• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (6 Betrachter)

Wenn ich einen Pool hätte, dann wäre sie die erste Wahl als Poolgirl...
 
Was´n hier los??
Seit Anfang Juni keine Booty-Updates?
Ok, im Sommer gibt´s genug zu sehen.....:Daber hier trotzdem was neues für die Galerie,für die Seele oder für manchen zum Jelqen...;)
Tadaaa:
Anhang anzeigen 5306Anhang anzeigen 5307
Anhang anzeigen 5308
Anhang anzeigen 5309
Und noch was griffigeres:
Anhang anzeigen 5310
Wenn ich mal überlege meinen Avatar zu ändern, wäre das eine ernstzunehmende Alternative...was für ein Arsch..:animiert17:
Anhang anzeigen 5311
Viel Freude beim Betrachten!
Bless,
Cremaster

Habe wieder eine Perle des Threads für Euch ausgegraben. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Anzahl der Poster und die Vielfalt des gezeigten war damals größer. Schade, dass kaum User in diesem Bezug nachgerückt sind.

Wer also will, bitte nur zu!
 
Habe wieder eine Perle des Threads für Euch ausgegraben. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Anzahl der Poster und die Vielfalt des gezeigten war damals größer. Schade, dass kaum User in diesem Bezug nachgerückt sind.

Wer also will, bitte nur zu!
gerade erst entdeckt - WOW! das sind mal super tolle Aussichten ... um es vorsichtig zu sagen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten