• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan+ das passiert bei zu Starkem Zug.... (1 Betrachter)

TraderX

PEC-Lehrling
Registriert
24.05.2021
Themen
2
Beiträge
34
Reaktionen
127
Punkte
35
PE-Aktivität
1 Jahr
Anbei einige Bilder nachdem ich meinen Phallo+ falsch eingestellt hatte. Wenn Ihr ran zoomt seht Ihr die Auswirkungen noch besser.
Die Ausheilungszeit liegt in der Regel bei 2 - 6 Tagen je nachdem wie krass man es übertrieben hat.

Tipp!
Das ganze heilt schneller ab wenn Ihr ab dem 2 oder 3 Tag (sobald Ihr seht das ganze bessert sich) den Penis und die Eichel eine weile mit Babyöl massiert. Durch die Gesteigerte Blutung wird die Heilung angeregt und beschleunigt so ist das zumindest bei mir.

Und ganz wichtig weniger ist mehr!
Denn Phallo+ so einstellen das Ihr auch nach 6-10 Stunden Tragezeit ausser leichten Wasseransammlungen keine Veränderungen bemerkt.
An sich ist dieses Bild Zeichen einer Reizung bzw leichten Entzündung der Eichel das ganze ist nichts ernsthaftes und verschwindet wie gesagt nach 2-6 Tagen von selbst. Wichtig ist einfach das Ihr euer Training adaptiert und den Phallo/Phallo+ mit einer geringeren Stärke verwendet.
 

Anhänge

  • 20210701_001357.jpg
    20210701_001357.jpg
    847.9 KB · Aufrufe: 39
  • 20210701_001404.jpg
    20210701_001404.jpg
    827.1 KB · Aufrufe: 39
  • 20210701_001414.jpg
    20210701_001414.jpg
    809 KB · Aufrufe: 37
  • Neu eingestellt 1.jpg
    Neu eingestellt 1.jpg
    708.5 KB · Aufrufe: 37
  • Neu eingestellt 2.jpg
    Neu eingestellt 2.jpg
    673.3 KB · Aufrufe: 33
  • Phallo+ in der Hose.jpg
    Phallo+ in der Hose.jpg
    3.2 MB · Aufrufe: 34
  • Phallo+ mit Hose.jpg
    Phallo+ mit Hose.jpg
    951 KB · Aufrufe: 35
  • Rötung 1.jpg
    Rötung 1.jpg
    749.6 KB · Aufrufe: 35
  • Rötung 2.jpg
    Rötung 2.jpg
    879.9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 20210702_103631.jpg
    20210702_103631.jpg
    799.1 KB · Aufrufe: 21
  • 20210702_103647.jpg
    20210702_103647.jpg
    838.3 KB · Aufrufe: 21
Du hast aber auch ziemlich lange Tragezeiten. Zumindest am Anfang sollten es nur 1-2 Stunden sein, und dann langsam steigern. Dann dürften auch mehr als 6 Stunden kein Problem sein.
 
Du hast aber auch ziemlich lange Tragezeiten. Zumindest am Anfang sollten es nur 1-2 Stunden sein,

Hi Hanauer, vielleicht hast du meinen Trainingslog nicht von Anfang an gelesen. Ich bin nicht am Anfang sondern mittlerweile bei 1144 Stunden Gesamttragezeit mit dem Phallosan System.
Davon sind 101.75 Stunden mit dem Phallo+ der Rest mit dem Gurt

Hier nochmal der Link zu meinem Trainingslog
Endlich!! Daten zur Phallosan only Strategie (Start mit 1000std Tragebericht)

Mehr als 6 Stunden Tragezeit hatte ich schon öfters, mein Maximum waren knapp 12Stunden am Tag und das ging auch sehr gut und ohne Rötungen (nicht wie auf den letzten Bildern) weil ich den Zug nicht zu stark eingestellt hatte. Eine gewisse Wasseransammlung ist hingegen normal und vergeht meist nach 1-2 Stunden nach ablegen des Phallosan.

Nur wenn es zu massiven Wasseransammlungen kommt und der Penis sehr deformiert wirkt wäre der Zug ebenfalls zu stark. Das hatte ich allerdings noch nie, bei mir sind es leichte Wasseransammlungen oder direkt die Rötung wie oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, also ich hab mit dem PF selbst bei maximalem Zug nie solche Erscheinungen gehabt, aber jede Haut ist wohl anders.
 
Krass, also ich hab mit dem PF selbst bei maximalem Zug nie solche Erscheinungen gehabt, aber jede Haut ist wohl anders.

Ja vielleicht ist meiner da einfach empfindlicher. Ich achte auch darauf nach dem Pinkeln die Eichel mit warmem Wasser abzuspülen da Urin eine sowieso schon gereizte Haut weiter reizen kann.

Solange er nicht abfällt ist noch alles gut 😂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten