• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (8 Betrachter)

Ich habe immer zwischen 3 und 5 mal gepumpt für das Vakuum bei dem PF, aber würde nicht mehr als 5 mal pumpen. Müsste eigentlich reichen ;)
Ja hab den jetzt 5 mal gepumpt und muss sagen ich ziehe Lymphe, meine Eichel ist zwar dicker.

Doch ich sehe eindeutig, dass das keine gains sind, sondern Lymphe. Hat jemand einen Trick oder Tipps wie ich dagegen wirken kann?!
 
Hmmm, gute Frage. Da bin ich leider ausgefragt. Hast du vielleicht bei dem Kunderservice von PF angerufen? Ist eigentlich immer der gleiche Typ der rangeht. Er ist nett und hilfsbereit. Vielleicht kann er dir was vorschlagen?
 
Hallo und Guten Tag,
ich bin der Michael und Neu hier, ich überlege mir einen Penimaster oder Phallosan zuzulegen.
Nun würde ich gerne ein paar erfahrene Nutzer hier fragen, wie der Zuwachs in Länge und Dicke im Schlaffen und eregiertem Zustand ist, sagen wir mal über einen Zeitraum von 6 - 12 Monaten und darüber hinaus, desweiteren wie ist der Tragekomfort und kann man ihn über Nacht ca. 8 Stunden ohne Pause tragen.
 
Ich tue es dir mal gleich:

Es scheiden sich die Geister daran, ob man mit einem Stretcher auch EL wachsen lassen kann oder nicht. Auch was die Dicke angeht, scheiden sich die Geister. Ich denke, dass es schon individuell ist. Ich kann das Ding nicht nachts tragen, ich werde irgendwann wach und muss mir das Ding vom Leib reißen. Tagsüber stört mich der Gurtextender überhaupt nicht. Ich habe einen PF Nachbau.
 
Nun würde ich gerne ein paar erfahrene Nutzer hier fragen, wie der Zuwachs in Länge und Dicke im Schlaffen und eregiertem Zustand ist, sagen wir mal über einen Zeitraum von 6 - 12 Monaten und darüber hinaus
Erfahrungsgemäß kommst Du um manuelles Training wohl nicht herum wenn Du erigierte Länge gainen möchtest.
Die Extender helfen Dir beim Stretchen, und damit ersparst Du dir das manuelle Stretching, und setzt die Voraussetzungen zum gainen, aber um das aufwärmen, das jelquen, das Balloning und die Kegelübungen kommst Du nicht herum.

Will sagen: Mit den Extendern erhöhst Du den BPFSL Wert, und mit den anderen Übungen erreichst Du dann das erigierte Wachstum.

Siehe hier: Das Fahrradreifen-Beispiel

desweiteren wie ist der Tragekomfort und kann man ihn über Nacht ca. 8 Stunden ohne Pause tragen.
Anfänglich ist es nicht erforderlich, den Extender über einen Zeitraum von 8 Stunden zu tragen, und das wirst Du auch gar nicht schaffen da Dein Schwanz die Belastung noch nicht gewöhnt ist.
Ich würde sagen, die ersten Monate reicht es aus den Extender drei Stunden lang zu tragen und dazu die manuellen Übungen aus dem Einsteigerprogramm >>> P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Solange Du mit diesem Programm gainst, musst Du dann auch erst einmal nichts am Programm ändern. Erst wenn die gains ausbleiben, kannst Du die Tragezeit des Extenders dann erhöhen und auch gegebenenfalls die Zeiten der anderen Übungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tue es dir mal gleich:

Erfahrungsgemäß kommst Du um manuelles Training wohl nicht herum wenn Du erigierte Länge gainen möchtest.
Die Extender helfen Dir beim Stretchen, und damit ersparst Du dir das manuelle Stretching, und setzt die Voraussetzungen zum gainen, aber um das aufwärmen, das jelquen, das Balloning und die Kegelübungen kommst Du nicht herum.

Will sagen: Mit den Extendern erhöhst Du den BPFSL Wert, und mit den anderen Übungen erreichst Du dann das erigierte Wachstum.

Siehe hier: Das Fahrradreifen-Beispiel
Da wären die Ergebnisse dieser Phallosan Studie ja gelogen, denn laut Studie sind bei den Probanden die Penise in Länge und Dicke im schlaffen und eregiertem Zustand gewachsen, was soll man dann davon halten.
 
Da wären die Ergebnisse dieser Phallosan Studie ja gelogen
Ja, man kann eben nicht alles glauben was so im Internet zu finden ist. Der Hersteller garantiert übrigens auch keinerlei Zuwächse und weist vorsorglich darauf hin, dass die Zuwächse bei verschiedenen Menschen eben auch verschieden ausfallen können.
Ich zitiere mal von der Website:
https://www.phallosan-forte.de/ schrieb:
Die Ergebnisse können von Individuum zu Individuum variieren und können daher nicht garantiert werden.

Besagte Vorgehensweise hat jedenfalls bei den meisten Mitgliedern hier zu Erfolgen im erigierten Zustand geführt.
 
Wenn du etwas vermarkten willst, was tausende Männer anspricht, dann schreibst du auch nicht, das es zwar ein bisschen hilft, aber eben auch nicht mehr. Und wenn, nur nach Jahren der Anwendung.

Man kann auch durchaus klinische Studien anzweifeln, die von renommierten Kliniken durchgeführt wurden, die ein großes Wachstum in kürzester Zeit bestätigen. Gibt es Studienteilnehmer, die tatsächlich so erfolgreich sind, sind sie die Ausnahme, die den Schnitt einer Studie hochziehen und vermutlich nach einer Verletzung, egal welcher Art, schneller genesen, als andere, weil deren Gewebe schneller regeneriert oder sich neu bildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für wie groß haltet ihr die Chance, dass sich durch die Vakuumglocke "nebenbei" auch die Eichel vergrößert? Hatte da mal was von einem User gelesen...
 
Für wie groß haltet ihr die Chance, dass sich durch die Vakuumglocke "nebenbei" auch die Eichel vergrößert? Hatte da mal was von einem User gelesen...
Mag sein, dass das auch so läuft, schließlich wird sie bei bei einer größeren Glocke auch immer maximal gedehnt, allerdings kann ich da von mir sprechen, dass man das eher bei leichter Erregung oder einer Erektion sieht, wenn die Durchblutung höher ist.
 
Servus Leute, Heisenberg hier ✌🏻

Ich hätte da ein paar Fragen rund um den PF und wie ihr diesen in euer Training einbaut.

Kurz zu mir. Ich mache seit dem 01.04.21 das Anfänger Programm und habe nächsten Sonntag meine erste Messung (freue mich sehr darauf!!!) Ich habe jetzt seit 1 Monat den PF in mein Anfänger Programm mit integriert, als Ersatz für die klassischen Stretches, weil mir der PF einfach viel besser gefällt. Ich benutze ihn bisher immer 5 std. im Ende grünen, Anfang gelben Bereich.

Ich möchte jetzt nach den ersten Drei Monaten mein Training etwas verändern, was dann wie folgt aussehen soll.

Altes Training (Anfänger-Programm)
5 std. PF
5 min. Aufwärmen (IR-Lampe)
12 min. Low-Mid Jelqs
10 min. Ballooning
5 min. Kegel
5 min. Abwärmen

Neues Training (Fortgeschrittenes Programm)
6 std. PF
10 min. Aufwärmen (IR-Lampe)
5 min. Klassische Stretches
15 min. Low-Mid Jelqs
15 min. Ballooning
10 min. Kegel
10 min. Abwärmen

1. Frage: Was haltet ihr von meinem zukünftigen Trainingsprogramm?

2. Frage: Was haltet ihr grundsätzlich davon, dass ich vom PF jetzt schon Gebrauch mache? Es sei dazu noch gesagt, dass ich vor dem PE - Training den PF schon 4 Monate täglich 8 std. verwendet habe. Und bin dann nur aus Zufall auf das PE-Forum gestoßen.

3. Frage: Soll ich vor dem benutzen vom PF mein Schwanz auch schon zusätzlich mittels IR-Lampe aufwärmen? Habe ich bisher nicht gemacht, ist mir aber letztens in den Kopf gekommen der Gedanke, ob das vielleicht sinnvoll wäre.

4. Frage, und die für mich entscheidende Frage ist: Was haltet ihr davon, dass ich den PF und zusätzlich Klassische Stretches machen möchte? Ich meine beides trainiert ja quasi die gleiche Muskelgruppe (BPFSL) (BPEL) also dachte ich mir, es kann nicht so schlimm sein beides in meinem Programm aufzunehmen. Oder?

So das war jetzt viel Gerede von mir, aber ihr seht wie viel Spaß ich am PE-Training habe und, dass ich das ganze mit Herzblut betreibe, um ein fetten Prügel zu bekommen!! 😉

Fette Gains wünscht euch,
Heisenberg 😁
 
Dein Beitrag wäre in deinem Trainingslog besser aufgehoben. ;)
Da hängt er ja auch schon...
 
Servus Leute, Heisenberg hier ✌🏻

Ich hätte da ein paar Fragen rund um den PF und wie ihr diesen in euer Training einbaut.

Kurz zu mir. Ich mache seit dem 01.04.21 das Anfänger Programm und habe nächsten Sonntag meine erste Messung (freue mich sehr darauf!!!) Ich habe jetzt seit 1 Monat den PF in mein Anfänger Programm mit integriert, als Ersatz für die klassischen Stretches, weil mir der PF einfach viel besser gefällt. Ich benutze ihn bisher immer 5 std. im Ende grünen, Anfang gelben Bereich.

Ich möchte jetzt nach den ersten Drei Monaten mein Training etwas verändern, was dann wie folgt aussehen soll.

Altes Training (Anfänger-Programm)
5 std. PF
5 min. Aufwärmen (IR-Lampe)
12 min. Low-Mid Jelqs
10 min. Ballooning
5 min. Kegel
5 min. Abwärmen

Neues Training (Fortgeschrittenes Programm)
6 std. PF
10 min. Aufwärmen (IR-Lampe)
5 min. Klassische Stretches
15 min. Low-Mid Jelqs
15 min. Ballooning
10 min. Kegel
10 min. Abwärmen

1. Frage: Was haltet ihr von meinem zukünftigen Trainingsprogramm?

2. Frage: Was haltet ihr grundsätzlich davon, dass ich vom PF jetzt schon Gebrauch mache? Es sei dazu noch gesagt, dass ich vor dem PE - Training den PF schon 4 Monate täglich 8 std. verwendet habe. Und bin dann nur aus Zufall auf das PE-Forum gestoßen.

3. Frage: Soll ich vor dem benutzen vom PF mein Schwanz auch schon zusätzlich mittels IR-Lampe aufwärmen? Habe ich bisher nicht gemacht, ist mir aber letztens in den Kopf gekommen der Gedanke, ob das vielleicht sinnvoll wäre.

4. Frage, und die für mich entscheidende Frage ist: Was haltet ihr davon, dass ich den PF und zusätzlich Klassische Stretches machen möchte? Ich meine beides trainiert ja quasi die gleiche Muskelgruppe (BPFSL) (BPEL) also dachte ich mir, es kann nicht so schlimm sein beides in meinem Programm aufzunehmen. Oder?

So das war jetzt viel Gerede von mir, aber ihr seht wie viel Spaß ich am PE-Training habe und, dass ich das ganze mit Herzblut betreibe, um ein fetten Prügel zu bekommen!! 😉

Fette Gains wünscht euch,
Heisenberg 😁
Ich bin zwar noch ein Experte, denke aber dass die Antwort kommen wird - mit PF brauchst du kein zusätzliches Stretching mehr machen und den alten Plan solltest du die ersten 3 Monate mindestens beibehalten und dann langsam steigern.
 
Habe mal eine Frage an die User des PF: Habt Ihr den Penis und insbesondere die Eichel ganz trocken wenn Ihr ihn in die Glocke gebt?
Und ist es sinnvoll, ihn völlig schlaff oder leicht erigiert einzubringen?
Klappt bei mir manchmal super und manchmal hakts. Wenn er trocken ist, rutscht er durch pumpen nicht gut rein. Und eingeschmiert rutscht eher alles was nicht soll.....
LG und Danke
Gerry
 
Ich tape meine Eichel zu, als ich noch die protektorkappe benutzt habe und der Druck zu hoch gewesen ist, hab ich manchmal kleine Blasen an der Eichel bekommen. Zeit dem ich tape, passiert nichts mehr auch mit höherem Druck mal. Zudem lagert sich auch weniger lymphflüssigkeit ein. :)
 
Ich halte es mit SL und habe auf die Protektorkappe verzichtet, das geht gut und macht keine Schäden, geht auch mit der Kappe, aber Silikon auf Silikon ist eben zäh (Kappe und Kondom)....
 
Moin Gemeinde,
ich bin seit längerer Abstinenz wieder im Anfängermodus.
Da die Differenz zwischen meiner BPFSL und meiner BPEL quasi non existent ist müsste ich ja nach der TSM Theorie erstmal ein wenig BPFSL zulegen oder zumindest da den Fokus drauf legen.
Habe mir aus diesem Grund und der Bequemlichkeit wegen kürzlich den PF zugelegt und nutze ihn jetzt seit ca 2 Wochen. Jetzt. Ist es bei euch auch so, dass die Eichel meist ordentlich deformiert aus der Protektorkappe kommt und zumindest mit Vorhaut immer bisschen Lymphe dabei ist? Hab beim Abziehen immer bisschen Schiss, wie er denn jetzt wohl wieder aussieht, da die Eichel sich auch immer leicht verfärbt. Wobei ich sagen muss, dass sich nach ca einer Stunde eigentlich alles wieder egalisiert. Trotzdem, kennt ihr das?
Grüße
 
Ja kennt jeder der einen Stretcher/Hanger mit Vac-Fixierung nutzt.
Schutzkappe tragen und "Tape" kann Abhilfe schaffen.
 
bestens, gut zu wissen. Was ist das für ein Tape oder woher bekommt mans?
 
Leukoportape wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Ich nutze btw. keins. Nach den Jelqs ist jede Ansammlung von Lymphe weg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten