• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (8 Betrachter)

Eventuell ist die Glocke zu groß gewählt?
 
Ja gut, das alleine hilft nicht. 😅

Wieviel platz ist denn noch in der Glocke wenn du fertig gepumpt hast? Wenn deine Eichel die Glocke nicht halbwegs komplett ausfüllt könnte das auch die Wassereinlagerung begünstigen.
 
Ja gut, das alleine hilft nicht. 😅

Wieviel platz ist denn noch in der Glocke wenn du fertig gepumpt hast? Wenn deine Eichel die Glocke nicht halbwegs komplett ausfüllt könnte das auch die Wassereinlagerung begünstigen.
Die Eichel befüllt die Glocke komplett…lass jetzt mal die Vorhaut zurück gezogen…
 
Ja gut, das alleine hilft nicht. 😅

Wieviel platz ist denn noch in der Glocke wenn du fertig gepumpt hast? Wenn deine Eichel die Glocke nicht halbwegs komplett ausfüllt könnte das auch die Wassereinlagerung begünstigen.
Momentan zieht es etwas an der Eichel, ist das ok?
 
Das ist von außen schwer zu sagen.
Ich persönlich hatte nie Probleme damit aber einige berichten von einem ziehen, wenn sie Blasen entwickeln.
Mach mal ab und guck ob alles ok ist.
 
Das ist von außen schwer zu sagen.
Wie meinst du das?
Ich persönlich hatte nie Probleme damit aber einige berichten von einem ziehen, wenn sie Blasen entwickeln.
Ich habe ein stärkeres ziehen an der Eichel, aber Blasen hatte ich bis jetzt noch nie an der Eichel.
Mach mal ab und guck ob alles ok ist.
Hab ich schon, alles ok, nur die ganze Eichel wirkt etwas vergrößert
 
Klingt für mich als wäre alles in Ordnung.
Weitermachen. ;)
 
Meine Erfahrung bezüglich Temp-Gains der Eichel ist eindeutig :

Ich benutze die Xl Glocke und muss sagen das mit Verwendung des Gurtes eine intensivere Wirkung herrscht als ohne Gurt. Habe jetzt einige Tage ohne Gurt versucht und die temp Vergrößerung war eher mickrig. Da ich auch auf Eichelvergrößerung hin ziele ist für mich das weiter vorgehen klar! Ich habe jetzt schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich wechsle jeden Tag die Seite des Gurtes da sonst die Haut bei der Peniswurzel etwas rau wird. Eine regelmäßige Pflege der Haut am Penis ist auch wichtig um diese rauen stellen vorzubeugen. Wenn ich auf das WC muss kontrolliere ich die Eichel und den Penis auf eventuelle Veränderungen. Wenn etwas zu viel ist merke ich es eh sofort und dann lasse ich nach. Mit der Zeit merke ich wie mein Penis das Phallosan Training verträgt gegebenenfalls passe ich es an.

Es hat viel mit meinen Faktoren zu tun und jeder sollte sein Intervall ( on off ,zeit , zugstärke,.. ) selbst herausfinden und wie es gut tut. Ich persönlich finde die Herstellerangaben von bis zu 12 Stunden täglich sehr übertrieben. Beim Muskeltraining zb fange ich ja auch nicht extrem an sondern gewöhne mich langsam daran. Mein Penis braucht eben Zeit und das geht nicht innerhalb von Wochen .

gruss roland
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten