• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

phallosan forte (Verletzung) (2 Betrachter)

Master15007

PEC-Lehrling
Registriert
08.05.2019
Themen
3
Beiträge
14
Reaktionen
55
Punkte
28
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
90 Kg
Ich trainere jetzt schon ein paar Monate mit dem phallosan forte.
Leider muss ich das Training immer wieder abbrechen, weil ich auf einmal Wasserblasen auf der Eichel bekomme.
Ich trage ihn 3-4 Stunden am Tag mit 2 Tage pause in der Woche.
Das komische ist, dass ich mal 2 Wochen keine Wasserblasen habe und auf einmal kommen sie.
Ich wäre mich auch auf und schaue das die Zugkraft passt etc.
Was mach ich falsch?
Kann mir bitte das einer erklären?
Danke schonmal im voraus.
 
Ja, die trage ich und habe es auch mit Tape Band versucht.
Das ist wirklich komisch. Ich weiß auch nicht mehr weiter.
Ich überlege einen offen Strecker zukaufen.
Habe aber davon nichts gutes gehört.
 
Ich trainere jetzt schon ein paar Monate mit dem phallosan forte.
Leider muss ich das Training immer wieder abbrechen, weil ich auf einmal Wasserblasen auf der Eichel bekomme.
Ich trage ihn 3-4 Stunden am Tag mit 2 Tage pause in der Woche.
Das komische ist, dass ich mal 2 Wochen keine Wasserblasen habe und auf einmal kommen sie.
Ich wäre mich auch auf und schaue das die Zugkraft passt etc.
Was mach ich falsch?
Kann mir bitte das einer erklären?
Danke schonmal im voraus.
Ich denke da ist zuviel Druck drauf, hatte ich kürzlich auch da ich ihn über nach drauf hatte, tat auch recht weh und die platzen auf. Hatte jetzt erst mal 3 Wochen Pause machen müssen
 
Die Blasen müssen erstmal komplett abheilen, also Zwangspause.

Wenn man aus der Protektorkappe rutscht, was schonmal passieren kann, wenn der Zug zu stark ist oder man sich bewegt und kurzzeitig eine Spitze auftritt.

Taping ist für mich die bessere Wahl. Grundsätzlich die Glocke wählen, die gerade noch so passt, dann hat 1. nicht so viel "Luft" in der Glocke und 2. zeiht die Eichel dann nciht so viel Lymphe.
 
Ich pumpe 2 bis 3 mal auf. Er rutsch ab und zu mal raus ist aber eher selten.
Es gibt ja leider keine alternative die so gut ist wie die von phallosan forte oder?
Die mit schlaufe ratet ihr davon ab?
 
Ich pumpe 2 bis 3 mal auf. Er rutsch ab und zu mal raus ist aber eher selten.
Es gibt ja leider keine alternative die so gut ist wie die von phallosan forte oder?
Die mit schlaufe ratet ihr davon ab?
Penimaster ist sehr gut. Vor allem ist da die Schutzkappe gleich automatisch eingebaut.

Ich nutze inzwischen den Penimaster mit Penimastergurt und mit derm Ring von Phallosan.
Geht prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube herausgefunden zu haben, das die Blasen immer dann entstehen, wenn zwischen dem Protektorgummi und der Penisspitze eine Luftblase entsteht. An der Stelle saugt die Luftblase die Lymphe.
Die Luftblase entsteht entweder schon beim Einsaugen, oder beim Tragen wenn der Penis mal so dünn wird dass von hinten etwas Luft durchschlüpft.
Abhilfe schafft ein kleines Loch im inneren Gummi, wo die Luftblase in die Glocke entweicht und sich dan der Gummi wieder glatt anlegt.

Nur meist hält das, mit dem Miniloch,der innere Gummi nicht aus zerreißen beim einsaugen.

Ich habe inzwischen eine super Lösung mit einem Fingerling für den Daunen. Dieser ersetzt gleich beide Gummis und kommt auch mit dem Miniloch klar.
Dazu Fingerling über die Glocke Spannen (richtig stramm), dann einen 32x3mm Nullring drüber in die Rille der Glocke und den Rest des Fingerlings zurückklappen als Schaftgummi.
Billig und sehr gut.
 
... ach ja und dann mit einer Nadel 2-4 Löcher in möglichst weitem Abstand voneinander, in den Fingerling pieken.

Das einsaugen ist dann zwar etwas "tricki" aber geht.
 
Ich glaube herausgefunden zu haben, das die Blasen immer dann entstehen, wenn zwischen dem Protektorgummi und der Penisspitze eine Luftblase entsteht. An der Stelle saugt die Luftblase die Lymphe.
Die Luftblase entsteht entweder schon beim Einsaugen, oder beim Tragen wenn der Penis mal so dünn wird dass von hinten etwas Luft durchschlüpft.
Abhilfe schafft ein kleines Loch im inneren Gummi, wo die Luftblase in die Glocke entweicht und sich dan der Gummi wieder glatt anlegt.

Nur meist hält das, mit dem Miniloch,der innere Gummi nicht aus zerreißen beim einsaugen.

Ich habe inzwischen eine super Lösung mit einem Fingerling für den Daunen. Dieser ersetzt gleich beide Gummis und kommt auch mit dem Miniloch klar.
Dazu Fingerling über die Glocke Spannen (richtig stramm), dann einen 32x3mm Nullring drüber in die Rille der Glocke und den Rest des Fingerlings zurückklappen als Schaftgummi.
Billig und sehr gut.
Dann sind wir ja praktisch beim Penimasterprinzip. Die Kuppe des Fingerlings entspricht der Membran beim Penimaster.
 
Dann sind wir ja praktisch beim Penimasterprinzip. Die Kuppe des Fingerlings entspricht der Membran beim Penimaster.
Den Umbau mit dem Fingerling habe ich ja beim Penimaster gemacht. Weil das innere Membran die kleinen Löcher nicht aushält.
Außerdem sind die Fingerlinge viel billiger als die Original Membrane
 
Gute Idee, hier geht es jedoch um den PF. ;)
 
Also ich habe die Idee von @Rivolta umgesetzt: die Kuppe der Protektorkappe abgeschnitten und dann ziehe ich die offene Kappe hinter die Eichel bei zurückgezogener Vorhaut (VH), so wird die VH mit der offenen Kappe zurückgehalten und die Eichel kann dann recht einfach in die Glocke eingeführt werden.
 
Moin,

Ich mach‘s ohne die Protektorkappe, die führt meines Erachtens nur zu Schwierigkeiten.
Wichtig ist die richtige Glockengröße und dass der obere Teil der Glocke komplett mit der Eichel ausgefüllt ist, alles luftdicht sodass keine Luft einweicht und der Penis rausrutscht. Ich greife z.B. zur M-Glocke mit 13cm EG-Top.
Ich bleibe Verletzungsfrei damit bei „beliebigem“ Druck und „beliebiger“ Zugstärke, soweit man das natürlich sagen kann.

Bei Verletzungen sowieso immer Pause machen bzw. schonende Übungen machen.

Schönen Abend noch, gute Besserung und viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Idee von @Rivolta umgesetzt: die Kuppe der Protektorkappe abgeschnitten und dann ziehe ich die offene Kappe hinter die Eichel bei zurückgezogener Vorhaut (VH), so wird die VH mit der offenen Kappe zurückgehalten und die Eichel kann dann recht einfach in die Glocke eingeführt werden.
Ich habe auf deinen Bildern gesehen, dass du auch in der Glocke Papier rein getan hast oder täusche ich mich da ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten