• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pseudo Beschneidung durch CR (1 Betrachter)

everlasting

PEC-Talent
Registriert
06.03.2023
Themen
5
Beiträge
92
Reaktionen
355
Punkte
70
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
95 Kg
Hab mir n CR Satz bestellt und trage den kleinsten jetzt um den Eichelkranz, um die Vorhaut den ganzen Tag zurück zu halten. Erhoffe mir dadurch eine Desensibilisierung der Eichel und dadurch längeres Durchhalten. Was haltet ihr davon?
Bin 31 Jahre alt, falls das relevant ist.
 
hey, wollte mal Ähnliches probieren. Gibt es auch als Ring mit Scharnier, um die Vorhaut oben zu halten, hatte da aber Angst mit einer möglichen Erektion und Schmerzen.

Mir nehm kleinen CR habe ich es dann nicht probiert. Bin auf eine „Falt“-Methode gestoßen. Bei dieser wird die Vorhaut komplett zurück gezogen und mit Hilfe eines Kaffeelöffelendes hinein gefaltet.

Vorgehensweise: Der Stiel des Löffeln wird von oben soweit auf die innere Vorhaut gelegt , bis das Ende am Punkt zwischen innere und äußere Vorhaut ist. Danach wird die Vorhaut wieder nach vorne geschoben und schließt mit dem Eichelkranz ab. Braucht wie alles ein bisschen Übung, aber geht dann wunderbar. Als Tipp: Den Stiel feucht machen (Spucke schmiert gut), damit beim Rausziehen des Stiels die Vorhaut nicht mitgezogen wird. Gegebenenfalls dann mit dem Stiel ringsherum noch mal nach“stochern“, damit es ringsum gut liegt.

Meine Erfahrung: Fühlt sich gut an. Hatte es aber bisher leider wieder vernachlässigt, wodurch ich zur Minimierung der Sensibilität nichts sagen kann. Allenfalls verhindert es aber sehr gut die Produktion von Smegma und somit auch Gerüchen. Und es fühlt sich halt geil an.

Gut an der ganzen Sachen ist, einmal die Vorhaut zurück ziehen und wieder nach vorn streifen und es ist wie vorher (also gut vorm Sex machbar, ohne das jemand was merkt).

Probier’s doch mal aus!
 
Habe ich selber vor ein paar Jahren gemacht. Das funktioniert entweder mit kleinen Penisringen oder mit breiten Silikon-"Ringen". Bei klassischen Penisringen ist die Gefahr groß, dass die Vorhaut nach kurzer Zeit über den Ring geht. Breite Silikonringe habe ich selber für ein paar Wochen genutzt und fand das vom Tragekomfort ganz angenehm. Getragen habe ich das während des Tages und nach meiner Erinnerung ist es da sinnvoll etwas lockere Hosen/Unterhosen zu tragen, wenn man gezielt "abhärten" will.

Nachfolgend ein Beispiel (keine Empfehlung, da ich von einem anderen Hersteller was Ähnliches hatte):
Flüssiges Silikon Vorhaut Zurückhalte Ringe

Es desensibilisiert auf jeden Fall und das merkt man bereits nach knapp einer Woche. Wurde mir am Ende aber zu unempfindlich und dann habe ich damit aufgehört. Persönlich finde ich Edging für ein längeres Durchhaltevermögen eine wesentlich bessere Alternative. Wenn man das dann noch mit ein paar Pausen während des Sex kombiniert, hat man eine solide Grundlage für längeres Durchhaltevermögen und es fühlt sich nicht so "abgestumpft" an wie es damals bei mir der Fall war. Oder auch mit der Partnerin das gezielt angehen...kann auch lustig sein. Mit meiner Frau habe ich den Sex schon gut optimiert, auch dahingehend:happy_ani:
 
Ich mache das auch ab und an und nutze dabei die Löffelmethode, das hält zwischen ein zwei Stunden bis manchmal den ganzen Tag. Den Löffel habe ich an den Tagen dann natürlich dabei, für den Fall der Fälle. Machen kann ich das aber genau wie das Freeballing nur bei weiteren Hosen, bei eng ansitzenden ist das für mich unangenehm. Da ich das aber nur selten mache kann ich keine Erfolge bei der De-Sensibilisierung feststellen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten