• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger

WDB Discuss Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger (1 Betrachter)

Heyho Leute, was tue ich wenn mein Penis eine Krümmung hat... ich komme in den Kolben nur schwer rein und es schmerzt wenn der Kolben zu schmal ist. Bei grossen Kolben geht's zwar, aber alles um den penis herum wird auch reingezogen... das schmerzt auch:( was mache ich falsch?
 
Hab mir vor kurzem zu meine Pumpe eine kleinere Silikonhülse zugelegt und es funktioniert nun viel besser.
Mache aktuell morgens früh 15minuten Durchläufe mit leichtem Unterdruck, sodass der Penis prall bleibt, ohne erregt zu sein.
Werde jetzt beobachten wie es sich entwickelt :)
Hatte das Thema ne Weile lang adacta gelegt mangels Motivation.
Allerdings möchte ich nun meine Krümmung nun endlich loswerden und habe mir auch einen PhallosanForte gekauft. Sollte die Tage irgendwann ankommen :) Ein Nikolausgeschenk an mich selbst quasi
Und wenn er dabei noch länger/dicker wird, ist es auch nicht verkehrt :D
:D
 
Ich bin sehr skeptisch, wenn man sich das genau durchliest.
 
Mal was anderes zum Pumpen: Auf Youtube gibt es einen selbsternannten Experten und ehemals führendes Mitglied des amerikanischen "Thunder's Place"-Forums (mit einem nicht gerade kleinen Kanal), der behauptet, dass man wirkliche Zuwächse beim Pumpen nur erzielen kann, wenn man von vorneherein mit voller Erektion in die Pumpe geht und diese dann auch bis zum Ende der Session (z.B. durch Kegelübungen und mit Hilfe von Pornos) hält. Kann das stimmen? Ist es nicht egal, ob der Penis vorher schon steif war oder ob das Blut direkt nach dem Pumpbeginn gezogen wird? Er meinte, dass man, wenn man schlaff reingeht, vor allem Lymphe ziehen würde, was keine wirklichen Gains bringe.
Was sagen die Experten unter euch dazu? Danke für eure Erfahrungen zu dem Thema! :)
 
Also ich kann sagen, dass es bei mir definitiv Blut in den Penis zieht, wenn ich ihn schlaff reinlege.
Warum sollte es denn Lymphflüssigkeit ziehen?
Lympfflüssigkeit fließt durch das Gewebe unter der Haut und hat somit einen deutlich höheren Fließwiderstand als das Blut, welches sowieso Dauerhaft durch den Penis fließt.
Von meiner Seite kommt, wie von meinem Vorredner nur ein:
"Schwachsinn"
:D
 
Ich glaube schon, dass du Lymphe ziehen kannst, wenn du falsch pumpst!

In erster Linie zu hoher Druck und/oder zu großer Zylinder. Im Übrigen bin ich der festen Annahme, dass Vorhautträger zur Lymphe eher neigen.
 
Ich glaube schon, dass du Lymphe ziehen kannst, wenn du falsch pumpst!

In erster Linie zu hoher Druck und/oder zu großer Zylinder. Im Übrigen bin ich der festen Annahme, dass Vorhautträger zur Lymphe eher neigen.
Die Größe des Zylinders hat darauf denke ich keinen großen Einfluss, außer er ist 100% anliegend am Penis.
Klar zieht eine Vorhaut deutlich mehr Lymphe. Deshalb sollte sie auch maximal möglichst zurückgezogen werden.
Geht man mit einer übergeschobenen Vorhaut in den Zylinder und pumpt... dann hat man schnell die doppelte Menge an Volumen im Penis :D
Wie du schon sagst, alles eine Frage, ob man es richtig oder falsch macht.
 
Die Amis -75%Beschneidungsquote- sind viel pumpafiner als Europäer. Sicherlich nicht ohne Grund.

Der Durchmesser hat schon Einfluss aufs Training. Glaub's mir: ich pumpe nun 2 Jahre ausschließlich!
 
Ob der Grund aber tatsächlich die Beschneidungsquote ist, ist sehr fraglich.
Vermutlich ist die Szene einfach viel bekannter oder die Menschen sprechen offener daüber.
Oder die deutschen sind mit ihrer Größe zufriedener als die Amis und wollen so eher weniger pumpen.

Meinst du es macht was aus, wenn man statt 0,5cm um den Penis herum 1cm Platz hat?
Ich persönlich brauche durch meine Verkrümmung ca 1cm Spielraum, um ihn ordnetlich platzieren zu können mit gleitgel/creme.
Aber Lymphflüssigkeit kommt bei mir nur sehr sehr wenig, wenn ich die Haut straff nach hinten ziehe.
 
Versuch doch erstmal die Krümmung zu verbessern und dann pumpen! 1cm ist zu viel Luft!
 
Wenn der Zylinderdurchmesser eine solche Wichtigkeit hat/hätte, dürften viele, die mit einer Bathmate gepumpt haben, aber keine großen Erfolge erzielt haben. Denn um eine Standard-Bathmate im Umfang auch nur ansatzweise auszufüllen, muss man schon einen sehr dicken Schwanz haben. Oder ist das bei einer Wasserpumpe vielleicht anders und nicht 1:1 übertragbar? Was man so liest, haben ja schon einige gute Erfolge mit einer BM erzielt.

Ich dachte eher, dass der Zylinderumfang deswegen nicht so groß sein sollte, weil sonst zu viel mit reingezogen wird (Hoden etc.) und/oder er kein richtiges Vakuum erzeugt?!
 
PEC-Diskussionsthread zum Wissensdatenbank-Artikel
Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger

Nachfolgend lest ihr einen Auszug aus dem genannten Artikel:

Für den vollständigen Artikel klicke einfach auf die Themenüberschrift, auf das Register "Übersicht" oder hier:
Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger

Wir laden alle Mitglieder des Forums herzlich ein, hier im Thread über die Inhalte des Artikels zu diskutieren und euer Feedback abzugeben!
Wenn euch der Artikel gefällt, würden wir uns natürlich über ein Klick auf "Gefällt mir" in der Wissensdatenbank freuen ;)


Grüße
Dein PEC-Team
Hallo, nur mal eine Frage. Warum sollte der Penis beim Pumpenbeginn Steif sein? Wird er doch dann automatisch. Zumindest bei mir nach kurzer Zeit im Vakkum.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten