• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rivolta`s Log (1 Betrachter)

sich nix getan hat,das hab ich aktuell
Wir haben ihn ja durchs Training ziemlich oft in der Hand und man denkt sich: "Da tut sich ja gar nichts."
Ein paar Millimeter sollten doch bei einem der Werte drin sein.
Und wenn nicht, sind dann gleich gebliebene Werte zementiert.

Grüße 👋
Batman
 
Wir haben ihn ja durchs Training ziemlich oft in der Hand und man denkt sich: "Da tut sich ja gar nichts."
Ein paar Millimeter sollten doch bei einem der Werte drin sein.
Dein Wort in Gottes Gehörgang 😆
Und wenn nicht, sind dann gleich gebliebene Werte zementiert.

Grüße 👋
Batman
Genau,so sehe ich es aus. Komplett für die Katz ist es nie, selbst wenn die Zuwächse ausbleiben 👍

Wünsch dir schöne Weihnachten 🎄✌️
 
Dir auch besinnliche Weihnachten :xmas11:
 
Hi 🙂👋
Ich wünsche allen schon Mal einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍷 :bier:

Auf dass ihr alle ein erfolgreiches, glückliches Jahr vor euch habt 😉✌️

LG,
Rivolta
 
Hi liebe Leute,

ich hab mich heute dazu entschieden erstmal eine 3 Monatige Pause mit PE einzulegen.
Ich hoffe ich hab nach den 3 Monaten dann nochmal die Motivation mich damit zu beschäftigen...ich verliere sehr schnell das Interesse an Sachen wenn ich sie nicht regelmäßig ausübe :hungover: 😁 Auf der anderen Seite, komm ich nicht wieder zurück kann der Wunsch meinen Penis weiter zu optimieren ja auch nicht so groß sein, ansich auch keine schlechte Sache;)

Habe heute alle Werte gemessen, sie sind alle gleich geblieben. Das ist schon mal gut, Hauptsache kein Rückgang:thumbsup3:
Weiterhin kein Zuwachs bei den EG Werten, was aber auch nach dem kurzen Fokus-Programm nicht verwunderlich ist.
Trotzdem merke ich dass durch das Dicketraining dass ich jetzt die letzten 2 Monate absolviert habe meine EQ bissl runter gegangen ist.
Vielleicht zu viel Pensum...zu intensiv...keine Ahnung. Dicketraining ist ja grundsätzlich schon anspruchsvoller fürs Gewebe, vielleicht packt mein Kleiner das einfach nicht:woot:
Wie auch immer, ob ich die Pumpen beim Neustart nochmal einsetzen werde muss ich mir noch überlegen..
Ich hatte mit Ease into stretches und mid jelqs das erste Jahr immer sehr gut und auch kontinuierlich gegaint, als ich die Pumpe im zweiten Jahr mit rein nahm gabs zwar auch weiterhin Zuwächse in der Länge aber ich kann natürlich nicht sagen ob die Pumpe da was dazu beigetragen hat...
Und ich muss ehrlich sein: ich bin ein geduldiger Mensch der nicht zu Neid neigt, ich versteh dass verschiedene Sachen ihre Zeit brauchen. Habe immer versucht so entspannt und gleichzeitig diszipliniert an das Training ran zu gehen wie möglich. Und trotzdem!:bored::hungover::blackeye:😁😁😁 nervt es mich wie Hölle dass sich bei der EG nix tut:hammer2:😁😁😁
Bevor ich die Pumpe mit reinnahm hatte ich mal 0,5cm Zuwachs im Top EG, vielleicht war das damals aber auch von Anfang an ein Messfehler, kein Plan:p
So entspannt wie ich es auch immer versuche zu betrachten, ich finds einfach scheisse dass ich nicht nebenbei EG gaine wie viele andere, obwohl sie nur die Standard Übungen machen, Einsteigerprogramm z.B...
So, genug geheult, is ja furchtbar:facepalm2:😄:spank:

Ich mach jetzt auf den Fall nen Break von drei Monaten und dann werde ich sehen ob mich das Pimmel-Zieh-Fieber wieder erwischt oder ob das Thema für mich abgeschlossen ist und bleibt. Körperlich und mental ist der Break jetzt gerade genau das Richtige für mich.
Sollte ich wieder starten würde ich mich wieder auf Länge konzentrieren, das kann ich nämlich:harlekin:

Ich wünsch euch allen ne gute Zeit und schöne, fette Zuwächse:bb06:

LG,
Rivolta
 
Mahlzeit Rivolta,

deine Entscheidung ist natürlich nachvollziehbar und es gibt manchmal wichtigere Dinge im Leben, als das was wir hier tun.
Vielleicht misst du noch mal in drei bis vier Wochen deinen EG, ich meine gelesen zuhaben, dass der EG bei dem einen oder anderen gerade nach einer Pause noch einen Schub bekam.
Natürlich möchten wir/ ich dich in drei Monaten hier wieder sehen!!!;)
Warum?
- Guter Austausch
- Schöner Trainingslog
- gut gegaint

Bis die Tage,
Batman
 
Ein schönes neues Rivolta!
der Wunsch meinen Penis weiter zu optimieren
Lehn dich mal entspannt zurück und sieht Dir Deine Bilder an (bzw bist Du ja in der glücklichen Lage, das Original betrachten zu können): Du hast so einen umwerfend schönen, perfekten Penis! Im Sinne von "verbessern" kannst Du den gar nicht mehr optimieren. Trainieren kannst Du ihn natürlich. Weil es ihm gut tut und weil (wenn) es Spaß macht.
 
Vielleicht misst du noch mal in drei bis vier Wochen deinen EG, ich meine gelesen zuhaben, dass der EG bei dem einen oder anderen gerade nach einer Pause noch einen Schub bekam.
Das is ne gute Idee,hatte ich auch schon paar Mal gelesen 👍 da meine EQ aktuell nicht die Beste ist wäre eine Messung in paar Wochen vielleicht aussagekräftiger...👍
Natürlich möchten wir/ ich dich in drei Monaten hier wieder sehen!!!;)
Warum?
- Guter Austausch
- Schöner Trainingslog
- gut gegaint

Bis die Tage,
Batman
Das ist lieb,dank dir 👍
Ganz Werd ich wohl nicht weg sein, schau schon ab und zu Mal ins Forum rein,ist ja trotzdem interessant was so geschrieben wird ..nur wahrscheinlich nicht mehr so oft wie zuvor.
Ein schönes neues Rivolta!

Lehn dich mal entspannt zurück und sieht Dir Deine Bilder an (bzw bist Du ja in der glücklichen Lage, das Original betrachten zu können): Du hast so einen umwerfend schönen, perfekten Penis! Im Sinne von "verbessern" kannst Du den gar nicht mehr optimieren. Trainieren kannst Du ihn natürlich. Weil es ihm gut tut und weil (wenn) es Spaß macht.
Danke Adrian ,du alter Charmeur ✌️☺️
 
Vielleicht misst du noch mal in drei bis vier Wochen deinen EG, ich meine gelesen zuhaben, dass der EG bei dem einen oder anderen gerade nach einer Pause noch einen Schub bekam.
Kann ich bei mir absolut bestätigen. Hatte eine Sommerpause (etwa 8 Wochen) eingelegt und kaum trainiert (lediglich unregelmäßig Penispumpe und anschließenden Jelquen + ballooning) und hatte doch bei der Herbstmessung recht deutliche Zuwächse bei der EG, bei der Länge allerdings fast gar nicht.
 
Es wäre schade, wenn Du uns den Rücken zukehrst. Du hast mittlerweile auch einiges an Erfahrung gesammelt und ausprobiert. ;)
PE-Pause sei dir gegönnt, aber PEC-Pause oder gar -Ende? Das wäre schade.
 
Es wäre schade, wenn Du uns den Rücken zukehrst. Du hast mittlerweile auch einiges an Erfahrung gesammelt und ausprobiert. ;)
PE-Pause sei dir gegönnt, aber PEC-Pause oder gar -Ende? Das wäre schade.
Glaub nicht dass ich der PEC und damit dann auch dem PE den Rücken kehren werde. Ist jetzt schon ein seltsames Gefühl zu wissen dass ich jetzt 3 Monate Pause mach 😄 das abendliche Training war jetzt die letzten zwei Jahre schon so zur Routine geworden dass es eine seltsame Vorstellung ist dies nicht mehr zu machen😄
Kann mir gut vorstellen dass ich nach der Pause wieder voll motiviert ins Einsteigerprogramm starte da sich dann das Gewebe schön regenerieren,erholen konnte und dann eben auch wieder Zuwächse möglich sind , was in letzter Zeit eben nicht mehr wirklich so der Fall war. Und eine gewisse Motivation brauch ich da schon, kleine Erfolgserlebnisse spornen da natürlich an😉✌️
Da ich die PEC sehr mag werde ich aber auch in der Pause hier sein, mag das Forum und hab hier auch viele nette Leute kennengelernt. Außerdem,wie du ja sagst, zu manchen Themen kann ich ja ab und zu auch was sinnvoll beisteuern 👍

LG,
Rivolta
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten