• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Sind doch 2 schöne Eier. Ich finde es gut wenn der Sack schön fest und hart ist, fühlt sich einfach klasse an.
Verstehe nicht, wenn hier fast jeder nen langen Sack haben will.
Ist sicher auch ab und an schön anzuschauen, aber ich finde Beides hat seine Reize.
 
Sind doch 2 schöne Eier. Ich finde es gut wenn der Sack schön fest und hart ist, fühlt sich einfach klasse an.

Volle Zustimmung👍

Verstehe nicht, wenn hier fast jeder nen langen Sack haben will.
Weil es ein geiles Gefühl ist wenn die Eier an nackte Haut anschlagen. Egal ob bei einem selber oder oder beim Verkehr

Ist sicher auch ab und an schön anzuschauen, aber ich finde Beides hat seine Reize.

Das sehe ich auch so und die meiste Zeit hat man eh keinen langen Sack, zumindest ist es bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich bin auch mal dran.. Habt einen schönen Sonntag.. Tom
@Tom,...Und schlägt der Sack(...Arsch)auch Falten,wir bleiben doch die Alten.Sehr schön wie sich die Sacknaht abzeichnet.So schön kann ein Sportsack aussehen,geil.😂🔥👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool:
 

Anhänge

  • a-Img_6068.jpg
    a-Img_6068.jpg
    45.8 KB · Aufrufe: 39
Geturtled auf das Kleinstmögliche, 20221020_090358.jpg
 
Ring um die Eier, gabs da nicht mal ein Lied ?
 

Anhänge

  • DSC01892.jpg
    DSC01892.jpg
    230 KB · Aufrufe: 20

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten