dann erst ab. Ansonsten saugt sich die Manschette mit in die Glocke.
Ebenfalls Nö🤣
Wenn sobald ich den Penis ,mit zurück geschobener Vorhaut, loslassen um die Manschette mit beiden Händen abzurollen rollt sich die Vorhaut wieder vor...
Natürlich könnte man jetzt sagen : man kann die Manschette auch mit nur einer Hand abrollen... Once again: Nö 😂
Ich auf jeden Fall nicht, Grobmotoriker at its best✌️😂
Aber vielen Dank für deine Tipps, echt klasse 👍🙂
Hab's eben auch schon mehrmals so probiert wie von dir beschrieben,hat mir leider nie geklappt...
Aber alles gut, mit der jetzigen Konstruktion komm ich sehr gut klar und alles ist da wo es sein soll😎👍
 
Normalerweise hat die Manschette von selbst das Bedürfnis, sich wieder abzurollen. Ein kleiner Schnips reicht ansonsten auch schon aus, um die Manschette zum Abrollen zu bewegen. Nur aufrollen, bis die Wulst der Manschette bündig mit dem Rand der Glocke ist, also über den Rand herüberrollen und dann festhalten. Rest wie oben und dann loslassen. Bei mir rollt sich die Manschette fast immer selbst wieder ab, oder eben mit einem Finger der Hand, die die Glocke hält, ein wenig nachhelfen. Bei den dicken Silikonmanschetten oder auch Sleeves, um noch einen Begriff in den Raum zu werfen, reicht das in der Regel. ;)
 
@Rollo_82 : danke für deine tollen, ausführliche Beschreibung 😀👍
Ich werde die beschriebene Technik nach den folgenden zwei Off Tagen nochmals ausführlich testen😀
Und wenn nicht klappt bleib ich halt bei meiner Variante,ist ja auch nicht schlimm. Hauptsache das Teil ist gut angelegt 🙂
Schönen Abend ✌️🙂
 
Guten Morgen 🙂
Habe die Protektorkappe nochmal getestet...
Nach bissl rumprobieren hab ich sie dann doch recht gut über die Eichel bekommen 👍🙂
Allerdings hatte ich dann nach dem Abnehmen ein paar ziemlich starke Verformungen/Druckstellen.
Diese gingen auch nach den 20 Minuten jelqen nicht komplett weg.
Jetzt sind sie verschwunden,also alles gut😄
Wenn ich die Ease Into Stretches ohne Protekorkappe mache sehe ich zwar auch manchmal eine leichte Verformungen oder bissl gezogene Lymphe aber nicht so krass wie gestern mit Protektorkappe.
Die Kappe saß echt gut und es gab auch keinen Lufteinschluss oben an der Spitze....
Was natürlich ein Grund dafür sein könnte ist dass ich den Fake-Phallo ja nicht über Stunden auf moderaten Zug trage sondern eben alle 60 Sekunden den Zug erhöhe für insgesamt 4 Minuten.
Die letzte Minute ist der Zug dann natürlich schon sehr stark, allerdings ohne Schmerzen oder dass es unangenehm wird.
Vielleicht führt eben auch diese letzte Minute zu der Verformung...
Oder ich ziehe zuviel Vakuum...
Da ich ja noch in der Testphase mit dem Gerät bin muss ich da wohl einfach bissl experimentieren um die perfekte Technik rauszufinden 🙂
Grundsätzlich muss ich sagen dass sich die Ease Into Stretches mit dem Fake Phallo sehr sehr effektiv anfühlen 😀
Nach der zwei Minuten Marke spüre ich richtig wie das Gewebe lockerer wird und es sich dann nochmal um ein paar Millimeter länger ziehen lässt😀
Würde mich freuen wenn am 01.12 bei der nächsten BPFSL Messung ein Längenzuwachs zu verzeichnen wäre da mir das ganze doch recht viel Spaß macht 🌞😇😀

LG,
Rivolta
 
Würde mich freuen wenn am 01.12 bei der nächsten BPFSL Messung ein Längenzuwachs zu verzeichnen wäre da mir das ganze doch recht viel Spaß macht 🌞😇😀
Ich drück Dir ganz fest die Daumen Brudi 👍✌️
 
Guten Morgen 🙂
Habe die Protektorkappe nochmal getestet...
Nach bissl rumprobieren hab ich sie dann doch recht gut über die Eichel bekommen 👍🙂
Allerdings hatte ich dann nach dem Abnehmen ein paar ziemlich starke Verformungen/Druckstellen.
Diese gingen auch nach den 20 Minuten jelqen nicht komplett weg.
Jetzt sind sie verschwunden,also alles gut😄
Wenn ich die Ease Into Stretches ohne Protekorkappe mache sehe ich zwar auch manchmal eine leichte Verformungen oder bissl gezogene Lymphe aber nicht so krass wie gestern mit Protektorkappe.
Die Kappe saß echt gut und es gab auch keinen Lufteinschluss oben an der Spitze....
Was natürlich ein Grund dafür sein könnte ist dass ich den Fake-Phallo ja nicht über Stunden auf moderaten Zug trage sondern eben alle 60 Sekunden den Zug erhöhe für insgesamt 4 Minuten.
Die letzte Minute ist der Zug dann natürlich schon sehr stark, allerdings ohne Schmerzen oder dass es unangenehm wird.
Vielleicht führt eben auch diese letzte Minute zu der Verformung...
Oder ich ziehe zuviel Vakuum...
Da ich ja noch in der Testphase mit dem Gerät bin muss ich da wohl einfach bissl experimentieren um die perfekte Technik rauszufinden 🙂
Grundsätzlich muss ich sagen dass sich die Ease Into Stretches mit dem Fake Phallo sehr sehr effektiv anfühlen 😀
Nach der zwei Minuten Marke spüre ich richtig wie das Gewebe lockerer wird und es sich dann nochmal um ein paar Millimeter länger ziehen lässt😀
Würde mich freuen wenn am 01.12 bei der nächsten BPFSL Messung ein Längenzuwachs zu verzeichnen wäre da mir das ganze doch recht viel Spaß macht 🌞😇😀

LG,
Rivolta
Ich gratuliere zu deinem Erfolgserlebnis :D Ich werde es morgen auch mal wie du ausprobieren. 20min Ease into Stretches mit der Glocke und danach ein bisschen Gurt. Ich vermute mal, dass durch längeren Zug bei ungefähr 70% Zugstärke, die Tempgains sich schneller verfestigen. Zumindest wäre das meine Theorie. Was lange geht, das bleibt auch lange.

Du wirst definitiv Zuwächse erzielen. Vertrau mir :love01: :bier:
 
Kann ich nur empfehlen...momentan halte ich das Stretchen ja kurz und mache 20 Min Jelqen, damit der BPEL mehr steigt, aber ich trage den PF Gurt 30 Min - 60 Min, dann 6 Min Easy into Stretch mit dem Gurt à 2 Min (Erhöhung Zug alle 30 Sek) in drei Richtungen und danach meine Jelques ohne Porno :happy: mit Amazon Prime Serien...momentan "Picard".

@ANUBIS99 deine Idee mit erst Easy into Stretch und danach Gurt hört sich auch gut an 🤔

✌️:love01:
 
Kann ich nur empfehlen...momentan halte ich das Stretchen ja kurz und mache 20 Min Jelqen, damit der BPEL mehr steigt, aber ich trage den PF Gurt 30 Min - 60 Min, dann 6 Min Easy into Stretch mit dem Gurt à 2 Min (Erhöhung Zug alle 30 Sek) in drei Richtungen und danach meine Jelques ohne Porno :happy: mit Amazon Prime Serien...momentan "Picard".

@ANUBIS99 deine Idee mit erst Easy into Stretch und danach Gurt hört sich auch gut an 🤔

✌️:love01:
Klingt nach einem guten Ansatz :D

Ich schätze mal, dass es kein besser oder schlechter gibt.

Ich überlege auch gerade, ob ich wieder Jelqs mit einbaue und mein Fokusprogramm ein bisschen beiseite lege. Du und @Rivolta mache zusätzlich Jelqs und ihr scheint Erfolg damit zu haben :)
 
Ich schätze mal, dass es kein besser oder schlechter gibt.
So sehe ich das auch 👍🙂
Jeder Penis ist anders, deswegen denke ich gibt es keine perfekte Formel bzw eine die für alle funktioniert.
Ich denke man muss einfach bissl rumexperimentiert bis man die passende Technik für sich selbst gefunden hat.
Ich hab z.B seit dem 01.01.22 als ich angefangen hab echt gut BPFSL gegaint dafür aber kaum an EG...viele gainen EG "nebenbei" im Einsteigerprogramm,ich hab nach 9 Monaten "nur"0,5cm Top EG gegaint. Hab mich mega gefreut aber andere können da mit selben Training andere Erfolge verzeichnen.
Deswegen ist es gut rumzuprobieren, Irgendwann findet man das für dich passende Trainingsprogramm 🙂
 
Klingt nach einem guten Ansatz :D

Ich schätze mal, dass es kein besser oder schlechter gibt.
Genau und wie Keksbruder @Rivolta schreibt...jeder Penis ist anders...

Du und @Rivolta mache zusätzlich Jelqs und ihr scheint Erfolg damit zu haben :)
Aber vergiss nicht, dass ich momentan sowieso mehr auf Schwellkörpertraining = mehr Jelques setzen muss, wegen der zu großen BPEL zu BPFSL von 2cm. Vorher hatte ich nur Einsteiger gemacht und nach 3 Monaten +0,5 cm in allen drei Längen zugelegt...

:essen01::love01:
 
Genau und wie Keksbruder @Rivolta schreibt...jeder Penis ist anders...
Wir sollten eine Keksgruppe eröffnen :essen01:
Aber vergiss nicht, dass ich momentan sowieso mehr auf Schwellkörpertraining = mehr Jelques setzen muss, wegen der zu großen BPEL zu BPFSL von 2cm. Vorher hatte ich nur Einsteiger gemacht und nach 3 Monaten +0,5 cm in allen drei Längen zugelegt...

:essen01::love01:
Stimmt auch wieder. Ist aber krass, das dein BPFSL schon so hoch war seit Anfang an :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten