• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

„Puffer“ plötzlich weg? (1 Betrachter)

DimDam

PEC-Neuling
Registriert
30.01.2024
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
2
Punkte
2
Hallo,

Kurz paar Worte zu mir.
Ich würde mich als erfahrenen Pumper bezeichnen.

Ich habe schon immer Freude daran gehabt den Druck zu spüren.
Seit Ca. 18 Jahren habe ich immer wieder Phasenweise gepumpt, dann mal wieder paar Monate wieder nicht.

Beim Sex habe ich auch seit dem frühen Jugendalter gerne Cockringe benutzt.
Keine „Fetisch“-Geschichten.

Einfach normale Ringe weil ich irgendwie schon immer diesen Druck gebraucht habe um zu kommen.
War für alle meine Ex-Freundinen auch erstmal ungewohnt.
Ich konnte mich schon immer gut beherrschen und lange Sex haben.

Erregt 18,5 cm ca 5cm Durchmesser.
Meine Form war vor allem mit Cockring schon immer etwas Oval.
Sprich seitlich habe ich wie „Polster gehabt“ was Frauen immer geil fanden.

Habe von normalen Billigpumpen bis hin zu 2 Bathmates (eine 7ner und einmal die ganz Große Hercules Extreme).

So…
Habe meine letzte Pumpphase wieder vor paar Wochen angefangen.

Offensichtlich habe ich es irgendwie wohl zum ersten mal übertrieben wobei ich bei der Benutzung (Hercules) absolut nichts gemerkte habe.
Kein ziehen kein Schmerz kein Garnichts.

Nach der Session beim ausziehen, dachte ich … ehm… hää?

Der Penis war fast Schlaff, leicht, komplett gerade, keine „Seitenpolster“ nichts.
Einfach ein für mich komplett erschreckendes
Erlebnis.

Man sieht aussen nichts bis auf normalen bisschen roten Punkte. Für mich seit Jahren normal.

Dann habe ich es erstmal gelassen und am nächsten Tag mit einer normalen Pumpfe vorsichtig gepumpt und dabei auch im Zylinder gesehen dass die Seiten nicht mehr anstoßen sondern der Ganze Penis gerade ist und vorne in der Eichel ein bisschen komisches Gefühl entsteht.
Vor allem bei anspannen der Pc-Pumpe während dem Vaccum um Zylinder besteht.

Ich mache jetzt logischer Weiser erstmal Pause.
Habe sicher eine Halbe Stunden alles abgetastet. Schlaff und erregt.
Konnte nichts feststellen.

Haben hier alte Hasen so etwas schonmal durchgemacht dass der Schwanz einfach nichts mehr „speichert“?

Vielen Dank im Voraus,

DimDam
 
Kenne ich, manchmal kommt das „Seitenpolster“ wieder, jedoch sehr selten
 
Was ist das Seitenpolster genau?
 
Mein Penis zb. hat
Was ist das Seitenpolster genau?
Der wie oben beschriebene „Puffer“, quasi die Penisdicke links und rechts. Ich denke jeder kennt das wenn der Penis mal etwas dicker ist und mal dünn. Bei mir und ihm ist es weg, quasi die Dicke weg.
 
Mein Penis zb. hat

Der wie oben beschriebene „Puffer“, quasi die Penisdicke links und rechts. Ich denke jeder kennt das wenn der Penis mal etwas dicker ist und mal dünn. Bei mir und ihm ist es weg, quasi die Dicke weg.
Oben gut beschrieben: Der Penis sieht mit „Puffer“ oval aus.
Ohne „Puffer“ einfach nur gerade und dünn.
 
Ich versteh hier ehrlich gesagt kein Wort.

Man könnte ja meinen ihr redet über die seitlichen Schwellkörper aber die sind nicht einfach so „weg“.
Absolut verwirrend.
 
Ich versteh hier ehrlich gesagt kein Wort.

Man könnte ja meinen ihr redet über die seitlichen Schwellkörper aber die sind nicht einfach so „weg“.
Absolut verwirrend.
Sehe ich genauso. Das sind Schwellkörper, die sich mit Blut füllen und je nach EQ mal größer und mal kleiner wirken. Durch Pumpen o.ä. werden die doch nicht eingesaugt und sind für immer futsch.
 
Kurzes Update...
Ich bekomme ohne Ring kaum mehr einen hoch und ich habe vor allem im erregten Zustand lauter kleine Knubbel auf der gesamten Oberseite des Schafts...
Im schlafen Zustand sind diese praktisch nicht spürbar.
Scheisse...

An die Anfänger... passt blos auf was ihr macht! Übertreibt niemals!!! Immer gut "vorwärmen" und nichts erzwingen...

Ich kann mir technisch nur erklären dass da innerlich kleine Äderchen geplatzt sind.
Falls hier zufällig ein Urologe unterwegs sein sollte, gerne bescheid geben...
 
Irgendwie kann sich keiner einen Reim darauf machen, was du meinst.

Solltest du den Verdacht haben, dass du eine Verletzung hast
Falls hier zufällig ein Urologe unterwegs sein sollte, gerne bescheid geben...
suche einen ebensolchen auf. Mir ist unbekannt, dass ein Urologe hier aktiv im Forum ist.

Die Knubbel könnten oberflächliche Blutgefäße unter der Haut sein, die mit dem Ring und dem Staueffekt deutlicher hervortreten, was erklären würde, warum die im schlaffen Zustand nicht wahrnehmbar sind.

Trotzdem, geh zum Urologen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten