• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Prostata Massage | "Zwangsentsamung" | Prostata Orgasmus Leitfaden/Tutorial gesucht (1 Betrachter)

Jochen23cm

PEC-Lehrling
Registriert
08.11.2022
Themen
2
Beiträge
14
Reaktionen
34
Punkte
17
Hallo Zusammen,

ich finde o.g. Thema ziemlich interessant. Wenn der normale Orgasmus eine 10 ist, soll der Prostata Orgasmus eine 100 sein und darüber hinaus auch noch multipel möglich sein.

Anders als bei PE, zudem es unmengen Lesestoff, PDF's, Anleitungen mit Video und sogar ganze DVD's gibt, sieht es bei o.g. Thema recht mau aus, oder ich stell mich zu doof an.

Videos finde ich nur, bei denen gleichzeitig der Penis stimuliert wird. Es ist aber möglich fertig zu werden, ohne diesen anzufassen. Dominas bieten die sog. Zwangsentsamung an. Leider habe ich auch keine Pornos in der Richtung gefunden.

Es gibt ein paar englische Texte (leider bin ich darin nicht gut). Was ich aber Suche sind Anleitungen, Tutorials, Guides, die das erklären. Am besten Videos oder Ebooks. Habt ihr das schon probiert?

Ich habe mir auch Toys gekauft, Prostata-Dildos, Vibratoren, aber es möchte mir einfach nicht gelingen. Lediglich ein Video hab ich mal gesehen, in dem eine Frau deinen Mann böse zu amspritzen bringt, mit ihren Fingern und sonst nichts.

Habt ihr Erfahrungen? Tips? Klappt es bei euch?

MfG
 
Da liefert die Suchfunktion schon diese und andere Treffer:
 
Ich habe es eben nochmal getestet. Und was soll ich sagen, ja es hat funktioniert. Nur weiß ich nicht genau was. Es kam zwar was raus, aber sehr langsam und wenig. Eher wie der "Lusttropfen". Von einem 10 fach so starken Orgasmus, oder überhaupt einem, kann ich nicht berichten. Wars das schon, oder war ich auf dem richtigen Weg?

Geht noch was?

Andere berichten von heftig weit und viel abspritzen, zuckendem Körper und Penis.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten