• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Puff Erfahrung - ja oder nein? (1 Betrachter)

Ich war schon öfter bei Prostitutierten und finde schon, dass es das Geld Wert ist. Sehe auch nicht, dass sowas für junge Leute schlechter wäre als Besoffen wegzubolzen was einem so in die Finger kommt.
 
Also ich möchte auch etwas zum Thema Prostitutierte sagen. Ich gehe öfter in einem Saunaclub. Dort kann man in Ruhe die Damen aussuchen. Und essen und trinken ist im Eintritt inbegriffen.
Wenn ich eine Frau gefunden habe die mir gefällt bleibe ich bei der. Und wenn man Stammkunde ist wird man auch sehr schön bedient dann geben die sich schon richtig Mühe.
Der Vorteil ist man braucht die Frau nicht überreden zu was man Lust hat. Und schön stramm ist die Muschi auch.
Ich gehe meist nach Rheinbach in einem Saunaclub wenn ich das sagen darf, da sind alle super freundlich was auch wichtig ist.
 
War früher einmal ( vor 15 - 20 Jahren ) hin- und wieder mit ein paar Kumpels in einem "Club", aber aufs Zimmer gegangen bin ich mit einer der Damen nie.
War mir immer zu unsicher was die Sauberkeit der Frauen, Geschlechtskrankheiten usw. betrifft und hatte auf der anderen Seite auch gar nicht das Verlangen, "es" mal zu probieren.
 
War nur 1 mal zu einer Silvesterfeier in einem Puff mit halbnackter Bedienung und 1 mal in den USA in einem Stripclub. Mit einer Nutte geschlafen habe ich aber noch nie. Reizen würde ich es mich mittlerweile schon. Aber da ich gut 5 Jahre bei einer Elektro-Pfandleihe gejobt habe und dort einfach mit viel zu vielen Assis zu tun hatte, hat mir lange Zeit alles was irgendwie mit "Gosse" zu tun hat gegraust.
 
Also die meisten Frauen sind schon sehr sauber im Club, es gibt natürlich Ausnahmen. Und es gibt auch richtig gebildete Frauen.
 
Also die meisten Frauen sind schon sehr sauber im Club, es gibt natürlich Ausnahmen. Und es gibt auch richtig gebildete Frauen.
Glaub ich dir. Aber ich hatte gefühlt 1/3 Kundschaft die auf Drogen und arbeitslos waren und sich mit Glücksspiel, Drogenverkauf, Diebstahl oder Prostitution irgendwie so durchwurschtelten. Da erlebt man sachen, das kann man sich kaum ausdenken. Freundin oder Frau anschaffen lassen damit man sich seinen Elektroschrott wieder zurück kaufen kann war da noch relativ harmlos. :(

Ich hatte deswegen keine Lust mich noch mehr in so einer Umgebung herumzutreiben. ;)
 
Sorry, dass ich diesen Thread ausgrabe. Ich möchte auch mal in ein Bordell gehen.
Dazu eine Frage an die Experten:

Bekommt ihr dort automatisch einen hoch oder müsst ihr euren Schwanz hochfummeln? Oder wie läuft das?
Und kann man einen Penisring tragen? Kondom dann quasi über den Schwanz und Ring? Oder wird das abgelehnt von den Hasen?
 
War früher auch ab und zu im Puff !
Es ist eine ganz normale Dienstleistung!
Sie wollen auch nur ihr Geld verdienen!
Es geht sauber zu mit Kondom und Hygiene!
Sie versuchen auf den Gast einzugehen!
Besonders bei Stammgästen gehen sie noch mehr
auf sie ein!
Eine Schulkollegin von mir war auch mal eine Prostituierte!
Würde es diese Dienstleistung nicht geben würde es mehr Vergewaltigungen geben !
Das zu diesem Thema von mir!!!

Gruß
Loverboy
 
Bekommt ihr dort automatisch einen hoch oder müsst ihr euren Schwanz hochfummeln?
Da sorgen die Frauen schon dafür, dass Dir der Schwanz steht.

Und kann man einen Penisring tragen?
Ist alles verhandelbar (wobei ich denke, dass das eh kein Problem ist, wenn Du gleich mit einem Cockring am Schwanz dort auftauchst).
Einfach dann das Kondom auf den Schwanz und schon kann es los gehen.
 
Bekommt ihr dort automatisch einen hoch oder müsst ihr euren Schwanz hochfummeln? Oder wie läuft das?
Die meisten Damen möchten ihr Geld schnell verdienen. Und die Damen wissen, daß bei den meinsten Männern die Lust nach dem esrten Orgasmus so zurückgeht, daß sie nicht so streng auf die Einhaltung einer vereinbarten Zeit pochen. Daher sind die Damen selbst durchaus sehr daran interessiert, daß Mann schnell einen hoch bekommt und schnell zum Ende kommt. Nur ganz wenige Damen sind selbst an langem (Vor)spiel interessiert. "Zeit ist Geld". Die Damen machen ihren Dienst nicht aus Lust und Begierde am Kunden. Daher muß man die meisten Damen eher einbremsen beim Stimulieren (mit Hand, Mund oder was auch immer), so daß man nicht zu früh kommt, sondern die gemeinsame Zeit in voller Länge genießen kann.
Es kann aber vielleicht auch Fälle geben, in der eine vielleicht recht kurz bemessene vereinbarte Zeit nicht ausreicht, um zum ersehnten Orgasmus zu kommen. Ist mir bislang Gott sei Dank noch nicht passiert. Nur wenn, ich 2x Kommen vereinbart hatte, bin ich in ganz wenigen Fällen nicht in der Zeit das zweite Mal gekommen. War aber trotzdem geil.
Und kann man einen Penisring tragen? Kondom dann quasi über den Schwanz und Ring? Oder wird das abgelehnt von den Hasen?
Ja, schon ein paarmal praktiziert. Penisring um Sack und Penis war kein Problem. Habe von auch BIlder :) Nur gegen den Eichelring hatten sie was einzuwenden und baten, ihn abzunehmen. Keine Ahnung, wie's mit fest sitzenden Eichel-Piercings aussieht.
 
Sorry, dass ich diesen Thread ausgrabe. Ich möchte auch mal in ein Bordell gehen.
Dazu eine Frage an die Experten:

Bekommt ihr dort automatisch einen hoch oder müsst ihr euren Schwanz hochfummeln? Oder wie läuft das?
Und kann man einen Penisring tragen? Kondom dann quasi über den Schwanz und Ring? Oder wird das abgelehnt von den Hasen?
Ob man einen hochbekommt liegt viel daran wie sympathisch einem die Frau ist und wie sie sich verhält. Ab und zu ist es halt auch so, dass sich die Frau um 180 Grad dreht, kaum ist die Türe zu und vor allem das Geld übergeben. Vorkasse wollen die meisten. Ich kenne niemanden, der einen Penisring dabei trägt.
Vielen Nutten ist es sehr wichtig, dass das Kondom gut sitzt, einige kontrollieren auch während des GV den Sitz, was viele Freier nervt.
Sex ohne Kondom ist in Österreich (heisst dort Naturservice mit Reinspritzen) und der Schweiz erlaubt und wird offiziell auch auf den Homepages angeboten.
In D ist Sex ohne Kondom (auch Blasen) nach Prostituiertenschutzgesetz verboten und kann theoretisch ein hohes Bußgeld (ausschliesslich für den Kunden) nach sich ziehen. Trotzdem wird es vielfach noch angeboten und praktiziert. Viele Nutten bieten auch Zungenküsse (ZK) an. Wird auch oft als Girlfriendsex (GFS) bezeichnet.
Kondomfreien Sex bieten relativ oft bulgarische Huren an, gefolgt von rumänischen. Latinas so gut wie nie und auch schwarze Damen nur sehr selten.
 
War früher auch ab und zu im Puff !
Es ist eine ganz normale Dienstleistung!
Sie wollen auch nur ihr Geld verdienen!
Es geht sauber zu mit Kondom und Hygiene!
Sie versuchen auf den Gast einzugehen!
Besonders bei Stammgästen gehen sie noch mehr
auf sie ein!
Eine Schulkollegin von mir war auch mal eine Prostituierte!
Würde es diese Dienstleistung nicht geben würde es mehr Vergewaltigungen geben !
Das zu diesem Thema von mir!!!

Gruß
Loverboy
Es geht sauber zu mit Kondom und Hygiene. Na ja, vielleicht bei den Deutschen und Latinas. Die aus Südosteuropa sehen das nicht so eng. Ich habe genug kennengelernt die kondomfreien Sex (mit Reinspritzen) anbieten und sich danach nicht mal waschen. Mit ein bisschen Küchenrolle, Feuchttuch kurz durch und fertig.
Verblüffend ist auch wieviele Kunden (von denen das keiner erwarten würde) auf vorbesamte Frauen abfahren und das regelrecht fordern.
Wichtig für alle zu wissen, die den Larry Lecker im Puff miemen wollen und darüber nicht Bescheid wissen.
 
Ich habe auch schon dafür gezahlt...aber dass Leute auf Geilheit AIDS und sonstige Geschlechtskrankheiten bei ihren Aktionen einfach ignorieren, ist für mich unfassbar.

Jeder spritzt gerne rein. Aber die Folgen, welche ungeschützter Sex mit wechselnden Partnern haben kann, sollten hinlänglich bekannt sein.
 
@Apfelsaft

Erzähl das mal am besten in der Schwulenszene. Da rammeln die meisten querbunt und ungeschützt durch die Gegend und praktizieren Analverkehr, bei dem die Ansteckungswahrscheinlichkeit um ein zigfaches höher ist als bei vaginalem Verkehr. Auch sind ein Grossteil der HIV positiven in D Homosexuelle.
Der Anteil an Männern, die sich beim Blankbumsen mit einer Prostituierten infiziert haben, dürfte sehr niedrig sein.
 
Bumselberti gibt wieder mal profunde forensische Analysen ab - dafür ein vierfaches

giphy.gif
 
Da kannst Du lange dagegen schiessen. Das was ich schrieb ist einfach so. Auch wenn es im woken, Gender, Schwulipuli Deutschland natürlich wieder nicht ausgesprochen werden darf.
 
Also ich find es is garnichts verwerfliches dabei mal ins Puff zu gehen !?

Die Erfahrung muss man mal gemacht haben ! Ob’s gut war oder nicht hängt dann alleine von denn Mädel ab 😉

Entweder sie bemüht sich oder ist ein Brett 😅 aber das weißt du erst danach !! Also vergiss mal das Geld und gönn dir eine schöne Zeit !!

Und in denn Fall ist der Schutz halt ein Muss für mich 😅🤷🏻‍♂️
 
Alles klar ... auch wenn Du dich ja gerne als den Experten im Blankficken drogenabhängiger rumänischer Prostitueierter hinstellst, wissen wir alle, dass Deine geheime Leidenschaft der Erforschung des homosexuellen Analverkehrs in Deutschland gilt.
facepalm-orang-utan.jpg
 
Gibt auch welche, die sind nicht mal Brett, sondern machen rein gar nichts. Machen haben auch mit dem Hausgorilla nen Deal und drücken` Alarmknöpfle, kaum hat der Kunde die Asche übergeben. Der Gorilla kriegt dann einteilig was und der geprellte Kunde wird am Schlawittchen voran an die frische Luft befördert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten