• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Habe diese "Freiheit" erst vor ca. 1 1/2 Jahren entdeckt da ich doch sehr schüchtern war und mich immer geschämt habe wenn man eine gewisse Kontur in der Hose sah.
Cool,es sollte sich niemand für sein "Geschmeide" schämen. Eine Beule in der Hose ist das Normalste, was es geben kann.Blicke sind dir gewiss und blöde Anmache ist doch nur Neid.Also Freeballing und schön baumeln lassen.🔥👍👍👍😅🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool,es sollte sich niemand für sein "Geschmeide" schämen. Eine Beule in der Hose ist das Normalste, was es geben kann.Blicke sind dir gewiss und blöde Anmache ist doch nur Neid.Aldo Freeballing und schön baumeln lassen.🔥👍👍👍😅🤪
Sehe ich jetzt genauso. Hatte anfangs einige Probleme mit Errektionen aber war mir dann auch egal wenn es passierte. Warum sollte der kleine Mann über 56 Jahre in der Buxe eingeschlossen bleiben. Bin dadurch jetzt viel selbstbewusster geworden.
 
Sehe ich jetzt genauso. Hatte anfangs einige Probleme mit Errektionen aber war mir dann auch egal wenn es passierte. Warum sollte der kleine Mann über 56 Jahre in der Buxe eingeschlossen bleiben. Bin dadurch jetzt viel selbstbewusster geworden.
Und es ist ja nicht so,dass du nichts zu zeigen hast.Im Gegenteil und sei stolz auf das was du hast.PE hat auch mir meine Zweifel genommen,habe seit dem ein ganz anderes Verhältnis zu meinem "Kleinen". 20220710_134750.jpg
 
Und es ist ja nicht so,dass du nichts zu zeigen hast.Im Gegenteil und sei stolz auf das was du hast.PE hat auch mir meine Zweifel genommen,habe seit dem ein ganz anderes Verhältnis zu meinem "Kleinen".Anhang anzeigen 128967
Jetzt habe ich fast gedacht es wäre meiner. Du hast auch einen sehr schönen Penis. Deine Eier gefallen mir auch sehr gut, vielen Dank für das Foto. Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht schon eher hier a gemeldet habe. Endlich kann man sich austauschen und viel neues entdecken und erfahren.
 
Jetzt habe ich fast gedacht es wäre meiner. Du hast auch einen sehr schönen Penis. Deine Eier gefallen mir auch sehr gut, vielen Dank für das Foto. Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht schon eher hier a gemeldet habe. Endlich kann man sich austauschen und viel neues entdecken und erfahren.
Danke für die Blumen.Wenn du möchtest lade ich dich in mein Album ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe diese "Freiheit" erst vor ca. 1 1/2 Jahren entdeckt da ich doch sehr schüchtern war und mich immer geschämt habe wenn man eine gewisse Kontur in der Hose sah.
Mein Lieber, besser spät als nie, ich finde es cool wenn es jemand macht...ich habe über Freeballing immer nachgedacht und mich nicht getraut und seit ich seid Feb 2022 hier bin und diversen Austausch habe, bin ich so frei damit. Also bei Sport trage ich schon Jahre lang keine Unterwäsche mehr. Im Büro nicht erst seit Juli 2022 und dazu noch dann ein Hodengewicht... herrlich diese Freiheit, allerdings traue ich mich noch nicht an die Anzughosen ran...
 
Ich denke, dass ist nur eine Frage der Zeit. Man lebt nur einmal, also mach was dir gefällt.
 
Leute ich kann euch sagen wenn die Eier frisch rasiert sind und du mit einer weiten Hose, gehst, joggst usw. reiben die Eier so herrlich an den Oberschenkeln, dass meistens schon ein paar Tropfen Vorsaft kommen (zumindest ist das bei mir so).
 
Montag früh im Auto und es wird ein schöner Tag für uns beide
 

Anhänge

  • IMG_20220725_072723.jpg
    IMG_20220725_072723.jpg
    2.2 MB · Aufrufe: 31
Meine Klöten bei Zimmertemperatur 21 Grad
 

Anhänge

  • 1660246825212.jpg
    1660246825212.jpg
    812.6 KB · Aufrufe: 30
Meine Klöten bei Zimmertemperatur 21 Grad
Also die sind nicht von schlechten Eltern.Schöne handliche Größe deiner Klöten. Und dein Schwanz,schöne Schlaffilänge.Die leckere Vorhaut hätte ich gerne mal durchforstet.
 
Hallo Schwengel66, jetzt werd ich aber (fast) rot...danke für das Kompliment. Originell dein Wortspiel....
Ein einfaches Wort gibt es für dein Teil nicht,da musste ich mir was einfallen lassen.🔥👍🤔😆😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten