• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Reaktion von FrAuen auf große Penise (2 Betrachter)

Aber ist es nicht auch so, dass die Damen eh nicht so unendlich viel in ihrem Vaginalschlauch empfinden? Die würden ja bei einer Geburt ansonsten schlicht wahnsinnig. Das deckt sich auch ziemlich gut mit Interviews der Frauen in denen ich meinen Penis hatte. Die haben übereinstimmend gesagt, sie könnten es gar nicht spüren wo und in welcher Höhe sich denn nun meine Eichel befände. Die spüren also faktisch nur unten am Eingang zur Vulva und oben am Muttermund etwas. Unten ist es natürlich angenehmer als wenn man oben am Muttermund anstößt. Heißt gleichzeitig für mich, eher ist der Durchmesser entscheidend um unten möglichst den Eingang auszufüllen und beim Stoßen Reibung zu erzeugen, was aber im Bereich darüber passiert ist eher halb bis weniger interessant.

Ja, sicherlch konrtrahieren die Vaginalmuskeln hübsch und es fühlt sich an als würde jemand jetzt den Schwanz in die Hand nehmen und zudrücken, aber hmm, welche Rolle da eine herausragende Länge spielen sollte, erschließt sich mir nicht.
Sicherlich spielt die Optik auch eine Rolle und wenn Frau wahrnimmt, da hat jemand doch etwas mehr in der Hose, wirkt er wahrscheinlich attraktiver, weil paarungsfähiger als jemand, der wie ich weniger zu bieten hat, aber das kann man ja bekanntlich nur in gewissen Größenordnungen ändern.
 
Männer mit 2 Söhnen haben ihre "Paarungsfähigkeit" aber meisterlich unter Beweis gestellt. Reinstecken kann jeder, aber Vater werden ist doch mehr Mänlichkeitsbeweis als das simple Zipfel-eine-Zipfel-ausse :grmetal:
 
Männer mit 2 Söhnen haben ihre "Paarungsfähigkeit" aber meisterlich unter Beweis gestellt. Reinstecken kann jeder, aber Vater werden ist doch mehr Mänlichkeitsbeweis als das simple Zipfel-eine-Zipfel-ausse :grmetal:
Ja, danke für das Kompliment, Vater zu werden ist auch nicht schwer, Vater zu sein umsomehr. Geht nicht auch ein Sinnspruch so? Da ist was Wahres dran, es ist wirklich anstrengend und kostet viel Kraft und Nerven. Aber das Machen war natürlich immer sehr gut, ich weiß nicht warum, aber ich kann mich gut daran erinnern wie und wann ich die beiden in meine Gattin gespritzt habe. Möglich, dass das Einbildung ist, aber ich habe es irgendwie im Moment gewusst und bislang nicht vergessen.
 
Ja das stammt von Wilhelm Busch, der ja nicht nur kindergerechte Dinge gedichtet hat :D

Vater werden ist nicht schwer,
Vater sein dagegen sehr.
Ersteres wird gern geübt,
Weil es allgemein beliebt. ... usw
Aber das Machen war natürlich immer sehr gut, ich weiß nicht warum, aber ich kann mich gut daran erinnern wie und wann ich die beiden in meine Gattin gespritzt habe. Möglich, dass das Einbildung ist, aber ich habe es irgendwie im Moment gewusst und bislang nicht vergessen.

Das glaube ich Dir - das habe ich schon von vielen Eltern gehört und nicht nur nach der Geburt (wo man ja immer klüger ist) sondern ein paar Tage nach dem entscheidenden Geschlechtsverkehr. Das haben mir Frauen (zB meine Schwester) ebenso gesagt wie Männer (einer meiner ältesten Freunde)
Grundsätzlich aber immer nur, wenn ein Kind geplant war und sie sich nicht "aufs Ficken" sondern aufs Zeugen konzentriert haben.
 
Wäre doch an interessantesten, dazu mal eine unserer Damen hier selbst zu hören, wie sie ein großes Glied empfinden bzw. drauf reagieren, wenn sie eins sehen.
Wir Männer können da ja nur mutmaßen und interpretieren schlimmstenfalls unsere Wünsche in die Augen der Frauen hinein....

Wir haben meines Wissens doch hier sogar Frauen im Forum, oder haben die sich mittlerweile schon verdünnisiert ?,🤔
 
Wäre doch an interessantesten, dazu mal eine unserer Damen hier selbst zu hören, wie sie ein großes Glied empfinden bzw. drauf reagieren, wenn sie eins sehen.
Wir Männer können da ja nur mutmaßen und interpretieren schlimmstenfalls unsere Wünsche in die Augen der Frauen hinein....

Wir haben meines Wissens doch hier sogar Frauen im Forum, oder haben die sich mittlerweile schon verdünnisiert ?,🤔
Also ich habe noch nie eine gesehen....:( echt schade.... aber Wahrscheinlich ist es besser so nachdem die Röhren der Männer vom PE Training oft sehr gut gefüllt sind.... :D und wir möchten ja nicht das hier Orgien gefeiert werden zumal es strenge Jugendschutzrichtlinien gibt ;):whistling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe noch nie eine gesehen....:( echt schade.... aber Wahrscheinlich ist es besser so nachdem die Röhren der Männer vom PE Training oft sehr gut gefüllt sind.... :D und wir möchten ja nicht das hier Orgien gefeiert werden zumal es strenge Jugendschutzrichtlinien gibt ;):whistling:
Hab eben auch noch keine gesehen, zu einigen Themen wären weiblich Statements ja mal sehr interessant 🤔 Interessanten Gesprächsstoff für die Damen bieten wir ja allemal 🤣🤣🤣🤣
 
Spannendes Thema. Also ich kenne eine Frau die hatte mit vielen Männern Sex. Es war auch mal jemand dazwischen, der um 22cm eregiert gehabt haben soll. Sie sagte, der Sex war mies. Es war kein Vergnügen bis zur Gebärmutter unter Schmerzen gevögelt zu werden. Ja es gibt also ein zu groß. Meine Ex sagte auch mal zu mir, wird dein Schwanz größer verlasse ich dich. Ich habe irgendwas um 17-18cm. Die meisten sagen jedoch, Hauptsache richtig dick. Das wäre ein Punkt, wo es scheinbar keine Ende gäbe. Aber wie wir wissen sind auch 15cm im Umfang, so selten, wie 50 Euro Pfand neben der Straße.
 
Interessanten Gesprächsstoff für die Damen bieten wir ja allemal
Hm... vielleicht sehen das die Damen ja ganz anders, nech
Die reden eher nicht darüber, sondern genießen lieber...
 
das glaubst Du aber selbst nicht???
Naja... ich meine ja auch, sie reden nicht mit Männern darüber, dass Frauen unter sich darüber reden weiß ich schon... und im persönlichen Gespräch mit diversen Damen kann ich auch bestätigen, dass es sie interessiert (nur wird eben nicht in der Öffentlichkeit darüber geredet.. weil eben eine"anständige Frau so etwas nicht zu interessieren hat".... wobei mir persönlich die unanständigen ja lieber sind, nech ;):woot::D).
 
Naja... ich meine ja auch, sie reden nicht mit Männern darüber, dass Frauen unter sich darüber reden weiß ich schon... und im persönlichen Gespräch mit diversen Damen kann ich auch bestätigen, dass es sie interessiert (nur wird eben nicht in der Öffentlichkeit darüber geredet.. weil eben eine"anständige Frau so etwas nicht zu interessieren hat".... wobei mir persönlich die unanständigen ja lieber sind, nech ;):woot::D).
Die sind mir auch lieber, die Unanständigen😁 kann mir das hier halt nur auch für Frauen interessant vorstellen, würde es so ein Spezialforum für alles rund um die Mumu geben, wäre ich da sehr aufmerksamer Gast 😁😁😁😁😁😁
 
würde es so ein Spezialforum für alles rund um die Mumu geben, wäre ich da sehr aufmerksamer Gast
Glaube mir, Du willst gar nicht wissen worüber die Ladys sich so alles unterhalten.
Ich supporte seit 2008 ein Forum nur für Frauen (bin dort Administrator).
Aus dem Nähkästchen werde ich aber nicht reden, das verbietet mir die Loyalität.
 
Glaube mir, Du willst gar nicht wissen worüber die Ladys sich so alles unterhalten.
Ich supporte seit 2008 ein Forum nur für Frauen (bin dort Administrator).
Aus dem Nähkästchen werde ich aber nicht reden, das verbietet mir die Loyalität.
Doch interessieren würde mich das schon🤣🤣🤣🤣 dass du nix drüber sagen darfst, ist klar, aber Mäuschen spielen wäre schon cool 😁
 
Ich habe zb schon gehört wie eine Frau 2 anderen von dem Arschfick letztens erzählt hat.... wie sie davon geschwärmt hat und sich nochmals daran aufgegeilt hat vor den Freundinnen...... die waren natürlich hin und weg und haben ganz Aufmerksam zugehört....

Solche Frauen will ich auch... die sind Pervers und Wissen was sie wollen + sie geilen sich selbst damit auf und gehen dadurch erst richtig ab..... :popp:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zb schon gehört wie eine Frau 2 anderen von dem Arschfick letztens erzählt hat.... wie sie davon geschwärmt hat und sich nochmals daran aufgegeilt hat vor den Freundinnen......
Hm...hättest halt mir DER Lady vögeln sollen...sowas lässt man sich doch nicht entgehen (vorausgesetzt man hat die Gelegenheit dazu ;))
 
Ja auf sowas darf ich nicht denken viel zu geil in meiner Situation.... :wtf: bin was richtig geile versaute Stuten angeht schon viel zu lange abstinent.....
Tja...dann musst Du wohl damit leben, nech (oder auch nicht...Deine Entscheidung ;))
 
Nachdem die Beziehung Ansonsten gut ist versuche ich sie dahingehend zu erziehen... sollte das nicht möglich sein werde ich natürlich Dinge tuen müssen die ich jetzt noch nicht eingeplant habe :)....

Jetzt sind es 3 Jahre wo ich das letzte mal eine andere hatte.... was ist den das für ein Leben muss sich jeder für sich selbst fragen :D
 
Nachdem die Beziehung Ansonsten gut ist versuche ich sie dahingehend zu erziehen... sollte das nicht möglich sein werde ich natürlich Dinge tuen müssen die ich jetzt noch nicht eingeplant habe :)....

Jetzt sind es 3 Jahre wo ich das letzte mal eine andere hatte.... was ist den das für ein Leben muss sich jeder für sich selbst fragen :D
Ein gutes Leben!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten