• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
meine Eier
 

Anhänge

  • IMG_20220614_094824.jpg
    IMG_20220614_094824.jpg
    241 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20220614_095016.jpg
    IMG_20220614_095016.jpg
    237.1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20220614_095042.jpg
    IMG_20220614_095042.jpg
    240.5 KB · Aufrufe: 17
Wurde m.E.nicht mit Smartphone gemacht. Künstlerisch verfremdet. Harte Bildschwärzen,wenig Grauwerte allgemein.Für Bildband über Männer-Akte sicher geeignet.
Du hast Recht: das Bild habe ich mir einer DSLR aufgenommen. Aber es ist nicht verfremdet, sondern einfach nur in monochrom umgewandelt. Zu mehr habe ich weder Zeit noch Lust, hatte mich früher mit Programmen wie z.B. Franzis Black and White projects beschäftigt, aber da werden die wenigsten Bilder wirklich besser von. Daher lasse ich jetzt die Finger davon, nur in der Technik- und Architekturfotografie macht das mbMn manchmal Sinn.
 
Du hast Recht: das Bild habe ich mir einer DSLR aufgenommen. Aber es ist nicht verfremdet, sondern einfach nur in monochrom umgewandelt. Zu mehr habe ich weder Zeit noch Lust, hatte mich früher mit Programmen wie z.B. Franzis Black and White projects beschäftigt, aber da werden die wenigsten Bilder wirklich besser von. Daher lasse ich jetzt die Finger davon, nur in der Technik- und Architekturfotografie macht das mbMn manchmal Sinn.
Einach nur in monochrom umgewandelt geht gar nicht. Man sollt nachher unbedingt die hellen u..dunklen Bildteile nachkorregieren. Ich bearbeite Fotus auf 8" Android Tabelet mit gratis Foto App.

Blutwurst_001.jpg
 
Soll er doch selber posten,wie das Foto entstanden ist!

Deine Wortwahl irritiert mich etwas, das klingt beinahe so als wenn ich sehr erpicht darauf bin und hier eine Art Rätsel gepostet hätte. Sollen soll/braucht hier niemand.

Einach nur in monochrom umgewandelt geht gar nicht. Man sollt nachher unbedingt die hellen u..dunklen Bildteile nachkorregieren. Ich bearbeite Fotus auf 8" Android Tabelet mit gratis Foto App.

Was hier geht oder nicht entscheidet imme noch derjenige selber. Wenn DU das anders machst, irgendwas im Nachhinein korrigierst mit was auch immer für Programmen und Geräten ist das einzig und allein DEINE Sache. Wenn hier einige Fotos nicht deinen Qualitätsansprüchen genügen schau sie Dir doch einfach nicht an. Ich zum Beispiel frage mich, wie man so viele Fehler in so wenige Wörter packen kann, würde das aber trotzdem nicht thematisieren denn das wiederum ist nur DEINE Sache.
 
Deine Wortwahl irritiert mich etwas, das klingt beinahe so als wenn ich sehr erpicht darauf bin und hier eine Art Rätsel gepostet hätte. Sollen soll/braucht hier niemand.



Was hier geht oder nicht entscheidet imme noch derjenige selber. Wenn DU das anders machst, irgendwas im Nachhinein korrigierst mit was auch immer für Programmen und Geräten ist das einzig und allein DEINE Sache. Wenn hier einige Fotos nicht deinen Qualitätsansprüchen genügen schau sie Dir doch einfach nicht an. Ich zum Beispiel frage mich, wie man so viele Fehler in so wenige Wörter packen kann, würde das aber trotzdem nicht thematisieren denn das wiederum ist nur DEINE Sache.
Deine jetzt mir gegenüber aggresieve Tonart irritiert mich etwas. Vorher klang es noch etwas freundlicher,daher habe ich versucht Dir etwas Hjilfestellung zu geben. Na gut lassen wir es daberi bewenden. Ist ja auch DEINE Sache wie Du hinkünftig mit Deinen Fotos verfährst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderen mit Rat (und auch Tat) zur Seite zu stehen ist ein feiner Zug und wird, auch von mir gern angenommen. Aber es ist immer der Ton, der die Musike macht. Wie es in den Wald hinein ruft, so läuft das Fass über.

Aber lassen wir das jetzt einfach ruhen, es ist ja wohl alles dazu gesagt worden. Auf ein weiteres gutes Miteinander drinks.gif
 
Aber lassen wir das jetzt einfach ruhen, es ist ja wohl alles dazu gesagt worden. Auf ein weiteres gutes Miteinander
:dafuer:

Das finde ich auch Jungs...Streitereien bringen nichts 🙂

Schaut mal...passend dazu, als ich wegen einer traurigen Nachricht gestern mal das Büro verlassen musste, um Luft zu holen, habe ich ein Friedensauto gesehen...
20220615_112919.jpg
20220615_112913.jpg

Friedensreiche Feiertagsgrüße aus Hessen
Euer CrazyO
 
auch von mir mal nen Bild aus meinem Album:
1656079882010.png
 
Der klassische Eiergriff.So lassen sich die Bollen am besten präsentieren..🔥👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten