• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rivolta`s Log (1 Betrachter)

Ob es um Nachfragen zum Training geht oder der entspannte private Austausch mit bestimmten Leuten....fühle mich hier sehr wohl und möchte speziell @CrazyO , @adrian61 und @MaxHardcore94 danken:love01:
🤗 mein Lieber, das kann ich nur zurückgeben.. ich danke Dir für den tollen Austausch und wie Du mir in meiner Krise beistehst ✌️:love01:
 
Ich bin für diese Art der Gefühlsduselei sehr empfänglich :)
 
Ich bin für diese Art der Gefühlsduselei sehr empfänglich :)
Das geht mir auch so 😚

Du mein lieber Adrian, bist der andere, der mir bisher auch viel gegeben hat und mir auch in meiner Krise hilft :love01:🥰🤗
 
Messung nach genau 1 Jahr PE

Hallöchen,
heute genau vor einem Jahr hatte ich den Entschluss gefasst mit PE zu beginnen.
Eine Entscheidung die ich nicht bereut habe 😊
Ich hatte mir von Anfang an keine zu erreichenden Ziele gesetzt um mir selbst keinen Druck zu machen...also eher so "guck ma mal ob das funktioniert und was da vielleicht bei rum kommt...".

Mein aktuelles Training sieht unverändert folgendermaßen aus:

15 Minuten aufwärmen mit IR-Lampe
20 Minuten Ease into stretches mit Fake-Phallo Glocke als Griphilfe (5 Richtungen, 4 Minuten pro Stretch)
15 Minuten low-mid jelqs (waren bis vor zwei, drei Wochen noch 20 Minuten, bevor das Pumpen dazu kam)
2 x 5 Minuten Pumpen (mit einer Pause von 3-5 Minuten dazwischen zum durchmassieren und erneuten aufwärmen)

Hier nun die aktuellen Werte und die insgesamt erreichten Zuwächse innerhalb der letzten 12 Monate , bin sehr zufrieden😊:

BPFSL: 21,5 cm + 3,0 cm
BPEL: 20,0 cm + 1,8 cm
NBPEL: 17,7 cm + 1,5 cm

EG Base: 13,0 cm + 0,0 cm
EG Mid: 13,0 cm + 0,0 cm
EG Top: 12,5 cm + 0,5 cm

Bei den EG Werten hat sich bis auf den Top-Wert nicht wirklich viel getan.
Viele gainen das ja so nebenbei, ich bin da wohl eher Hardgainer😁
Aber macht nix, hab ja bis vor zwei, drei Wochen auch nie auf Dicke trainiert, also auch keine große Überraschung.

Das oben beschriebene Trainingsprogramm werde ich erstmal so beibehalten da es sich gut anfühlt und ja auch effektiv zu sein scheint.
Das Pumpen habe ich noch nicht lange im Programm, ob ich dadurch irgendwann dauerhafte Gains erzielen kann wird sich zeigen
-positiv ist auf jeden Fall die geförderte Durchblutung. Seitdem ich zum Abschluss des Trainings die 2x5 Minuten mache ist meine Erektion härter , nächtliche Erektionen/ Morgenlatte häufiger und die Orgasmen sind intensiver.... also auf jeden Fall ein Anreiz da weiter zu machen:D

Abschließend möchte ich noch kurz sagen dass ich sehr froh bin Teil dieser Community zu sein.
Nicht nur wegen dem Training, auch wegen den tollen Leuten die ich hier kennen lernen durfte.
Ob es um Nachfragen zum Training geht oder der entspannte private Austausch mit bestimmten Leuten....fühle mich hier sehr wohl und möchte speziell @CrazyO , @adrian61 und @MaxHardcore94 danken:love01:

So, genug der Gefühlsduselei :harlekin:

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag,

LG,
Rivolta
Fantastisch! Glückwünsch!
 
Hallöchen ✌️
Heute war wieder monatliche BPFSL Messung angesagt, ist gleichgeblieben bei 21,5 cm 😄
Wundert mich aber auch nicht , ehrlich gesagt,da ich diesen Monat sehr sehr unregelmäßig trainiert habe...also eher 1on/1off oder 2on/1off....aber anders ging's diesen Monat nicht,war oft einfach zu platt von der Arbeit.
Aber egal, versuche jetzt wieder regelmäßig zu trainieren,dann wird sich da schon wieder was tun,bleibe also bei meinen gewohnten 20 Minuten Ease Into Stretches mit Fake Phallo als Grip-Hilfe.

Wünsch euch einen schönen Abend 🙂✌️

LG,
Rivolta
 
Hallöchen ✌️
Heute war wieder monatliche BPFSL Messung angesagt, ist gleichgeblieben bei 21,5 cm 😄
Wundert mich aber auch nicht , ehrlich gesagt,da ich diesen Monat sehr sehr unregelmäßig trainiert habe...also eher 1on/1off oder 2on/1off....aber anders ging's diesen Monat nicht,war oft einfach zu platt von der Arbeit.
Aber egal, versuche jetzt wieder regelmäßig zu trainieren,dann wird sich da schon wieder was tun,bleibe also bei meinen gewohnten 20 Minuten Ease Into Stretches mit Fake Phallo als Grip-Hilfe.

Wünsch euch einen schönen Abend 🙂✌️

LG,
Rivolta
Hey Rivolta,

na Mensch war doch garnicht so unregelmäßig. ;)
Dein Fake PF ist sozusagen die Glocke samt Federgabel oder wie kann man sich das vorstellen?

Grüße
Batman
 
Hey Rivolta,

na Mensch war doch garnicht so unregelmäßig. ;)
Eigentlich nicht,da hast schon recht aber ich trainiere normalerweise eher 5/2 oder 4/1...
Dein Fake PF ist sozusagen die Glocke samt Federgabel oder wie kann man sich das vorstellen?

Grüße
Batman
Mein Fake Phallo hat keine Federgabel,is n billiges (aber für meine Bedürfnisse ausreichendes) Teil😃
Ich nutze da dann auch keinen Gurt oder so für die Ease Into Stretches,also einfach das Teil drüber und dann die Glocke in die Hand und los geht's 😄✌️

LG,
Rivolta
 
Eigentlich nicht,da hast schon recht aber ich trainiere normalerweise eher 5/2 oder 4/1...
Ich verstehe, was du meinst. Lieber ein gesunder Ehrgeiz als unregelmäßiges Training.
Mein Fake Phallo hat keine Federgabel,is n billiges (aber für meine Bedürfnisse ausreichendes) Teil😃
Ich nutze da dann auch keinen Gurt oder so für die Ease Into Stretches,also einfach das Teil drüber und dann die Glocke in die Hand und los geht's 😄✌️
Ja, dann kann man ja wirklich gut zu packen.
Weiterhin viel Spaß und gute Gains.
Die laut Signatur schon richtig gut aussehen.

Grüße
Batman
 
Hallöchen ✌️
Heute war wieder monatliche BPFSL Messung angesagt, ist gleichgeblieben bei 21,5 cm 😄
Wundert mich aber auch nicht , ehrlich gesagt,da ich diesen Monat sehr sehr unregelmäßig trainiert habe...also eher 1on/1off oder 2on/1off....aber anders ging's diesen Monat nicht,war oft einfach zu platt von der Arbeit.
Aber egal, versuche jetzt wieder regelmäßig zu trainieren,dann wird sich da schon wieder was tun,bleibe also bei meinen gewohnten 20 Minuten Ease Into Stretches mit Fake Phallo als Grip-Hilfe.

Wünsch euch einen schönen Abend 🙂✌️

LG,
Rivolta
Hi mein Bruder :love01:
gute Einstellung 👍💪- ich kann das gut nachvollziehen, wie Du weißt.
Wird schon wieder mit dem regelmäßigen Training. Stress ist einfach 💩, in jeder Hinsicht.

LG CrazyO 🤗
 
Weiterhin viel Spaß und gute Gains.
Die laut Signatur schon richtig gut aussehen.

Grüße
Batman
Dank dir👍🙂
Ja, bin mit den Gains auch schon sehr zufrieden. Selbst wenn sich da beim BPFSL jetzt nicht mehr all zu viel tun sollte wäre das völlig ok.
Ein paar Millimeter BPEL/NBPEL kann ich sicherlich noch rausholen,selbst wenn der BPFSL stagnieren sollte.
So langsam aber sicher sehe ich mein Langentraining eh als abgeschlossen an, also das heißt nicht dass ich da nicht weiter trainiere aber ich bin schon mehr als zufrieden mit den aktuellen Werten und nehme natürlich jeden Millimeter weiterhin gerne an aber arbeite da jetzt nicht wie ein Wilder drauf hin.
Ich denke mein Training wird sich in naher Zukunft eher auf ein Erhaltungsprogramm umstellen um die erreichten Gains zu behalten. Dann vielleicht bissl mehr auf Dicke...oder auch nicht,ich guck dann wie sich das ergibt und auf was ich Bock hab 🙂

Hi mein Bruder :love01:
gute Einstellung 👍💪- ich kann das gut nachvollziehen, wie Du weißt.
Wird schon wieder mit dem regelmäßigen Training. Stress ist einfach 💩, in jeder Hinsicht.

LG CrazyO 🤗
Hi mein Lieber 🤗
Ja, absolut 😄
In stressigen Zeiten nehme ich mit dann auch lieber dir Ruhezeit die ich brauche um fit zu werden oder einfach den Feierabend so entspannt wie möglich zu genießen...da fällt dann PE halt einfach raus. PE soll mir ja auch weiterhin Spaß machen und wenn ich mich nach einem abgefuckten Tag dazu quälen muss ist das für mich sinnfrei bzw kontraproduktiv.
Deswegen mach ich mir da keinen zusätzlichen Stress und lege mir das so wie's für mich passt - und wenn dann halt weniger Gains bei rauskommt dann fuck it, gibt's wichtigeres 😄

LG,
Rivolta
 
Hallöchen ✌️🙂
Ich hab mir bissl Gedanken gemacht wie es mit meinen Ease Into Stretches weitergehen könnte.
Ich nutze ja eine Fake Phallo Glocke als Grip-Hilfe und mach dann pro Stretch Richtung 4 Minuten,komme so auf 20 Minuten Netto Stretchzeit.
Läuft eigentlich sehr gut und bin auch zufrieden damit 🙂

Jetzt hab ich mir trotzdem Mal überlegt ob ich ab heute Abend Mal versuche den damals mitgelieferten Gurt bissl mit einzubeziehen.
Bei dem Gurt handelt es sich nicht um einen Phallo Gurt mit dem Schaumstoffring sondern um einen normalen Gurt, is eigentlich auch egal😂
Da ich in einer Fachwerkwohnung lebe habe ich überall frei liegende Holzbalken, den einen über der Couch hab ich nun dazu hergenommen um dort eine kräftige Schraube reinzudrehen.
Dort wird der eine Teil des Gurts eingehängt,der andere dann an der Glocke des Fake Phallos.
In Sitzposition wird dann also senkrecht nach oben gezogen.
Mein Plan wäre es dann alle vier Minuten den Zug leicht zu erhöhen (ist ja am Gurt gut einstellbar) bis ich die 20 Minuten Stretchzeit erreicht habe.
Werde ich heute Abend Mal testen, wenn es sich irgendwie blöd anfühlt oder wie auch immer dann werde ich die Ease Into Stretches wie gewohnt weiterhin durchgeführt...aber testen kann ja nicht schaden denk ich mir 🙂
Wird garantiert eine Umstellung werden den Zug nicht mehr über die Hand aufzubauen sondern über den Gurt aber ich denke ich hab jetzt schon ein gutes Gefühl/Gespür für die verschiedenen Zugstärken entwickelt und wie sich diese dann anfühlen bzw anzufühlen haben.
Ich probier's Mal aus und werde berichten ✌️🙂

LG,
Rivolta
 
Update:
Hab gerade das Training beendet und die oben beschriebene Technik ausprobiert.
War ganz gut würde ich sagen👍🙂
Hab alle vier Minuten den Zug erhöht.
Ich denke ich mach das einfach Mal diesen Monat so weiter und bei der nächsten BPFSL Messung guck ich dann ob ich dabei bleibe oder wieder auf die alte Technik umschwenke,Mal sehen.
War auf jeden Fall sehr entspannt 😎😂
IMG_20230211_194819.jpg

LG,
Rivolta
 
Update:
Hab gerade das Training beendet und die oben beschriebene Technik ausprobiert.
War ganz gut würde ich sagen👍🙂
Hab alle vier Minuten den Zug erhöht.
Ich denke ich mach das einfach Mal diesen Monat so weiter und bei der nächsten BPFSL Messung guck ich dann ob ich dabei bleibe oder wieder auf die alte Technik umschwenke,Mal sehen.
War auf jeden Fall sehr entspannt 😎😂
Anhang anzeigen 148999

LG,
Rivolta
Hey Rivolta,

geniale Idee. ;)
Ich schrieb auch schon Mal, dass man einen Haken in die Wand auf höhe des Penis anbringen könnte und sich mit PF oder ähnlichem da einhaken und ohne Hände stretchen und dann easy into umsetzen.

Grüße
Batman
 
Coole Idee Bruder :love01:

Bin gespannt ob deine Aufhängung an der Glocke das auf Dauer aushält. Mir hat es ja die Aufhängung am PF zerfezzt.

Viel Erfolg 😉✌️
:dafuer:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten