• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

SUCHE Phallosan Forte - gebraucht oder neu (1 Betrachter)

MarcusG

PEC-Fachmann
Registriert
18.09.2019
Themen
4
Beiträge
129
Reaktionen
1,561
Punkte
482
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2008
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
19,8 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
21,2 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
16,0 cm
Hallo Leute,

da meine Verkrümmung nicht abnimmt, möchte ich Phallosan Forte testen....
Da es schon relativ teuer ist, vorallem in der aktuellen Zeit, möchte ich es gebraucht abkaufen.

Wenn jemand von euch einen abzugeben hat, bitte eine Nachricht an mich schicken :)

Gruß
Marcus
 
Du kannst dir auch selbst einen zusammenstellen, dann fehlt nur die Zugstärkenanzeige. Einen PF-ähnlichen Gurt bekommt man bei eBay. Die Eichelkammern bei Aliexpress oder Amazon, die Sleeves ebenfalls.
 
Hallo, ich würde meinen neuwertigen Phallosan Forte verkaufen. Nur aus dem Grund bin ich diesem Forum beigetreten, weil es zu schade wäre ihn im Schrank sinnlos aufzubewahren.
 
Grüße dich. Ich hätte einen für dich mit den Stangenexpander dazu
 
Frage mich warum die Leute das Ding hier verkaufen wollen, wenn es so magische Wirkung bzgl. Längen-/Dickenzuwachs und EQ haben soll o_O
 
Es gibt auch Leute die es wegen einer Begradigung benutzen oder benutzt haben!
 
Frage mich warum die Leute das Ding hier verkaufen wollen, wenn es so magische Wirkung bzgl. Längen-/Dickenzuwachs und EQ haben soll o_O
Oder denen es zu unbequem oder zu umständlich ist. Oder weil sie mit ihren Gains zufrieden sind und ihn nicht mehr brauchen.
 
Hallo Leute,

da meine Verkrümmung nicht abnimmt, möchte ich Phallosan Forte testen....
Da es schon relativ teuer ist, vorallem in der aktuellen Zeit, möchte ich es gebraucht abkaufen.

Wenn jemand von euch einen abzugeben hat, bitte eine Nachricht an mich schicken :)

Gruß
Marcus
Hallo suchst du noch?
 
Habe auch einen abzugeben von Dezember 2022 für 140€
 
Ich verkaufe auch einen für 130€, einfach bei meiner beschreibung reinschauen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten