• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

RestoreX Stangenextender (1 Betrachter)

Rolf

PEC-Fachmann
Registriert
27.04.2021
Themen
17
Beiträge
651
Reaktionen
1,312
Punkte
485
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
ich mache hier einmal ein neues Theme zu diesem Gerät auf:

RestoreX

Dieser Extender soll zur normlen Verlängerung geeignet sein, große Gains werden versprochen.
Ebenfalls soll er Krümmungen effektiv korrigieren können.
Ein paar Videos zur Funktionsweise:

Videos


Im Vergleich zum Penimaster würde man pro Tag nur 1 h Tragezeit benötigen.

Vergleich RestoreX

Das ganze sieht aber wie ein modernes Folterinstrument aus - was es aber wohl wirklich nicht sein soll:

Nur für die Harten

Die Eichel wird weder angesaugt, noch gibt es eine Schlaufenfxierung. Sie wird einfach flach eingequetscht.
Für die Harten also.

Meine Fragen:
1. Hat den jemand von Euch schon mal kennengelernt oder getestet?
2. Hat jemand eine Idee für einen Bezug in Europa? Zur Zeit wird der nur in USA und Australien für schlappe $ 525,- verkauft.

Und eine weitere Frage: Hat jemand eine Idee, wie man mit der Glocke des Penimaster eine ähnliche "Verbiegung" (wie im Folterbild) des guten Stückes realisieren könnte. Meine ich ernst, weil ich bei mir wegen einer Verkrümmung gern zurückbiegen möchte.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 6F56E0EB-5BE4-4075-A188-C69A70998F25.jpeg
    6F56E0EB-5BE4-4075-A188-C69A70998F25.jpeg
    357.5 KB · Aufrufe: 37
Ich habe das Ding neulich auch gesehen und dachte ebenfalls, wie unbequem der sein muss. Der Preis ist allerdings unverschämt. Was die Tragezeit angeht, weiß ich nicht, warum der weniger getragen werden soll, um gleiche Ergebnisse zu erzielen. Er hat ja kein anderes Prinzip.
Was ich haber verstanden habe: Man muss nicht manuell die Stangen weiter rausdrehen, wenn eine gewisse Dehnung eingetreten ist, sondern der regelt irgendwie selbst nach.
 
Und eine weitere Frage: Hat jemand eine Idee, wie man mit der Glocke des Penimaster eine ähnliche "Verbiegung" (wie im Folterbild) des guten Stückes realisieren könnte. Meine ich ernst, weil ich bei mir wegen einer Verkrümmung gern zurückbiegen möchte.
Findet bei einen Stangenexpander nicht automatisch eine Begradigung statt? In der Regel basiert doch eine Krümmung durch eine einseitige Verkürzung der Tunica. Im Stangenexpander ist der Hauptzug auf die verkürzte Seite, wodurch dann eine Begradigung stattfindet. Oder hab ich da einen Denkfehler?
 
Und eine weitere Frage: Hat jemand eine Idee, wie man mit der Glocke des Penimaster eine ähnliche "Verbiegung" (wie im Folterbild) des guten Stückes realisieren könnte. Meine ich ernst, weil ich bei mir wegen einer Verkrümmung gern zurückbiegen möchte.
Im Stangenextender kannst du theoretisch etwas zwischen Stangen und Penis klemmen, einen Kugelschreiber zum Beispiel, um an einer Stelle eben eine Krümmung zu erzeugen, die entgegen der vorhanden Krümmung geht. Wahlweise auch etwas dickeres als einen Kugelschreiber, wobei man irgendwann wie im Bild vom Hersteller bei einem Fulcrum ist. Und die sind eben nicht ohne, was das Verletzungsrisiko angeht.
Allerdings ist ein RestoreX durch die Konstruktion vermutlich wirklich sehr gut bei Peyronie's/IPP geeignet. Irgendwo habe ich ein Review von einem Urologen gesehen, der das sagt. Allerdings haben seine Patienten nicht die Ausdauer, fühlen sich durch den Extender gestört oder empfinden es im allgemeinen als unangenehm, den Extender täglich über Stunden zu tragen. Allerdings führt nur so ein Extender zur Verringerung der Krümmung bei IPP.

Der Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCUud-Hvs869fE0G6d79xf2w
 
Im Stangenextender kannst du theoretisch etwas zwischen Stangen und Penis klemmen, einen Kugelschreiber zum Beispiel, um an einer Stelle eben eine Krümmung zu erzeugen, die entgegen der vorhanden Krümmung geht. Wahlweise auch etwas dickeres als einen Kugelschreiber, wobei man irgendwann wie im Bild vom Hersteller bei einem Fulcrum ist.
Interessanter Vorschlag, das teste ich mal!
 
Im Stangenextender kannst du theoretisch etwas zwischen Stangen und Penis klemmen, einen Kugelschreiber zum Beispiel, um an einer Stelle eben eine Krümmung zu erzeugen, die entgegen der vorhanden Krümmung geht. Wahlweise auch etwas dickeres als einen Kugelschreiber, wobei man irgendwann wie im Bild vom Hersteller bei einem Fulcrum ist. Und die sind eben nicht ohne, was das Verletzungsrisiko angeht.
Allerdings ist ein RestoreX durch die Konstruktion vermutlich wirklich sehr gut bei Peyronie's/IPP geeignet. Irgendwo habe ich ein Review von einem Urologen gesehen, der das sagt. Allerdings haben seine Patienten nicht die Ausdauer, fühlen sich durch den Extender gestört oder empfinden es im allgemeinen als unangenehm, den Extender täglich über Stunden zu tragen. Allerdings führt nur so ein Extender zur Verringerung der Krümmung bei IPP.

Der Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCUud-Hvs869fE0G6d79xf2w
Am Donnerstag kann ich euch berichten, ob man einen Extender zum Teil bezahlt bekommt von der KK.

Theoretisch dürfte aber jeder Extender gegen eine Krümmung helfen, da sich doch die Tunica gleichmäßig ausdehnt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten