• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpe mit Pulsator/Melkfunktion (1 Betrachter)

crusader88

PEC-Lehrling
Registriert
11.11.2022
Themen
6
Beiträge
33
Reaktionen
116
Punkte
36
PE-Aktivität
10 Jahre
Hallo zusammen,

ich pumpe schon seit einigen Jahren aber noch kein Hersteller hat irgendwie eine elegante Lösung für eine "Melkfunktion" gefunden. Ich finde es Hammer, wenn das Vakuum in der Stärke variiert und eine art Melkfunktion hat. Leider sind die bestehenden Systeme irgendwie nicht so "diskret":

-Venus2000: Groß, teuer, saugt nicht direkt den Penis sondern ehr eine Manschette (?)
-Suck-O-Mat: Sieht groß aus und manche nennen ihn laut
-Pulsar by Vacutech: Sieht kompakt und praktisch aus aber Hersteller gibt es nicht mehr
-"normale" Melkmaschine: Zu groß, zu laut
-Melk-Pulsator zwischen Pumpe und Zylinder: Ich weiß nicht wie groß die erzeugten Vacuum-Wellen sind und ob das nicht zu laut ist.

Kennt jemand ein System oder eine Penispumpe, die schnell verschieden starkes Vakuum erzeugt oder eine Melkunktion hat?
 
Würde mich auch mal interessieren
 
Hatte eine Melk- Pumpe von Amazon!
War am Anfang super !
Drei verschieden Stärken!
Aber der Akku hat schnell den Geist auf-
gegeben !
 
Wären Pumpen zum abpumpen der Muttermilch nicht eventuell eine Lösung?
 
Ich experimentiere gerade mit einer recht starken Vakuumpumpe, die ich leichten Modifikationen unterzogen habe... Das Teil hat etwa 150€ gekostet, ursprünglich ist die Pumpe für so ne Schröpfmassage gewesen. Das hat auch ganz für funktioniert, gestern lief mir aber der Unterdruck nach oben hin weg, und durch den andauernden Druckwechsel habe ich es nicht rechtzeitig bemerkte. Durch die Wechsel im Druck fühlt sich pumpen anders an.

60W Kolbenvakuumpumpe sind gnadenlos, die nicht bemerken 10 bis 11 inHg ungesund.

Ich habe mich nun zum ersten Mal beim Pumpen verletzt und eine große Wasserblase auf der Eichelspitze, so dass ich jetzt sicher erstmal etwa 7 Tage gar nicht pumpen kann. 😭

Für mich auch gesundheitlich nicht gut, da ich es ja als Erhaltungstraining mache.

Ich muss Mal sehen, wie ich das in Zukunft absichern kann.

Positiv war aber bisher, dass durch die Druckwechsel, die Zeit pro Durchgang im Zylinder bis zu 30min bei mir betragen konnte. Durch die Wechsel wird aktiv etwas Blut ein und ausgebracht, was man beim statischen Pumpen nicht hat.
Längste Session war 2 Stunden inkl. 3 Pausen.

Der Penis nimmt durch die Bewegung im Zylinder recht gleichförmig an Umfang zu, gefühlt hält sich aber auch Lymphe im vorderen Bereich des Penis deutlich länger, hier lagere ich auch am meisten Lymphe ein, da ich unterhalb der Eichel den geringsten EG habe, da dort mein unterer Schwellkörper nicht besonders ausgeprägt ist. Leider.


Auch beim alternierenden Pumpen, sind die Pausen aber essentiell wichtig und die Massagen.

Im Zylinder ist diese Art zu Pumpen für mich ein ungewollter Plateaubrecher. War bei mir eigentlich immer spätestens bei 23cm auf der Skala bei freier Ausrichtung des Zylinders zum Körper Schluss, so erreichte ich in den letzten Tagen bis zu 23,5cm in der Pumpe.

Leider dichtet meine Eichel mittlerweile nun nach etwa 45-50min, den gesamten 2" Zylinder Richtung Körper, komplett ab, so dass ich nach einer Pause oft nicht mehr die Lufteinschlüsse unterhalb der Eichel weg bekomme. Mist, da dies ansonsten ein wirklich perfekter Zylinder für mich ist.
Ich besitze noch einen 2,25" Zylinder, der mir aber nicht taugt. Mal sehen, ob ich einen 2,125" in 12" Länge finden kann. Sowas habe ich schon bei Leluv gesehen, die sind aber zuletzt recht teuer geworden.
 
Klingt interessant, hast du einen Link zur verwendeten Pumpe? Vielen Dank für den Erfahrungsbericht
 
Das Teil hier, aber Achtung, viele haben keine Stromstecker für Deutschland.


Mann muss das Gerät aber etwas umbauen, da sonst bei jeder Belüftung das Vakuum komplett zusammen bricht und die Pumpe ist auch laut.

Man kann den Intervall zwischen etwa 1 Sekunde und 10Sekunden einstellen, es Schaltet im Gerät ein Magnetventil, und bricht das Vakuum. Dieses Vakuumbrechen muss angedrosselt werden, so dass der Druck ja nach Intervalllänge um 1 bis 4 inHg kontinuierlich osziliert zwischen sich einstellen Werten.

Bei meiner Pumpe ist es so, dass wenn sie warm geworden ist, das Vakuum etwas kräftiger wird, dass muss man manuell immer etwas nachstellen.
Über den linken Regler stellt man den max. Druck ein.

Wie gesagt, Vorsicht, man kann sich richtig übel verletzen, das Teil macht in Sekunden auch über 15inHg. Ich habe es selbst erfahren und kann berichten, es ist richtig unangenehm und Schmerz habe ich auch etwas seit gestern.

Es ist nicht für den Einsatz als Penispumpe gebaut, das eigenmächtige Umbauten, entzieht dem Teil die CE-Konformitat! Nachmachen also nicht empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann muss das Gerät aber etwas umbauen, da sonst bei jeder Belüftung das Vakuum komplett zusammen bricht und die Pumpe ist auch laut.
Wie macht man das? Wie verhindert man denn, dass das Vakuum komplett einbricht?
 
Wie macht man das? Wie verhindert man denn, dass das Vakuum komplett einbricht?

Zum Umbau werde ich hier nichts schreiben, denn wie ich geschrieben habe, steigt damit das Verletzungsrisiko erheblich.

Ich bin immer noch in der Genesungsphase, was mich echt nervt.

Seht meine Posts eher als Warnung.
 
Hey erstmal gute Besserung.
Ich hoffe ich darf hier ein Video verlinken: --Link entfernt--
Hier hat einer tatsächlich eine Brustpumpe genutzt. Die Differenz vom Vakuum ist nicht so hoch aber evtl könnte man das Vakuum mit einer zwischengeschalteten Handpumpe noch erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey erstmal gute Besserung.
Ich hoffe ich darf hier ein Video verlinken: --Link entfernt--
Hier hat einer tatsächlich eine Brustpumpe genutzt. Die Differenz vom Vakuum ist nicht so hoch aber evtl könnte man das Vakuum mit einer zwischengeschalteten Handpumpe noch erhöhen.
Es gelten immer noch die Jugendschutzregeln.

Vielen Dank
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten