• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Reaktion von FrAuen auf große Penise (1 Betrachter)

Spannendes Thema. Also ich kenne eine Frau die hatte mit vielen Männern Sex. Es war auch mal jemand dazwischen, der um 22cm eregiert gehabt haben soll. Sie sagte, der Sex war mies. Es war kein Vergnügen bis zur Gebärmutter unter Schmerzen gevögelt zu werden. Ja es gibt also ein zu groß. Meine Ex sagte auch mal zu mir, wird dein Schwanz größer verlasse ich dich. Ich habe irgendwas um 17-18cm. Die meisten sagen jedoch, Hauptsache richtig dick. Das wäre ein Punkt, wo es scheinbar keine Ende gäbe. Aber wie wir wissen sind auch 15cm im Umfang, so selten, wie 50 Euro Pfand neben der Straße.
Richtig dicke Schwaenze begehren meistens Damen,die schon mehrere Geburtsvorgaenge hinter sich haben! Wobei manchmal auch schon 12cm Penisumfang als dick empfunden werden. Das sind Damen die ganz selten Verkehr haben, bzw. Einsame geschiedene und Witwen im fortgeschrittenen Rentenalter! Aber auch Rentnerinnen als Hobbyprostituierte wollen auch keine allzu dicken Schwaenze in ihre trockene Vagina eingefuehrt haben. Da verzichten sie lieber auf den kleinen Obulus den sie vom Kunden bekommen wuerden.als fuer den Rest des Tages als durchgefickt zu gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein sehr interessantes Foto gefunden. Man sollte die Ladies mal
fragen wo sie den Schwanz verstauen
wollen wenn er länger als 8 Inch ist
(20,32 cm).
 

Anhänge

  • IMG_20211124_192744.jpg
    IMG_20211124_192744.jpg
    1.9 MB · Aufrufe: 79
Tolles Bild, und generell stimme ich zu, aber:

Zum einen ist das untere Ende des Maßbands ca 2 cm zu hoch positioniert, und die (zugegeben echt sehr leckere (auch mit Lesart LECKer ;) )) Frau ist scheinbar recht zierlich, denn die 8 Zoll sind 20 cm, und wenn die 20 cm einen Fingerbreit oberhalb des Bauchnabels liegen, ist sie wohl echt nicht sehr groß
Und was noch zu bedenken ist, ist dass die Vagina ja nicht senkrecht durch den Unterleib verläuft, sondern schätzungsweise um 45° geneigt ist. Der Sinus und/oder Cosinus von 45° liegt bei ca. 0,7, damit sind wir bei ca 5,6 Zoll vertikal. Dann noch berücksichtigt, dass das Maßband zu hoch angesetzt ist, liegen wir (bzw die Penisspitze) auf dem Bild bei etwas unter 5 Zoll. Das ist immer noch ziemlich hoch, aber mit dieser Überlegung stößt beim Sex die Eichel bei dem Mädel wenigstens nicht mehr als Zwerchfell, sondern schrammt am Muttermund vorbei ... was für viele Männer geil und für viele Frauen schmerzhaft ist.
 
wenn die 20 cm einen Fingerbreit oberhalb des Bauchnabels liegen, ist sie wohl echt nicht sehr groß
Bei fast allen Menschen liegt der Bauchnabel bei 20 cm.Mess mal im Stehen ab deiner Peniswurzel bis zum Bauchnabel.
 
Bei fast allen Menschen liegt der Bauchnabel bei 20 cm.Mess mal im Stehen ab deiner Peniswurzel bis zum Bauchnabel.
Das halte ich für ein Gerücht. Wenn ich meinen Penis senkrecht nach oben Richtung Bauchnabel drücke, fehlen ungefähr 1-2cm um den zu erreichen. Meine Maße kannst du ja nachgucken. Und ich hab derweil so einige Bilder gesehen, wo der Schlong ca. 17cm groß ist und locker an den Bauchnabel reicht.
 
Das halte ich für ein Gerücht. Wenn ich meinen Penis senkrecht nach oben Richtung Bauchnabel drücke, fehlen ungefähr 1-2cm um den zu erreichen. Meine Maße kannst du ja nachgucken. Und ich hab derweil so einige Bilder gesehen, wo der Schlong ca. 17cm groß ist und locker an den Bauchnabel reicht.
Ich halte das nicht für ein Gerücht.Hatte ca. 20 Männer befragt bis 1,85 m Größe. Der Bauchnabel lag bei allen zwischen 19,5 und 20,5 cm.Auch bei mir liegt er bei ca. 20 cm.
 
Also dass der Nabel bei allen gleich hoch sitzen soll, ist eine völlig falsche Annahme. (Meiner ist bei 18,5)
Ich hab ein paar tausend Männerbilder gepostet und der Nabelabstand variiert da fast so stark wie die Penislänge
 
Das halte ich für ein Gerücht. Wenn ich meinen Penis senkrecht nach oben Richtung Bauchnabel drücke, fehlen ungefähr 1-2cm um den zu erreichen. Meine Maße kannst du ja nachgucken. Und ich hab derweil so einige Bilder gesehen, wo der Schlong ca. 17cm groß ist und locker an den Bauchnabel reicht.
Bei mir sogar 23cm.
Also dass der Nabel bei allen gleich hoch sitzen soll, ist eine völlig falsche Annahme. (Meiner ist bei 18,5)
Ich hab ein paar tausend Männerbilder gepostet und der Nabelabstand variiert da fast so stark wie die Penislänge

Ich schrieb ja,das es bei den meisten Menschen so ist. Und wissenschaftlich ist folgendes
dokumentiert.
Anatomie und Aufbau
Der Bauchnabel selbst liegt normalerweise auf der Höhe der Verbindung zwischen den Lendenwirbel L3 und L4, wobei es hier auch Variationen gibt und bei manchen Menschen die Position etwas tiefer sein kann im Bereich zwischen L3 und L5 (unterster Lendenwirbel).

Ich glaube es kommt darauf an,von wo ihr messt.Bei mir sind es ca. 20 cm. So große Unterschiede kann es anatomisch gar nicht geben.
 
Wahrscheinlich korreliert es leicht positiv mit der Körpergröße. Bei mir als 2m Mann ist es sogar 24cm Abstand.
 
Wahrscheinlich korreliert es leicht positiv mit der Körpergröße. Bei mir als 2m Mann ist es sogar 24cm Abstand.
Habe mir gedacht das dieser Einwand kommt.Bis zum Kreuzbein sind wir wohl alle gleich. Und innerhalb
von 3 Wirbelsäulenkörpern einen solch ein großer Unterschied,kann ich mir nicht vorstellen.Überleg mal,das
setzt sich fort bis zum Halswirbel.4 cm mehr bei 3 Wirbeln. 24 Wirbel haben wir.Dazu kommen noch die
längeren Beine.Mach mal bitte ein Foto.
 
Aus dieser Diskussion bin ich ganz sachte mal raus. Zu viel Mathematik für bisschen Sex und absahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es spielen mit Sicherheit noch die Proportionen mit. Ich habe kürzere Beine und einen längeren Oberkörper, mein Bruder längere Beine und einen kürzeren Oberkörper. Sitzen wir nebeneinander, sieht er immer kleiner aus.
Ich habe aber jetzt auch noch nicht gemessen.
 
Habe mir gedacht das dieser Einwand kommt.Bis zum Kreuzbein sind wir wohl alle gleich. Und innerhalb
von 3 Wirbelsäulenkörpern einen solch ein großer Unterschied,kann ich mir nicht vorstellen.Überleg mal,das
setzt sich fort bis zum Halswirbel.4 cm mehr bei 3 Wirbeln. 24 Wirbel haben wir.Dazu kommen noch die
längeren Beine.Mach mal bitte ein Foto.

Nur für die Wissenschaft:
bauchnabel2.jpg
(sind sogar eher 25cm...wobei das Lineal nicht perfekt grade ist. Also passen die 24cm wahrscheinlich)
 
Super,danke.Nur ich lege den Zollstock neben dem Penis.Also ca 2 cm tiefer.:thumbsup3::thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten