• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
hab mir gerade mal erlaubt, dich für das Album freizuschalten 😉... kannst ja mal schauen, wenn du magst 😅
 
Dicke Hoden , mal wieder! Aber heute hängen Sie auch etwas, kommt bei mir eher selten vor!
 

Anhänge

  • 6BA4A1FC-83F4-48AE-88CE-F82ABC564305.jpeg
    6BA4A1FC-83F4-48AE-88CE-F82ABC564305.jpeg
    199.3 KB · Aufrufe: 20
  • 7E8E7CFF-21CA-4A9A-8093-9B8CE55696E8.jpeg
    7E8E7CFF-21CA-4A9A-8093-9B8CE55696E8.jpeg
    212.4 KB · Aufrufe: 20
Danke! Der Schöpfer hat’s bei mir halt zu gut mit den Eiern gemeint, da war scheinbar nichts mehr für den Schwanz übrig! 😁
Solange das eine das andere aufwiegt,ist doch alles okay.Bescheidenheit ist eine Zier ,die man sich erhalten sollte.Dir ein schönes Pfingstwochenende.LG
 
Solange das eine das andere aufwiegt,ist doch alles okay.Bescheidenheit ist eine Zier ,die man sich erhalten sollte.Dir ein schönes Pfingstwochenende.LG
Genau, im Durchschnitt passt es!😉 Dir auch ein schönes verlängertes WE!
 
Hätte große Lust deine Blutwurst samt Anhang zu verspeisen.Sieht verdammt einladend und lecker 😋 aus.
Das kannst du ihm auch in einer privaten Unterhaltung sagen.
Wir anderen müssen nicht alles mit lesen müssen ;)
Wäre ganz Nett :)
 
@Blutwurst Deine Bilder sind immer gestochen scharf, wie vom Fotografen gemacht. Echt toll!
 
Wurde m.E.nicht mit Smartphone gemacht. Künstlerisch verfremdet. Harte Bildschwärzen,wenig Grauwerte allgemein.Für Bildband über Männer-Akte sicher geeignet.
Dann weißt du nicht, was ein Smartphone heute kann, mit der passenden App kann höchstens ein Profifotograf einen Unterschied feststellen.
Wenn man sich die Bilder und Filme der "Shot on iPhone"-Kampagne anschaut, in denen Profis die Geräte einsetzen, ist ein Smartphone genauso gut, wie eine DSLR in den Händen eines Hobbyfotografen. Gerade mit dem iPhone Pro und den den 3 Linsen kann man schon krasse Bilder machen. Leider gibt es meine favorisierte HDR-App nicht mehr. Bilder "shot on iPhone" passen aber thematisch nicht in den Thread. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten