• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte zu verkaufen (1 Betrachter)

berndnuebel

PEC-Neuling
Registriert
28.10.2022
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
3
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Community,

ich hab hier vor einiger Zeit mitgelesen und mir dann damals auch einen Phallosan gekauft. Bin aber mit dem Gerät nicht warm geworden und habe es daher so gut wie gar nicht genutzt.

Jetzt liegt es hier schon so lange und bevor ich es wegwerfe wollte ich mal fragen, ob es noch jemand hier gebrauchen kann und was es noch wert ist. Danke für eure Hilfe

 
Du kannst 50€-75€ mit dem Preis runtergehen und dann sollte das passen. Was so ein Teil Wert ist, ist immer schwer zu beurteilen. Aber die Dinger gehen hier immer weg und wenn Nachfrage da ist, dann kannst du dementsprechend auch so viel verlangen, wie der Markt hergibt :)
 
Gemach, ein Interessent wird sich schon melden. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten