• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (6 Betrachter)

Ich habe das Ding jetzt bekommen.
Wir tragt ihr den Ring? Nur Preis durch, oder incl. Hoden?
Gummi um die Hüfte oder unter dem Po um die Beine?
In der Regel nur um den Penis, den Gurt trage ich um die Hüfte geschlungen.
 
Ich trage den Penimastergürtel mit einem Phayllosan-Ring um die Hüfte. Ist die bequemste Trageweise, finde ich.
 
Und nur den Penis durch den Ring, oder samt Hodensack?

Gibt es Vorteile durch den Kraftgegenpol Ring am anderen Ende des Penis (also praktisch an beiden Enden anzupacken), oder ist es besser wie mit dem Penimastergurt nur an der Eichel zu ziehen?

Bekommt der Penis durch den dicken Ring nicht einen Knick an der Basis?
 
Und nur den Penis durch den Ring, oder samt Hodensack?
Geht beides.
Gibt es Vorteile durch den Kraftgegenpol Ring am anderen Ende des Penis (also praktisch an beiden Enden anzupacken), oder ist es besser wie mit dem Penimastergurt nur an der Eichel zu ziehen?
Es gibt keinen mir bekannten Vorteil.
Bekommt der Penis durch den dicken Ring nicht einen Knick an der Basis?
Bisher noch nicht vorgekommen.
 
Habt ihr Erfahrungswerte oder Tips, wieviel Std mind. / max. am Tage , und wie lang am Stück , bis zum Lösen / Erholen lassen , am besten in Intervallen ?
Soll man 5 Tage , und dann 2 Pause oder besser 1 Tag , dann 1 Tag Pause ?
Und gibt es eine Grenze nach 3 oder 6 Monaten, wo man sagen , dann tut sich nichts mehr oder nicht mehr viel , oder kann man das theoretisch beliebig lange machen, auch Jahre ?
 
glaub die letzte Frage hat sich erl. , da einige hier das ja scheinbar jahrelang machen
 
Habt ihr Erfahrungswerte oder Tips, wieviel Std mind. / max. am Tage , und wie lang am Stück , bis zum Lösen / Erholen lassen , am besten in Intervallen ?
Soll man 5 Tage , und dann 2 Pause oder besser 1 Tag , dann 1 Tag Pause ?
Und gibt es eine Grenze nach 3 oder 6 Monaten, wo man sagen , dann tut sich nichts mehr oder nicht mehr viel , oder kann man das theoretisch beliebig lange machen, auch Jahre ?
Der gängigste Rhythmus ist wohl 5/2. Allerdings ist es eher die Kontinuität, wenn es zeitlich besser passt, 2/1 oder 3/1 zu trainieren, wahlweise auch mit 2 Offtagen, dann ist das so. Allerdings ist es schon wichtig, ganze Offtage einzulegen. Manuelle Übungen werden sich automatisch zeitlich begrenzen, weil man einfach nicht die Kraft hat, über Stunden manuell zu stretchen. Was Extender angeht, werden im Forum 4 Stunden empfohlen. Viele Infos stehen in der Wissensdatenbank oder in den Trainingslogs oder Vorstellungen der User.
glaub die letzte Frage hat sich erl. , da einige hier das ja scheinbar jahrelang machen
Such im Forum mal nach Decondition Break. Wenn selbst bei Steigerung der Intensität nichts mehr kommt, ist es Zeit, eine Pause einzulegen.
 
Moin,

wollte den Phallosan noch mal eine Chance geben, aber es ist zum verzweifeln: ich kriege dieses blöde Kondom und das Gummi dieser Glocke nicht rum. Und wenn, dann quetscht sich bei mir die Vorhaut ab, sitzt unangenehm und ich finds auch unhygienisch, über Stunden in diesem Gummi zu stecken. Gibts da mittlerweile Umbauten ohne diese Gummi Lösungen? Ich hab sowohl mit der M als auch der L Glocke Probleme. S brauche ich gar nicht erst probieren. Die L Glocke ist bei mir auf Anhieb angerissen :mad:

Und bevor jetzt die obligatorische Antwort wie in fast jedem Bereich folgt, ich möge doch das heilige manuelle Training machen: hab ich, keine Zeit täglich für, keine Möglichkeiten bei meinem Alltag das Stretchen macht mir keinen Spaß… (jelquen ist ok)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da mittlerweile Umbauten ohne diese Gummi Lösungen?
Nein, nicht dass ich wüsste.
Du kannst allerdings, anstatt des Original-Kondoms, Urinal-Kondome verwenden. Die halten länger und sind auch wesentlich kostengünstiger.
 
Ohne die Schutzkappe verwenden!
 
Ohne schutzkappe + urinalkondom und man merkt das Ding kaum im Alltag
 
Ist das denn Safe oder nicht ziemlich unangenehm?
Das ist Safe. Ich mache, statt der Kappe um die Eichel, ein Wattepad vorne in die Glocke (sonst kann es passieren, dass sich das Ventil in die Eichel drückt, und dass wäre dann unangenehm).
 
Ich nutze jetzt mal den Beitrag hier weiter:

Ohne Kappe hab ich das Teil jetzt mal drauf bekommen. Aber noch mal grundsätzlich: ist das nicht ungesund, wenn die Eichel über Stunden in diesem Vakuum steckt?

Wie ihr seht: ich bin immer noch skeptisch 😄
 
Aber noch mal grundsätzlich: ist das nicht ungesund, wenn die Eichel über Stunden in diesem Vakuum steckt?
Meiner bisherigen Erfahrung nach nein.
Was soll daran auch ungesund sein?
 
Ich gehe halt sehr, sehr vorsichtig an. Und wenn ich das Ding so in der Glocke sehe und er ist rot/purpur verfärbt, hab ich mich gefragt, ob da die Durchblutung nicht gestört wird
 
Hm .. also rot verfärbt ist da bei mir nichts. Evtl. hast Du zu viel Unterdruck (zu oft gepumpt).
Wie lange trägst Du denn den Phallosan am Stück?
 
Ich bin noch ganz ganz am Anfang. Habe ihn erst mal testweise 30-45min zum Eingewöhnen getragen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten