• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (9 Betrachter)

Hat jemand auch an der Eichel Spitze wunden bekommen? İst irgendwie gereizt glaub ich die Stelle bei mir.?
Ja das Problem haben die meisten am Anfang mit Schutzkappe passiert das wenn überhaupt nur ganz leicht !! ich Wickel meinen halben Schwanz mit einem Stück von der Eichel in einem weißen 3 M Micropore Tape ein 2,5 cm breit ein... damit geht es Überragend gut !!!!! ein kleines Stück fürs Wc gehen solltest du Freilassen.....

Beim einwickeln darauf achten das die Vorhaut ganz zurück gezogen ist und beim anlegen des Tapes den Zug genau oberhalb der Eichel etwas fester Spannen damit die Vorhaut hinten bleibt :)......

Ich habe es schon mit einem Stück Klopapier und Watte Pads versucht ohne Schutzkappe wohlgemerkt ansonsten brauche ich das nicht einlegen und es hat nicht Funktioniert....
Die Eichel war extrem Rot.... liegt dann eher am Vakuum !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wahrscheinlich auch Gewöhnung. Ich benutze mittlerweile gar nichts mehr. Kein Papier und die Schutzkappe auch nicht. Und ich hab keine Probleme.
 
Das liegt am Vakuum das die Eichel nicht gewöhnt ist.... das brauch Zeit und geht bei den meisten nicht ohne Eingewöhnung die kann aber nur ohne Schutzkappe erfolgen wie ich finde....

Ich habe nach 2 Monaten noch immer das Problem ohne Schutz kann ich ihm höchstens 3 std am Tag tragen und da ist die Eichel Rot und brennt beim Sex so wie es vor 2 Tagen war :happy_ani:

der Rote Baron :stielauge:
 
Ich habe erst nach Monaten das Problem, dass ich "Blutergüsse" bekomme. Dagegen kann man wohl herzlich wenig tun, jedenfalls ändert es nichts, wenn ich weniger Vakuum in der Glocke habe. Durch den Zug erhöht sich das Vakuum ja trotzdem.
 
Ja nach 3 Wochen ist es jetzt so bei mir. Wie ihr gesag habt... vermute ich liegt dann am Vakum, wobei ich die Eichel nicht ganz bis zum Rand bringe. Schutzkappe nutze ich schon. Meint ihr wenn ich die Spitze von der Schutzkappe abschneide ist es besser?

Das mit Tapen wird mir zu aufwendig glaub ich. Seit gestern schmiere ich mir eine Heilsalbe auf die Eichel und dann ziehe ich die Schutzkappe an. Vielleicht bringt das so was. Und werde wohl alle 2-3h eine kurze Pause machen könnte auch gut sein.
 
Wenn du ein Loch in die Kappe schneidest, ist der Schutzeffekt hinfällig und durch das Loch wird die Eichel dann herausgesaugt, bzw. die Spitze, die mit als erstes in Mitleidenschaft gezogen wird.
 
Das mit dem Tape machst du genau 1 mal am Tag das dauert nicht einmal 2 Minuten und für den Phallosan brauche ich gerade ein mal 30 Sekunden ... ich Rolle das Kondom nicht von Anfang an ab sondern Spanne es ab und betätige dann einmal die Pumpe oder halte es oberhalb mit den Fingern am Penis Fest und rolle es ab.... so geht es schnell und es passiert auch nie das noch ein Stück nicht mir abgerollt wurde...

Ohne diesem Tape wird es nicht besser werden !!!! ich habe selbst viel versucht....

Du brauchst das vor allem wenn du die Schutzkappe weg lassen möchtest für die Eingewöhnung deiner Eichel..... könntest auch Pflaster nehmen aber das Pickt extrem an und verschiebt sich zu stark......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micropor Tape ist mir ehrlich gesagt auch noch zu stark von der Klebewirkung her. Ob man nun Tape oder die Kappe benutzt ist jetzt nicht so der Unterschied, außer dass das Tape noch mehr schützt/komprimiert, weil es nicht so nachgibt, wie die Kappe.
 
Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht....... des weiteren kann das 3 M Tape zum eingewöhnen ohne Schutzkappe bei jeder Anwendung auf der Eichel immer ein Stück lockerer Angeklebt werden oder aber wir kleben es nur auf kleinen stellen an.....

Noch eine Möglichkeit ist ein großes Stück ober und unterhalb der Eichel anzukleben so das, dass Tape über die Eichel steht fast ohne das es Anfangs ohne Vakuum anklebt... und das sorgt für eine etwas bessere Eingewöhnung..... lass ich die Schutzkappe weg kann ich das nur 3 std am Tag tragen und sogar da habe ich eine Rote brennende Eichel .......

Ohne das jedes mal die Eichel komplett Rot wird und zu brennen beginnt.... genauso wie durch das Tape alle meine Schwellungen verschwunden sind... so sind meine Erfahrungen das mag bei jedem etwas anders sein... :happy:

Ansonsten hilft es nur den Phallosan jeden Tag für eine Gewisse Zeit ohne der Kappe zu tragen mit leichtem Zug oder sogar ganz ohne Gurt....
 
@Langerhans werde mal wenns gibt eine kleine Rolle bestellen und nur die Stelle abkleben. Nutze die Schutzkappe dennoch merkwürdig das es passiert.
 
Moin!
Fazit von einem PF Neuling. Habe am Montag meine „Eingewöhnung“ gestartet. Klappt bei mir super! Aktuell ohne Protektor kappe. Bin heute das erste mal auf 6 std gegangen. Keine Rötung kein ziehen. Einmal gaaanz leichte lymphe gezogen. Lag aber am falschen Sitz vermute ich.
habe vielleicht den Vorteil dass ich an das Vakuum schon ein wenig gewöhnt bin durch nun fast 2 Jahre Bathmate.
was mich interessieren würde ob jemand die App nutzt. Habe dort in der möglichen „Vorschau“ minimalste Zugewinne prognostiziert. In keinster weise wie hier berichtet geschweige denn wie im Netz versprochen 😂.
habe die App schon früher mal geladen gehabt und da auch andere Werte angezeigt bekommen. Wurde da mal was geändert?
Bei Fragen helfe ich gerne wo ich kann und auf ein gutes Strecken!
 
@Stiller_Verfolger
Ja ich nutze die App von Anfang an. Bin erst am 23. Tag. Speichere meine Tragezeit usw. ab. Wenn das Annäherungsweise stimmen sollte dann wäre ich überglücklich. Aber wie wissen alle das es wohl nicht stimmen kann. Diese Vorschau soll vermutlich nur motivieren.

@Langerhans
Bei mir ist die Wunde aber oben an der Spitze der Eichel. Für die Schwellung kann das schon helfen mit dem Tapen.
 
Die Rötungen gehen davon auch weg habe es nur heute so oben weil die Rötungen schon besser geworden sind ansonsten hatte ich die Eichel auch immer eingewickelt....
 
@Kart15 : naja mich motiviert die Prognose weniger. Bei 6std - 5on 2off nach 24 Wochen 0,3cm.

Ich warte einfach ab was kommt.
 
@Kart15 : naja mich motiviert die Prognose weniger. Bei 6std - 5on 2off nach 24 Wochen 0,3cm.

Ich warte einfach ab was kommt.
Wie kommst auf diese Prognose? Hast du die aktuelle Version von der App? Auch bei 6h sind es 2-3cm mehr Zuwachs laut der App... Klar unrealistisch aber deine 0,3cm ist genauso unrealistisch.
 
Hmm… aktuelle Version ja. Find ich wie gesagt auch etwas nennen wir es fragwürdig. 😂
Bild vom Phallosan App Bildschirm kann ich leider nicht anhängen. Alle Angaben in der App gemacht und meine Prognose 0,3 cm. Weicht von allem ab und auch nicht wirklich guter Werbeeffekt..
wie gesagt. Ich nehme was kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kart15 : naja mich motiviert die Prognose weniger. Bei 6std - 5on 2off nach 24 Wochen 0,3cm.

Ich warte einfach ab was kommt.
Deswegen ist Manuelles Training so wichtig.........

Ich trage den Phallosan 6-7 Tage am Stück Täglich 10-11 std dann 1 Tag Pause..... seit genau 2 Monaten... mit einem seit kurzem 2 on 1 off Manuellem Trainingsrhythmus...

Die schlaffe Länge die ich den letzten 2 Monaten dazugewonnen habe wenn ich nicht gerade nach dem Kraft, Ausdauer workouts messe oder es kalt ist...
Führe ich nicht nur auf das Manuelle Training zurück sondern auch ein großes Stück auf den Phallosan....

Auch wenn mein Schwanz in seinem kleinsten Zustand wäre habe ich da um einiges mehr zu verzeichnen..... :doublethumbsup: aktuell sind es bei mir ca 620 Trage Stunden des Phallosan......

Wie viel der Phallosan und das Manuelle Training zusammen für die Erigierte Länge bringen möchte ich jetzt noch nicht Beurteilen dafür gibt es hier viele andere die damit schon gute Erfahrungen gemacht haben was wir so lesen können....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Stiller_Verfolger
Hab gerade geschaut bei dir im Profil. Mit deinen Ausgangswerten würde ich persönlich kein Tag den Pf tragen. Klar jeder hat eigene Ziele hab dafür Verständnis. Diese Prognose ist sowieso unrealistisch aber schön wär's ☺️. Je kleiner desto mehr Zuwachs zeigt es wohl was für Rotz... Bin aber sicher mit PF und jelqen wirst du schon gute Ergebnisse erzielen
 
@Langerhans
Wir verfolgen fast den gleichen Weg.
Pf ca.10h/ 6 Tage + 5on 2 off jelqen (15min).
Wie ist es vom Gefühl her seit 2 Monaten bei dir?
Hast du eine Messung gemacht in der Zeit?
Oder fühlst eine Veränderung am Penis wenn du ihn in die Hand nimmst?

İch hab nach 24 Tagen bestimmt keine gains aber irgendwie ein gutes Gefühl. Natürlich werde ich noch nicht messen, da es noch zu früh ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten