• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Phallosan-Forte (1 Betrachter)

schlauch

PEC-Neuling
Registriert
03.01.2022
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
2
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Servus,
mein PF ist gestern angekommen. Es ist für mich unmöglich das Ding zu benutzen. Das liegt an meiner Vorhaut und der Beschneidung (nur teils beschnitten in jungen Jahren). Nach stundenlangem Versuchen, habe ich die Hoffnung aufgegeben. Ich wollte den ads als Ersatz zum manuellen stretchen in meinem Training integrarieren.
Also das Ding hat nicht Mal ne Minute Einsatzzeit und eine Protektorkappe ist gerissen.
 
Ich bin auch teilbeschnitten, habe aber keine Probleme mit Vakuumglocken von Extendern, probier es einfach weiter und mach dir dabei keinen Stress.
 
Servus,
mein PF ist gestern angekommen. Es ist für mich unmöglich das Ding zu benutzen. Das liegt an meiner Vorhaut und der Beschneidung (nur teils beschnitten in jungen Jahren). Nach stundenlangem Versuchen, habe ich die Hoffnung aufgegeben. Ich wollte den ads als Ersatz zum manuellen stretchen in meinem Training integrarieren.
Also das Ding hat nicht Mal ne Minute Einsatzzeit und eine Protektorkappe ist gerissen.
Aufgeben ist keine Lösung. Es gibt immer eine Möglichkeit sein Gerät zu modifizieren. Zur Not andere Glocken bestellen von anderen Herstellern. Bei dem Preis ist es das auf jeden Fall wert.

Den Support von Phallosan könntest du auch kontaktieren. DIe helfen recht gut.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten