• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (10 Betrachter)

Vielleicht sollte ich doch mal wieder Federball spielen!😜
 
Eine geruhsame Nacht mit einer besonders schönen Aussicht... Wohle Träume.

2003 P3040009 05 B L3.jpg
 
Anhang anzeigen 97516

Wenn die Dame bei mit läge?

Dann wäre ich immer beschäftigt, super glücklich, Energie wurde durch meine Körper fließen und...






...ich würde hier nie wieder posten, den meine Hände hätten Besseres zu tun. z.B. Hintern pflegen... Mit besten Ölen...
Deinen oder Ihren Hintern? :animiert05:
 
Aber Hallo!

Hallöchen Popöchen!

Was für ein Knackarsch. Super 💕

1626460545029.png
 
Die rothaarige Dame, ein Hintern, nicht von dieser Welt.

12.gif
 
ead3cb2463fdd120014c7224327fe09c.jpg
Na DAS ist ja mal ne geile Lady, nech :popp::drool::drool::drool:

@Holzwurm_2 - sah Deine hochmoralische Nachbarin damals vielleicht so aus, wie diese Lady hier? Na dann weißte ja Bescheid, was das für ne geile Sau ist, nech ;):woot::D
 
@Holzwurm_2 - sah Deine hochmoralische Nachbarin damals vielleicht so aus, wie diese Lady hier? Na dann weißte ja Bescheid, was das für ne geile Sau ist, nech
Nä, ganz bestimmt nicht! Zum einen war sie Mitte 50, vergrämt und man möge mir jetzt verzeihen, wie einer altehrwürdigen Putzfrau ebenbürtig. Du bist da auf dem völlig falsche Dampfer aufgesprungen lieber Schwanzzuslongus!:D Diese "Lady" wäre von der Nachbarin als "Göre", als "unsittliches Weibsstück" bezeichnet worden. So, und nun binich blind geworden, um mit den damals üblichen Ausdrücken zu schreiben.:hammer2:
 
Zum einen war sie Mitte 50, vergrämt und man möge mir jetzt verzeihen, wie einer altehrwürdigen Putzfrau ebenbürtig.
Soso vergrämt war sie.
Ich nehme dann mal an, dass ihr werter Herr Ehemann es ihr nicht mehr (oder nicht ausreichend) besorgt hat (sonst wäre sie ja bestimmt nicht so vergrämt gewesen, nech) und sie sich deshalb das "Sankt Pauli Magazin" besorgt hat, damit sie mal wieder in den Genuss kommt so richtig schön durchgefickt zu werden. In meinen Augen dann allerdings völlig zu recht, nech ;)

P.S. Um den Schein des Anstands zu wahren, musste die Lady natürlich über andere "Schlampen" her ziehen. ;) ...und vermutlich sprach auch etwas Neid auf diese "Gören", "unsittlichen Weibsstücke" aus ihren Äußerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...na der Lady muss doch sofort der nasse Slip ausgezogen werden..nicht dass sie sich noch erkältet.
In Ermangelung eines Handtuches zum abtrocknen, würde ich mich sogar dazu bereit erklären sie trocken zu lecken (man/n ist ja schließlich sozial eingestellt, nech ;):woot::D )
 
Soso vergrämt war sie.
Ich nehme dann mal an, dass ihr werter Herr Ehemann es ihr nicht mehr (oder nicht ausreichend) besorgt hat (sonst wäre sie ja bestimmt nicht so vergrämt gewesen, nech) und sie sich deshalb das "Sankt Pauli Magazin" besorgt hat, damit sie mal wieder in den Genuss kommt so richtig schön durchgefickt zu werden. In meinen Augen dann allerdings völlig zu recht, nech ;)

P.S. Um den Schein des Anstands zu wahren, musste die Lady natürlich über andere "Schlampen" her ziehen. ;) ...und vermutlich sprach auch etwas Neid auf diese "Gören", "unsittlichen Weibsstücke" aus ihren Äußerungen.
Lieber Schwanzuslongus,
bitte beachte doch, von welcher Zeit wir da reden. Die Kriegsjahre danach waren noch sehr präsent in den Köpfen der Menschen. In unserem 10 Familien Mietshaus lebten aus allen Himmelsrichtungen des "Deutschen Reiches" Menschen/Ehepaare ohne Kinder, mit den unterschiedlichsten Hintergründen. Kriegsgefangenschaften und ihre Traumen, zerrissene Familienbanden wegen Ost/Westgrenze, etc, all das hat die Menschen geprägt. Der Luxus, in dem wir heute leben, gab es damal nicht. Und somit war Sex nicht der erste Gedanke, mit dem sich viele Menschen beschäftigten. So wie Du meine Worte interpretierst, aus Deiner heutigen Sicht, da liegst Du total daneben. Phantasie hast Du ja, ganz klar, aber verhöhne dabei bitte nicht die Menschen, die traumatische Erlebnisse hinter sich hatten.

So daß wird jetzt mein letztes Posting dazu sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten