• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Projekt: Streckhilfe (ähnlich dem LengthMaster) (1 Betrachter)

Na da freue ich mich aber, immerhin bringt es dir etwas.
Der BiB_Hänger hat weiche Polster, mehr oder weniger.
Die solltest du auch einbauen.
Würde empfehlen Mullbinden oder andere Binden vorher um den Penis zu wickeln.

Sei vorsichtig beim Ziehen.

Grüße...darty
 
Na da freue ich mich aber, immerhin bringt es dir etwas.
Der BiB_Hänger hat weiche Polster, mehr oder weniger.
Die solltest du auch einbauen.
Würde empfehlen Mullbinden oder andere Binden vorher um den Penis zu wickeln.

Sei vorsichtig beim Ziehen.

Grüße...darty

Wie befestigt man am besten Silikon oder etwas anderes weiches auf Holz?
Danke!
 
Würde ich mal im Baumarkt nachfragen. Es gibt Silikon als Dichtungsmittel, aber auch als Kleber.
Eine Möglichkeit , um das ovale Loch zwischen den Stäben weicher zu machen.Mit PU_Schaum. Diesen nimmt man eigentlich zum Abdichten, u.a. im Fensterbereich.
Einfach eine Wurst auf Pappe sprühen und aushärten lassen. Das dauert mehrere Stunden. Danach kannst du es zerschneiden wie du willst und in das Loch kleben.
Aber auch Styropor kann man in Streifen schneiden und auf das Holz kleben.Styroporplatten(50x100cm)gibt es in vielen Stärken im Baumarkt. ca 1€ so eine Platte, je nach Stärke.
Dafüt gibt es speziellen Styropor_Kleber. Damit lässt sich vielleicht auch das Silikon kleben.
An sonsten kannst du es auch mit Sekundenkleber probieren.

Grüße...darty
 
Update:
Heute beim zweiten Training muss ich sagen, bin total zufrieden. Für mich ein absolut hilfreiches Gerät. Fand das Stretchen immer extrem ätzend. Kann ich nur empfehlen.
 
Du hast da von dem Gerät so schöne, professionelle Bilder gemacht, das die Frage gestattet ist, kannst du das Gerät nicht mal im Einsatz ablichten.?

Das wäre doch mal nen Knaller!!!

darty
 
Du hast da von dem Gerät so schöne, professionelle Bilder gemacht, das die Frage gestattet ist, kannst du das Gerät nicht mal im Einsatz ablichten.?

Das wäre doch mal nen Knaller!!!

darty
Wenn´s erlaubt ist.. Warum nicht..
Buckball?
 
Ich denke , Schlaffibilder sind OK,

darty
 
Denke auch das dies inordnung ist, Schlaff ist Schlaff egal ob gestrecht oder normal.
 
@sunnysunny

Gibt es was neues zu berichten? Tragekomfort auf die Dauer, Längengains, Fixierung sicher und kein herausrutschen des besten Stückes....?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten