• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (2 Betrachter)

An Oldie, but a Goldie... (Reposted).

full
 
Ein schöner Rücken...

full


full


full




full


Mehr gibt's hier:

Album 399 anzeigen
Viel Spaß beim Stöbern und kommentieren.
 
Da wir heute uns dem Begriff Paradies versuchen zu nähern, hier schon sehr sehr nahe kommende Interpretation!

full
 
Was für ein netter Ausblick ... . ;)
 
So ein kleiner süßer Po,
Der macht jeden Mann sehr froh!

full




humbs_i-imgur_-com_jeeeezn-jpg.28166
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schätzchen von Po, einer der Hübschesten des Threads, den ich hier an dieser Stelle für Euch ausgraben möchte:

upload_2016-4-24_22-26-18-jpeg.3286


Und ich stehe auf ihre Taille!
 
Eigentlich stehe ich ja auf eher knackige Hintern, manchmal auch bis medium Größe, wenn toll geformt und in einer gut sitzenden Jeans zu bewundern.

Aber was wäre die Regel ohne Ausnahme?

Langweilig.

Hier die Ausnahme:

full
 
Ein wunderbar runder und großer Po!

IMG_20240408_164859.jpg


Ein sehr schön geformter Po!

IMG_20240408_164930.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten