• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (2 Betrachter)

Ja, habe nichts anderes gemacht. Muss aber dazu sagen dass ich zwischendurch eine Pause von etwa 2 Monaten gemacht habe, weil ich im Urlaub keinen getragen habe und dann immer wieder geplatzte Äderchen auf der Eichel hatte.
So richtig wieder reingekommen bin ich erst seit vier Wochen.

Also kurz gesagt habe ich etwa 2cm dazu gewonnen.
Habe einen Blutpenis der voher immer 16cm im steifen war, nun doch stattliche 18cm.
Meine schlaffe Länge hat sich am meisten verbessert, da haben sich aus 11cm etwa 15cm ergeben.

(Ich weiß ihr habt im Forum da so tolle Abkürzungen aber die sind mir zu kryptisch..)

Also hat der Phallosan aus meinem Blutpenis mehr einen fleischigen Penis gemacht, was mir aber durchaus recht ist. Er ist im Ruhezustand nun baumeliger geworden. Das gibt mir irgendwie mehr Selbstvertrauen 😎

Ich hatte nie einen kleinen Penis, aber irgendwie fehlte mir immer das gewisse etwas an Sicherheit und das fühle ich nun.

Deutlich länger möchte ich meinen Penis nicht unbedingt haben, ich stoße beim Sex schon langsam an Grenzen aber wenn es doch noch 20cm werden dann wäre das vom Haben her natürlich schon cool. Aber den Penis ganz zu versenken können ist auch ein schönes Gefühl für alle kürzeren😜
Danke Super Info... dann gleich meine nächste Frage ;).. wart ich hole schnell das Mikrophon raus....

Würde gerne Wissen wie viel on Tage du es getragen hast ? wie viel Stunden am Tag und auf welcher Zugstärke ? auf der Seite vom Hersteller steht ja das man nicht in den roten Bereich sollte...

Scheiß auf die Abkürzungen Ergebnisse sind wichtig ;) mein FL (Schlaffe Länge) hat sich in etwas über 3 Monaten auch schon um mehr als 2cm verbessert... meiner Erigierte Länge aber erst sehr wenig war das bei dir auch? danke schon mal und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.....:)
 
HAt die schonmal jemand probiert?
Ja, die Silikonschläuche mit Textilummantelung sind bei Weitem nicht so elastisch wie die ohne Ummantelung, ich hab die fast nicht über die Glocke bekommen und ich empfand diese Schläuche eher unpraktisch. Aber die sind viel robuster als die ohne Ummantelung
 
Ich denke das Leukoplast ist der Grund warum das Vakuum nicht bleibt. Die kleinen Hubbel lassen viel schneller Luft eindringen als wenn Silikon direkt auf Plastik anliegt.
Das klebt ja von außen auf der Manschette und der Glocke. Die Manschette liegt direkt auf der Glocke auf, also Silikon auf Plastik. Ich habe die Manschette einfach mal umgedreht. Irgendwo ist wieder ein mikroskopisch kleines Loch.
 
Moin,

ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen wenn es recht ist.

Also:

Ich bin ein wenig unzufrieden mit meiner aktuellen penis Größe ( errigiert ca. 17cm und einem Umfang von 13,2cm). Ja, ich weiß, dass es über dem deutschen Durchschnitt ist, dennoch bin ich ziemlich unzufrieden damit, vorallem mit meiner Eichel, da sie sich nur marginal vom schaft abhebt.

Deswegen habe ich mich schlau gemacht und bin auf den phallosan forte gestoßen, den ich mir auch bestellt habe.

Inzwischen nutze ich den auch, habe aber immer mehr Bedenken bekommen, weil ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigt habe und gelesen habe, dass es ohne Pe-Training zur Minderung der EQ kommen kann.

Nun habe ich mich ins Pe-Training ein wenig eingelesen und joa, es ist mir ein bisschen zu viel aufwand (zeitlich gesehen).

Jetzt zu meiner Frage :

Kann ich den phallosan forte auch ohne pe-Training nutzen, um meine gewünschten Ergebnisse zu erzielen, ohne Verminderung der EQ?

Da ich verschiedene Meinungen gelesen habe, bin ich ziemlich verunsichert.

Eine weitere frage:

Wenn ich mich doch dazu durchringe ein pe-Training zu absolvieren, reicht dann auch "nur" jelqing aus?

Ich bedanke mich schon einmal im vorhinein.

MfG
 
Wenn ich mich doch dazu durchringe ein pe-Training zu absolvieren, reicht dann auch "nur" jelqing aus?

Wenn jeden Tag 10min für das Jelqing bei dir abfallen, könnte es passieren das dein Penis recht zügig 1-2 cm an errigierter Länge zulegt. Zügig = 1 Jahr. Versprechen will ich aber nix. Erfahrungsgemäß sollte phallo + jelqing aber etwas bringen

Kann ich den phallosan forte auch ohne pe-Training nutzen, um meine gewünschten Ergebnisse zu erzielen, ohne Verminderung der EQ?

Anfänglich wird es erfahrungsgemäß auf die EQ gehen. Deshalb wäre meine persönliche Empfehlung die Tragezeit auf 2h zu reduzieren und monatlich zu steigern bspw um eine halbe Stunde. Errigierte Länge würde ich nicht erwarten, aber da sind die Erfahrungswerte auch ganz unterschiedlich.

Ich würde das Jelqing mit einbauen und den Phallo jeden Tag 2h tragen, das dürfte Erfolge für dein ziel bringen.
 
Okay erstmal vielen Dank.

Sollte man die anderen Methoden wie z. B. Ballooning und beckenbodentraining auch mit einbauen oder ist das zu viel des Guten? Beim beckenbodentraining ist es bei mir eine katastrophe bezüglich des reverse kegels.. Ich kapier das einfach nicht 😬

Ja, momentan bin ich bei gut 2std pro Tag, da die Kappe immer nach oben rutscht und nach einer gewissen Zeit meine Eichel ziemlich einquetscht unter dem Vakuum
 
Ballooning und beckenbodentraining
Beides wird mit einer besser EQ belohnt, musst du also Wissen.

die Kappe immer nach oben rutscht und nach einer gewissen Zeit meine Eichel ziemlich einquetscht unter dem Vakuum

Zur praktischen Anwendung müssen sich andere äußern, da ich das Gerät nicht besitze. Aber soviel sei gesagt, Übung macht den Meister ;)
 
Ja die EQ geht etwas Flöten aber nur dann wenn jemand nicht richtig geil wird... sollte eine Frau oder ein Mann (keine Ahnung worauf du stehst) dich geil machen dann steht er dir trotzdem wie eine Eins....

Wenn du aber Pornos schaust oder selbst etwas mit der Hand machst kann es vor allem am Anfang passieren das die EQ nachlässt und sich der Ständer nicht so lange halten lässt... ich habe jetzt in über 3 Monaten Phallosan über 2 cm im FL gewonnen und so 2-3 mm in der Erigierten Länge...
Und einiges an Umfang....

Das ganze aber mit Manuellen Training... im 1 on 1 off Rhythmus... ich würde dir auch Empfehlen Manuell zu Trainieren den vor allem in den ersten Monaten hat da fast jeder große Zuwächse.... ich Kegel immer direkt nach dem Training... LG Hansi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phallosan forte auch ohne pe-Training nutzen, um meine gewünschten Ergebnisse zu erzielen, ohne Verminderung der EQ
Meiner Erfahrung nach nicht. Bei mir geht bei regelmäßigem PF-Tragen die EQ den Bach runter, wenn ich nicht auch regelmäßig jelqe
Ballooning und beckenbodentraining auch mit einbauen
Auf jeden Fall!
könnte es passieren das dein Penis recht zügig 1-2 cm an errigierter Länge zulegt. Zügig = 1 Jahr
Das halte ich für eine sehr optimistische Prognose. 0,5-1 cm sind da realistischer

Und noch ein Rat, das tägliche Pensum langsam steigern und ehrlich beurteilen, ob die Tragezeit für den Penis nicht doch etwas zu lang war. Notfalls mal nen Tag pausieren
 
Moin,

Erst einmal recht herzlichen Dank für eure Antworten.

Das mit dem beckenbodentraining bekomme ich halt leider nicht hin da ich kein Gefühl für den reverse Kegel habe. Denke mal dass es vielen so geht zu anfang.

Also wenn sich der Umfang bei euch deutlich verbessert hat anstatt der Länge, bin ich heilfroh. Ich will wenn möglich unter 20cm Länge haben aber dafür deutlich mehr Umfang. Momentan kommt er mir ein wenig schmal vor, man kennts 😬

Ja, mit dem EQ ist das so eine Sache bei mir. Es ist oft schon daran gescheitert, dass ich einfach keinen hoch bekommen habe bzw. das beste Stück sich schnell zurückgezogen hat, da ich leider ziemlich oft abschweife auch währen dem GV... Keine Ahnung warum, vlt bin ich einfach so ein Mensch. Hat mir aufjedenfall schon eine Menge kaputt gemacht.

Und zum Thema, ich solle es nicht zu lange tragen. Kein Problem, wie oben erwähnt rutscht die Kappe schnell mal hoch und schnürt mir meine Eichel förmlich ab 😂

Danke euch!

LG
 
Ach eine Frage kam mir doch noch in den Sinn.

Wie schauts denn bei euch beim pe-Training aus? Ich habe gelesen dass man sein bestes Stück aufwärmen soll. Was kein Problem wäre mit einem Waschlappen. Ich habe aber auch gelesen, dass man eine Lampe benutzen kann, welche die einfachste Methode wäre. Hat jemand Erfahrung damit?

Und muss ich während des pe-Trainings wieder nachwärmen? Bei der Lampe würde sich das nämlich erübrigen, wenn man es währenddessen machen kann.
 
Eine Infrarot-Lampe läuft das ganze Training über..... die werden aber auch schnell einmal kaputt.... die letzte hat bei mir 2 Monate gehalten heute sind die neuen Lampen gekommen :)
 
Danke Super Info... dann gleich meine nächste Frage ;).. wart ich hole schnell das Mikrophon raus....

Würde gerne Wissen wie viel on Tage du es getragen hast ? wie viel Stunden am Tag und auf welcher Zugstärke ? auf der Seite vom Hersteller steht ja das man nicht in den roten Bereich sollte...

Scheiß auf die Abkürzungen Ergebnisse sind wichtig ;) mein FL (Schlaffe Länge) hat sich in etwas über 3 Monaten auch schon um mehr als 2cm verbessert... meiner Erigierte Länge aber erst sehr wenig war das bei dir auch? danke schon mal und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.....:)

Also ich trage den Phallosan meistens 5 Tage die Woche 10 Stunden am Stück auf der Arbeit. Habe relativ kurze Eingewöhnungsphasen gemacht weil ich bei der Arbeit ihn nur immer wieder in den Pinkelpausen umlauere aber nicht entfernen kann ohne dass die halbe Belegschaft das mitbekommen würde. Mittlerweile klappt das aber sehr gut soweit.

Mein schlaffer Zustand ist deutlich länger und gerade die Eichel voluminöser geworden, wobei der Eichelpump nach etwa 30min wieder weg geht aber die Vorhaut bleibt zurückgezogen und geht erst nachts wieder über die Eichel.

Generell baumelt der schlaffe Penis viel mehr als früher. Damals stand er immer leicht ab und war etwas eingezogen, nun wirkt er länger und entspannter. Oder ausgeleiert 🤣 ich schätze um die 2-3cm

Mein Steifer ist, je nachdem wie lange das tragen her ist, deutlich formschöner (breite, große Eichel und gut durchbluteter Schaft) oder eben etwas länger und ein wenig lädiert (also leicht schuppig oder trocken) und ca 0,5cm länger.
Das kommt eben darauf an wann die Erektion einsetzt bzw. wann er zum Einsatz kommt😎

Ich denke je länger ich ihn trage desto dauerhafter werden die Ergebnisse. Ich trage ihn nach vielen Versuchen nur noch im grünen Bereich da ich sonst Blasen am Bändchen bekomme oder auch Druckstellen (wo die Glocke am Oberschenkel sitzt) bekomme. Ich plane 1 ganze Jahr durchzuziehen (hahaha wortwörtlich😆) und dann mal weiter zu sehen. Vielleicht dann 1/Woche als refresh 🤔
 
Man kann ja mithilfe der größeren Glocken vom Phallosan auch die Eichel vergrößern.
Wenn man nur die Eichel vergrößern möchte oder einfach keine Lust auf den Rest hat, würde es dann reichen die Eichel einfach ohne Zug in die Glocke zu stecken? Finde das nämlich super easy und im Alltag deutlich leichter zu integrieren.
 
Man kann ja mithilfe der größeren Glocken vom Phallosan auch die Eichel vergrößern.
Wenn man nur die Eichel vergrößern möchte oder einfach keine Lust auf den Rest hat, würde es dann reichen die Eichel einfach ohne Zug in die Glocke zu stecken? Finde das nämlich super easy und im Alltag deutlich leichter zu integrieren.
Klar, werde mir auch bald mal die XL Glocke bestellen und geziehlt aufs Eicheltraining gehen. (Zusätzlich zum Rest) Den gespannten Phallosan kann ich nicht, wie so viele, über Nacht tragen. Ohne Zugkraft und Gurt geht das aber wunderbar, wenn man das Vaakum nicht übertreibt.
Mal sehen wie ich das dann mit der Regenerationsphase mache, wenn ich nachts auch noch was am Pillermann hab.
 
Hallo!
Ich habe jetzt auch einen Phallosan Forte und gewöhne mich seit gestern ein.
Mein Ziel ist es vor allem, erigierte Länge und Umfang zu erhöhen.
Jetzt habe ich ein bisschen in diesem Thread gelesen und bin über den Begriff "TSM (vllt. "TunikaSchwellkörperM...?) gestoßen. Es fiel im Zusammenhang mit BPFSL und BPEL. Ich habe nach diesem Akronym hier im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Hat da jmnd. einen internen Link zu diesem Thema?
Urpsrünglich dachte ich, allein mit dem PF EG und (BP)EL hinzugewinnen zu können. Nach dem Einlesen in diesem Thread kann ich mich von dieser Vorstellung verabschieden und muss weiterhin jelqen. Eine Praxisfrage hierzu: Ich jelqe seit drei Monaten im Anfängermodus (10 Minuten aufwärmen, 5min dehnen, 14 mind jelqen, 10 min abwärmen, ohne Ballooning und Beckenbodentraining 5on/2off). Ohne nennenswerte Erfolge. Wie integriere ich nun den PF in diese Routine? Sollte ich erst mal auf das Jelqen verzichten? Ist es besser nach den empfohlenen 2-3h PF zu jelqen oder vor den 2-3h Tragezeit zu jelqen? Wie viel Zeit darf zwischen diesen beiden Übungen vergehen, damit sich beide Übungen effektiv ergänzen? Sollte ich mein Jelqingpensum vorerst reduzieren oder ganz einstellen, bis mein Penis sich an den PF gewöhnt hat (vllt. einen Monat off vom Jelqen). Fällt das Dehnungssegment meiner Jelqroutine durch die 2-3h Tragedauer des PF weg? Wie verhält sich der On-Off-Rhythmus beim Jelqen mit dem PF integriert?

Und noch eine andere Frage: Wenn hier im Forum fast immer ein Zuwachs der EG und BPEL durch den PF allein ausgeschlossen wird, wie kann Phallosan dann genau damit werben? Sie werben ja mit einer Erhöhung der BPEL von 2cm (im Schnitt). Auch bei pegym.com wird von Zuwächsen von EG und BPEL gesprochen.

Viele Fragen! Vielen Dank schon mal im Voraus!

Injept
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen @injept

Es fiel im Zusammenhang mit BPFSL und BPEL. Ich habe nach diesem Akronym hier im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Hat da jmnd. einen internen Link zu diesem Thema?
Klar:
Sollte ich erst mal auf das Jelqen verzichten?
Nein lieber nicht.
Ist es besser nach den empfohlenen 2-3h PF zu jelqen oder vor den 2-3h Tragezeit zu jelqen? Wie viel Zeit darf zwischen diesen beiden Übungen vergehen, damit sich beide Übungen effektiv ergänzen?
Am Besten unmittelbar nach dem ablegen des PF.
Sollte ich mein Jelqingpensum vorerst reduzieren oder ganz einstellen, bis mein Penis sich an den PF gewöhnt hat (vllt. einen Monat off vom Jelqen).
Nein, 10 Minuten sollten es Mindestens sein.
Fällt das Dehnungssegment meiner Jelqroutine durch die 2-3h Tragedauer des PF weg?
Jelqs dehnen aber nicht die Tunica.
Jelqs trainieren die darunter liegenden Schwellkörper die in den Platz(der vorher durch Stretchen/Extender/Hangen whatever) geschaffen wurde, hinein wachsen.
Wie verhält sich der On-Off-Rhythmus beim Jelqen mit dem PF integriert?
3 On/ 1 Off + 2 On / 1 Off
5 On / 2 Off
Versuch verschiedene Rhythmen aus um deinen zu finden.
Wenn hier im Forum fast immer ein Zuwachs der EG und BPEL durch den PF allein ausgeschlossen wird, wie kann Phallosan dann genau damit werben? Sie werben ja mit einer Erhöhung der BPEL von 2cm (im Schnitt). Auch bei pegym.com wird von Zuwächsen von EG und BPEL gesprochen.
Die Erfahrung unserer User(die keinem etwas verkaufen wollen) zeigt das es kaum Zuwächse des EG durch tragen des PF gibt.
Wenn es Zuwächse gibt kann das nur durch eine bessere EQ(Erektions-Qualität) hervorgerufen werden.
Mir erschließt sich nicht wie ein Penis dicker werden soll wenn er in die Länge gezogen wird...
Die Jungs bei PEGym nutzen Pumpen, Clampen, Blutstaugriffe usw. um entsprechende Erfolge möglich zu machen.
Sofern sie denn mal nicht komplett übertrieben sind... Aber das ist ein anderes Thema ;)
 
Hey ist es also nicht möglich zuwächse im erregierten zustand zu gewinnen ? Mich interesiert eigentlich die größe im schlaffen Zustand kaum möchte bloss das ich einen längeren habe im erregierten zustand.
Hatt jemand es geschaft paar cm zuwachs zu kriegen in erregierten zustand? Und falls ja wie und wie lange hat es gedauert ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten