• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Hi mein Freund,da hast du aber was schönes ausgepackt. Sehr schöner Schlaffi und ein gut gefüllter Sack.Da läßt sich gut mit leben.Ich hoffe in absehbarer Zeit auch ein Steifibild von deinem Prachtstück zu sehen.Geht natürlich nur im User Steif Album von adrian61 mit Freischaltung.
 
Hi mein Freund,da hast du aber was schönes ausgepackt. Sehr schöner Schlaffi und ein gut gefüllter Sack.Da läßt sich gut mit leben.Ich hoffe in absehbarer Zeit auch ein Steifibild von deinem Prachtstück zu sehen.Geht natürlich nur im User Steif Album von adrian61 mit Freischaltung.
Ja, sobald ich den Rang habe werde ich dies erledigen! Danke für das Kompliment!
 
Ja, sobald ich den Rang habe werde ich dies erledigen! Danke für das Kompliment!
👍👍👍Wenn mir was gefällt,gebe ich auch gerne Komplimente,und dein Pimmel hat's verdient.LG und einen schönen 2.Advent und immer schön am Ball bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoden mit gewicht
 

Anhänge

  • Bild_2021_12_06_13_31_20_55.png
    Bild_2021_12_06_13_31_20_55.png
    612.8 KB · Aufrufe: 21
  • Bild_2021_12_06_13_31_37_606.png
    Bild_2021_12_06_13_31_37_606.png
    727.2 KB · Aufrufe: 20
Hier mal eine kleine Hodenschau meinerseits, von extrem entspannt hängend bis völlig zusammengeschrumpelt und quasi kaum noch sichtbar ist alles dabei ;)
 

Anhänge

  • IMG_5500a.JPG
    IMG_5500a.JPG
    68.4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20210213_140550_5.jpg
    IMG_20210213_140550_5.jpg
    2.5 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_6676.JPG
    IMG_6676.JPG
    1.1 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20200913_175955_0.jpg
    IMG_20200913_175955_0.jpg
    1.9 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_20200809_110433_1.jpg
    IMG_20200809_110433_1.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 19
Hier mal eine kleine Hodenschau meinerseits, von extrem entspannt hängend bis völlig zusammengeschrumpelt und quasi kaum noch sichtbar ist alles dabei ;)
Wie dein Name schon verrät,
ist alles dabei.Eine Vielfalt ,wie die meisten sie selbst kennen.😉😜
 
friedlich baumelt er schlummernd in der Gegend herum, das Fatpad wird auch immer "fatter" da muss im nächsten Jahr mal irgendwas passieren...

IMG_174740 (4).JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
friedlich baumelt er schlummernd in der Gegend herum, das Fatpad wird auch immer "fatter" da muus im nächsten Jahr mal irgendwas passieren...

Anhang anzeigen 111023
Dein Fatpad tut der Attraktivität deiner Kronjuwelen aber keinen Abbruch.Sieht phantastisch aus. Der stramme Sack und der elegante Schlaffi sind eine Augenweide.
 
interessante Nahaufnahme👍🙂 Alles sehr gut zu erkennen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten